Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2014/15

Re:Gerüchte Saison 2014/15 05 Aug 2014 17:38 #291

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Hermit47 schrieb:
Lt.EHN waren dies die Aussagen unseres sportlichen Leiters ! Deshalb auch in Anführungszeichen !

Irgendwann wärs auch mal gut.

Was ist denn daran verwerflich? Die 3-4 Nordamerikaner haben nicht gezogen, also entschied man sich um, was ist daran so komisch, dass man es immer wieder bringen muss?
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2014/15 05 Aug 2014 18:05 #292

  • Hermit47
  • Hermit47s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 114
  • Dank erhalten: 8
Der Sinn eines Forums besteht m.E. darin, vielfältige Informationen zu liefern. Dazu gehört auch der Hinweis auf Artikel, die in überregionalen Fachmedien über den Verein erscheinen, wenn schon die örtliche Presse nichts berichtet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2014/15 05 Aug 2014 18:59 #293

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Hermit47 schrieb:
Der Sinn eines Forums besteht m.E. darin, vielfältige Informationen zu liefern. Dazu gehört auch der Hinweis auf Artikel, die in überregionalen Fachmedien über den Verein erscheinen, wenn schon die örtliche Presse nichts berichtet.

Ist ja schön, dass du fleißig Zeitung und diverse Medien mitliest und auch verfolgst. Aber das permanente "Doppelposten" - was wir übrigens nicht so gerne sehen - usw. kann auch manchmal etwas, nennen wir es "anstrengend", sein. Nichts für ungut, aber ab und zu ist weniger mehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan, mikey, Heiko, Tigerfresser

Gerüchte Saison 2014/15 05 Aug 2014 19:32 #294

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Die örtliche berichtet nichts, der war gut. Sollen Sie schreiben in der Eishockey News steht aber ein ganz böses unglückliches Zitat?, ansonsten steht ein Bericht über Stieler und die zwei Youngsters drin.

Solche Zitate wenn ich nicht dabei bin interessieren mich wenig, da wird in 99 von 100 Fällen einen das Wort im Mund verdreht, um, sagen wir mal vorsichtig, Verwirrung zu stiften.

Stieler spielt bei uns, das ist Fakt und der Rest ist eigentlich jetzt weniger interessant, das drumherum hat man mitbekommen, das man noch Interesse an weiteren hatte, da brauche ich auch keine Zeitung und das man in der Außendarstellung noch etwas Verbesserungsbedarf hat, weiß man auch nicht erst seit letzter Saison.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 05 Aug 2014 20:41 #295

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 307
Nur so zur Info der Schreiber der Artikel in der Eishockeynews ist meist der gleiche wie der in der MZ. Eigentlich sollte dann überall inhaltlich das gleiche drin stehen. :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Max

Re:Gerüchte Saison 2014/15 05 Aug 2014 20:49 #296

  • Hermit47
  • Hermit47s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 114
  • Dank erhalten: 8
Hedefan schrieb:
Hermit47 schrieb:
Der Sinn eines Forums besteht m.E. darin, vielfältige Informationen zu liefern. Dazu gehört auch der Hinweis auf Artikel, die in überregionalen Fachmedien über den Verein erscheinen, wenn schon die örtliche Presse nichts berichtet.

Ist ja schön, dass du fleißig Zeitung und diverse Medien mitliest und auch verfolgst. Aber das permanente "Doppelposten" - was wir übrigens nicht so gerne sehen - usw. kann auch manchmal etwas, nennen wir es "anstrengend", sein. Nichts für ungut, aber ab und zu ist weniger mehr.
was heißt "Doppelposten " ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2014/15 05 Aug 2014 20:59 #297

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Hermit47 schrieb:
Hedefan schrieb:
Hermit47 schrieb:
Der Sinn eines Forums besteht m.E. darin, vielfältige Informationen zu liefern. Dazu gehört auch der Hinweis auf Artikel, die in überregionalen Fachmedien über den Verein erscheinen, wenn schon die örtliche Presse nichts berichtet.

Ist ja schön, dass du fleißig Zeitung und diverse Medien mitliest und auch verfolgst. Aber das permanente "Doppelposten" - was wir übrigens nicht so gerne sehen - usw. kann auch manchmal etwas, nennen wir es "anstrengend", sein. Nichts für ungut, aber ab und zu ist weniger mehr.
was heißt "Doppelposten " ?

Mehrere Posts direkt hintereinander ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2014/15 05 Aug 2014 21:18 #298

  • Hermit47
  • Hermit47s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 114
  • Dank erhalten: 8
Was kann ich dafür, dass die anderen nichts schreiben ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2014/15 05 Aug 2014 21:45 #299

  • Zwergnsepp
  • Zwergnsepps Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 55
i denk er hat gmeint. etwas mit gleichem inhalt mehrmals posten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2014/15 05 Aug 2014 21:55 #300

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Zwergnsepp schrieb:
i denk er hat gmeint. etwas mit gleichem inhalt mehrmals posten

Des hat er zwar gemeint aber ich weiß trotzdem ned was etz eigentlich bei den zwei des Problem ist (Doppelposts?Wo?)

Egal ich glaub eher das darum geht das darauf rumgetreten bzw. wiederholt wird das es sich so anhört als wäre der Stieler der Notnagel wobei man von seitens des EVRs nur erklären wollte warum man keinen Nordamerikaner holt...
tja Öffentlichkeitsarbeit kann ne b*tch sein.

Aber ich hab mich sche langsam mit Stieler angefreundet der kann mich eigentlich nur positiv überraschen... Die letzten Jahre wars andersrum da waren meine Erwartungen groß und die wurden enttäuscht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden