Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2014/15

Gerüchte Saison 2014/15 31 Jul 2014 20:49 #271

  • lasse
  • lasses Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 90
  • Dank erhalten: 31
Stieler wäre super, ist aber vermutlich 2 Nummern zu groß für uns. Der paßt doch in jede del mannschaft in seinem alter!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 31 Jul 2014 20:53 #272

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
mikey schrieb:
sutherland schrieb:
MaxMustermann schrieb:
Trommelwirbel.......
mein Tipp: David Stieler
Attribute: Center und Kladno ;)

(wenn man Baldis Tipps mit D.S. glauben schenken darf, würde der ja quasi wie die Faust aufs Auge passen? :P )

www.eliteprospects.com/player.php?player=13928

Wenn ich mir die Stats von dem Anschauen glaub ich schon das die den holen, konnte von den stats noch nirgends überzeugen, aber in Regensburg wird das sicher anders :lol:

Naja wenn ich mir so unsere Abwehr anschauen könnten wir schon noch einen Frank gebrauchen, aber ich vergaß ja der böse böse checken usw, der is ja so undiszipliniert und... Ich hätte nix gegen Frank wenn ich so unsere Verteidigung anschauen...

Naja dann hoff ich mal das es nicht der obig genannte Spieler ist... Schau ma mal bisher bin ich sehr frustiert aufgrund der vielen Abgänge von Leuten die ich gerne wieder gesehen hätte und aufgrund der bisher druchwachsenen Verpflichtungen. Hatte mir eigentlich von Irwin einen Nordamerikaner gewünscht
:unsure: :unsure: :unsure:

Da sprudelt er wieder, der Eishockeysachverstand :lol: . Man muss halt schon auch schauen wo er gespielt hat, und nicht nur auf die Spalte mit den Punkten. Wenn er mit seinen 26Jahren in der tschechischen Extraliga besser gescored hätte wär er ganz sicher nicht bei nem deutschen Oberligisten im Gespräch......

Bei uns sind halt einige mit 100% dabei und etwas empfindlich. Stiefenhofer und Noe weiß ich zugegebenermaßen auch nicht so recht einzuschätzen, Stähle ist der Hammer und Oakleys Zeit nach Kaufbeuren war jetzt auch nicht der Hit, aber andererseits käme er nicht zu uns, wenn er so weitergespielt hätte wie in Kaufbeuren.

Andererseits betrachtet kann man es mit Stiefenhofer und Noe auch positiv sehen und bei Oakley halt auch, wenn er annähernd das spielt was er in Kaufbeuren gebracht hat.

Jeder hat so seine Sicht, keiner so richtig recht, aber irgendwo in der Mitte trifft man sich dann.

Ich würde mir einfach wünschen, dass das Papier mal hält was es verspricht.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 31 Jul 2014 21:19 #273

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Euphorie viel größer wäre, wenn wir einen No-Name aus den USA, am Besten vom College verpflichten würden. Seitdem feststeht, dass es ein Europäer wird, bekommt unser neuer Akteur irgendwie nicht so richtig eine faire Chance ;) Habs schon mal geschrieben: Auch die können Eishockey spielen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Web-Sebi, mikey, EVRD

Gerüchte Saison 2014/15 31 Jul 2014 21:38 #274

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Hedefan schrieb:
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Euphorie viel größer wäre, wenn wir einen No-Name aus den USA, am Besten vom College verpflichten würden. Seitdem feststeht, dass es ein Europäer wird, bekommt unser neuer Akteur irgendwie nicht so richtig eine faire Chance ;) Habs schon mal geschrieben: Auch die können Eishockey spielen!

Die Euphorie wäre größer, wenn man in den vergangen Jahren einfach ein wenig glücklicheres Händchen gehabt hätte mit AL, ich erinnere da nur an einen Tschechen vor 2 Jahren, der dann auch gegangen wurde, sein Nachfolger während der Saison war nicht besser.

Dazu noch die Grottensaison 2013/2014 mit den mangelnden Einsatzwillen geht halt selbst im Juli noch nicht spurlos an Allen vorüber.

Mmn darf man auf der AL Position nicht mehr viele Fehler machen, weil man das sonst immer weniger begründen kann, von daher vertraue ich auf die Führung (wieder mal), dass man sich befasst hat mit dem Thema und dann der Spieler geholt wurde, weil man zu 200% von ihm überzeugt ist.

Ich bin da zuversichtlich, weil viel mehr Fehler wird sich auch ein Martin Ancicka in seiner neuen Position nicht mehr leisten können und der Lernprozess muss auch mal Früchte tragen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 31 Jul 2014 21:38 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 31 Jul 2014 22:25 #275

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
@mikey wenn ich die andere Spalte anschaue wirds a ned viel besser!

Naja und zum Rest hätte man die letzten Jahre einfach ein glücklicheres Händchen gehabt wären einige nicht so nervös. Ich hab einfach kein Bock mehr auf Tschechische Resterampe sorry. Ich mag nordamerikanisches Eishockey und hätte halt einfach erwartet wenn man schon ein Trainer mit guten Kontakten hat, dass man den auch sein Team aussuchen lässt... Wo der doch die letzten Jahre bewiesen hat, dass er es kann im Gegensatz zu unserer "Scouting"-Abteilung.

Egal ich will auch nicht stänkern mir liegt viel am EVR aber bin sehr skeptisch und da reicht ein Blick auf die Verteidigung.
Und von mir wird jeder Spieler eine Chance bekommen! Aber auf den selben schmarrn wie die letzten Saisonen hab i einfach keinen Bock mehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 01 Aug 2014 10:16 #276

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Herzlich Willkommen David Stieler!

und nuja, über so manche Quelle sollte evtl. nochmal nachgedacht werden ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 01 Aug 2014 10:16 #277

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Es ist David Stieler!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 01 Aug 2014 10:18 #278

  • friedel97
  • friedel97s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 17
Stieler besetzt zweite Kontingentstelle

Kompliment an die Verantwortlichen. Ich hatte zwar die Gerüchte um Stieler hier im Forum mitgelesen, aber niemals gedacht (lediglich gehofft :) ) diesen Spieler zum EVR zu lotsen.

Ebenso toll die Weiterverpflichtung von Heger und Stöber :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 01 Aug 2014 10:18 #279

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Wie schon erwähnt, die Quelle war super, nur hatte ich einen Denkfehler :oops:

Rückennummer 14, da werden Erinnerungen wach :woohoo: an eine geile Zeit.

Nun haben wir wieder einen Tschechen, der eigentlich ja Extraliga spielen müsste, aber nun zu uns in die OL kommt.

Die Floskeln kommen mir bekannt vor, hoffentlich tritt er anders auf und spielt anders wie so manche Vorgänger von ihm.

Vom Grundsatz her kann man sehr zufrieden sein mit ihm.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 01 Aug 2014 10:19 #280

:silly: :woohoo: :P
:whistle: :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.243 Sekunden