Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2014/15

Gerüchte Saison 2014/15 31 Jul 2014 17:47 #261

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
sutherland schrieb:
MaxMustermann schrieb:
Trommelwirbel.......
mein Tipp: David Stieler
Attribute: Center und Kladno ;)

(wenn man Baldis Tipps mit D.S. glauben schenken darf, würde der ja quasi wie die Faust aufs Auge passen? :P )

www.eliteprospects.com/player.php?player=13928

Wenn ich mir die Stats von dem Anschauen glaub ich schon das die den holen, konnte ja noch nie wirklich irgendwo überzeugen, aber in Regensburg wird das sicher anders :lol:

Naja wenn ich mir so unsere Abwehr anschauen könnten wir schon noch einen Frank gebrauchen, aber ich vergaß ja der böse böse checken der is ja so undiszipliniert und... Ich hätte nix gegen Frank wenn ich so unsere Verteidigung anschauen...

Naja dann hoff ich mal das es nicht der obig genannte Spieler ist... Schau ma mal bisher bin ich sehr frustiert aufgrund der vielen Abgänge von Leuten die ich gerne wieder gesehen hätte und aufgrund der bisher druchwachsenen Verpflichtungen.
:unsure: :unsure: :unsure:

Der wirds nicht, keine Angst :whistle:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 31 Jul 2014 17:49 #262

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Dein Wort in Gottes Ohr :) Wer wirds dann sag an !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 31 Jul 2014 18:05 #263

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Das kann er nicht sagen, weil sonst die Quelle von der Quelle, wiederum der anderen Quelle, welche die Ursprungsquelle flüchtig kennt, stinkig wird ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2014/15 31 Jul 2014 18:12 #264

  • baldi
  • baldis Avatar
ohne max mustermabns tipp zu beantworten:

wenns der spieler ist, dann freu ich mich jetzt schon aufs erste spiel war zwar auch nicht so erfreut über einen weiteren tschechen, aber wer im jungen alter so beständig in der 1. tschechischen liga und jetzt slowakei geskort hat, hat sicherlich einiges zu bieten !

und egal ob mit oakley oder fical und stähle. fähige nebenleute hat er ja auch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 31 Jul 2014 18:14 #265

  • Heiko
  • Heikos Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 5
Morgen sind wir alle schlauer,mal sehn ob geimann recht hat und es wird nicht d.s. :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 31 Jul 2014 18:34 #266

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich habe nicht behauptet, dass es kein D. S. wird, aber David Stieler wird es nicht, sagt die Ursprungsquelle von der Zerteilquelle in die Übergangsquelle zumindest ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 31 Jul 2014 19:49 #267

  • Heiko
  • Heikos Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 5
Aha.......ganz schön kompliziert deine ganzen quellen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2014/15 31 Jul 2014 19:54 #268

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 947
  • Dank erhalten: 307
Hermit47 schrieb:
greimaan schrieb:
Was veranlasst denn jetzt einen Nico Ehmann, der hier alle Möglichkeiten hatte, sogar mit FL DEL Luft schnuppern konnte, bitte nach Weiden zu gehen, wohlgemerkt zum grünen Tisch Oberligisten?

Ist es uns nicht möglich solche Spieler zu halten?

Anscheinend brauchen wir sie nicht, weil wir ja doch so gut schon aufgestellt sind.

Der Frank kann hin gehen wo der Pfeffer wächst, Hauptsache nie mehr zu uns.
So unterschiedlich sind die Meinungen. In Deggendorf ist er sehr beliebt !
Könntest du gar nicht mal so unrecht haben mit Frank das er an die Donau nach Deggendorf wechselt.
Zu Ehmann: Sehe ich nicht so als großen Verlust dem hat meiner Meinung nach das Herz gefehlt, darum hat er auch in Playdowns nicht oder ganz wenig gespielt. Vielleicht passt es mit Weiden ja besser.

Zu Morgen: Hoffe auf einen guten Ausländer und das Heger und Stöber verlängert haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 31 Jul 2014 20:25 #269

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 602
  • Dank erhalten: 376
sutherland schrieb:
MaxMustermann schrieb:
Trommelwirbel.......
mein Tipp: David Stieler
Attribute: Center und Kladno ;)

(wenn man Baldis Tipps mit D.S. glauben schenken darf, würde der ja quasi wie die Faust aufs Auge passen? :P )

www.eliteprospects.com/player.php?player=13928

Wenn ich mir die Stats von dem Anschauen glaub ich schon das die den holen, konnte von den stats noch nirgends überzeugen, aber in Regensburg wird das sicher anders :lol:

Naja wenn ich mir so unsere Abwehr anschauen könnten wir schon noch einen Frank gebrauchen, aber ich vergaß ja der böse böse checken usw, der is ja so undiszipliniert und... Ich hätte nix gegen Frank wenn ich so unsere Verteidigung anschauen...

Naja dann hoff ich mal das es nicht der obig genannte Spieler ist... Schau ma mal bisher bin ich sehr frustiert aufgrund der vielen Abgänge von Leuten die ich gerne wieder gesehen hätte und aufgrund der bisher druchwachsenen Verpflichtungen. Hatte mir eigentlich von Irwin einen Nordamerikaner gewünscht
:unsure: :unsure: :unsure:

Da sprudelt er wieder, der Eishockeysachverstand :lol: . Man muss halt schon auch schauen wo er gespielt hat, und nicht nur auf die Spalte mit den Punkten. Wenn er mit seinen 26Jahren in der tschechischen Extraliga besser gescored hätte wär er ganz sicher nicht bei nem deutschen Oberligisten im Gespräch......
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Web-Sebi, chris, Hedefan

Gerüchte Saison 2014/15 31 Jul 2014 20:42 #270

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
greimaan schrieb:
Ich habe nicht behauptet, dass es kein D. S. wird, aber David Stieler wird es nicht, sagt die Ursprungsquelle von der Zerteilquelle in die Übergangsquelle zumindest ;)

Czech und Slovakia steht ganz groß da, verflixt, wird ers doch??

Den würde ich nehmen, im besten Alter :whistle: :whistle:

Ich lasse das ab sofort mit den (Wasser) Quellen und trink wieder Bier B)

10 Uhr ist aber eine sehr vernünftige Zeit für eine PK, 8-10 Uhr Kaffeepause und dann gleich schauen welcher D. S. es denn nun geworden ist :popcorn: :popcorn:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 31 Jul 2014 20:45 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden