Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2014/15

Gerüchte Saison 2014/15 31 Jul 2014 16:05 #251

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Was veranlasst denn jetzt einen Nico Ehmann, der hier alle Möglichkeiten hatte, sogar mit FL DEL Luft schnuppern konnte, bitte nach Weiden zu gehen, wohlgemerkt zum grünen Tisch Oberligisten?

Ist es uns nicht möglich solche Spieler zu halten?

Anscheinend brauchen wir sie nicht, weil wir ja doch so gut schon aufgestellt sind.

Der Frank kann hin gehen wo der Pfeffer wächst, Hauptsache nie mehr zu uns.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 31 Jul 2014 16:34 #252

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
greimaan schrieb:
Was veranlasst denn jetzt einen Nico Ehmann, der hier alle Möglichkeiten hatte, sogar mit FL DEL Luft schnuppern konnte, bitte nach Weiden zu gehen, wohlgemerkt zum grünen Tisch Oberligisten?

Ist es uns nicht möglich solche Spieler zu halten?

Anscheinend brauchen wir sie nicht, weil wir ja doch so gut schon aufgestellt sind.

Der Frank kann hin gehen wo der Pfeffer wächst, Hauptsache nie mehr zu uns.
Ehmann gehörte zu den ersten Abgängen nach Saisonende, zusammen mit Spielern mit denen man nicht mehr arbeiten wollte oder konnte. Wie soll ein Spieler DEL-Luft schnuppern, wenn er es in einer extrem jungen OL-Verteidigung nicht mal über die Reservistenrolle hinaus schaffte? Er schaffte es letzte Saison gerade mal so mit Hängen und Würgen über den Tryout in den Kader. Bei der Konkurrenz die auch von der DNL nach oben drückt macht es für ihn sicherlich Sinn wenn er zu einem Team wechselt in dem er mit mehr Eiszeit rechnen kann.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hedefan

Gerüchte Saison 2014/15 31 Jul 2014 16:34 #253

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
greimaan schrieb:
Was veranlasst denn jetzt einen Nico Ehmann, der hier alle Möglichkeiten hatte, sogar mit FL DEL Luft schnuppern konnte, bitte nach Weiden zu gehen, wohlgemerkt zum grünen Tisch Oberligisten?

Ist es uns nicht möglich solche Spieler zu halten?

Anscheinend brauchen wir sie nicht, weil wir ja doch so gut schon aufgestellt sind.

Der Frank kann hin gehen wo der Pfeffer wächst, Hauptsache nie mehr zu uns.

Deinen Unmut über die Personalie Ehmann kann ich nicht ganz verstehen. Der Großteil hat nach seinem Abgang geschrieben: "Tut uns nicht weh". Nico ist ein toller Kerl, der letztes Jahr einfach ein Seuchenjahr hatte. Wohlgemerkt auch schon in der Spielzeit davor. Man hat sich beiderseitig entschieden neue Wege zu gehen und er wagt halt jetzt in Weiden einen neuen Versuch. Einfach mal entspannt bleiben und auf morgen freuen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 31 Jul 2014 16:55 #254

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Du wirst doch keine Aussagen auf die Goldwaage legen wollen ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 31 Jul 2014 17:00 #255

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Buschl17 schrieb:
Du wirst doch keine Aussagen auf die Goldwaage legen wollen ;-)

Touché ;) Hab ich das hier? Ich weiß ja nicht. Ist ein bisschen schwierig miteinander zu vergleichen ;) Aber ist ja auch wurscht. Mich freuts für Nico, dass er einen neuen Club gefunden hat!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 31 Jul 2014 17:01 #256

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich vergass, dass Ehmann ja schon lange als Abgang fest stand, klar dann ist es legitim, dass er sich einen Verein sucht wo er mehr Eiszeit bekommt, sorry.

Auf morgen freuen?, na, Dein Wort in Gottes Ohren :)

Unabhängig davon würde ich mich aber auch freuen, wenn es nicht nur bei morgen bliebe mit Neuzugängen B) ;)

Inzwischen sind 94 DK verkauft, also ein paar Infizierte bleiben anscheinend jede Saison übrig, jetzt wenn der Kader noch entsprechend vervollständigt wird, dann müsste man die Zahl aus dem Vorjahr knacken.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 31 Jul 2014 17:04 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 31 Jul 2014 17:08 #257

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Hedefan schrieb:
Buschl17 schrieb:
Du wirst doch keine Aussagen auf die Goldwaage legen wollen ;-)

Touché ;) Hab ich das hier? Ich weiß ja nicht. Ist ein bisschen schwierig miteinander zu vergleichen ;) Aber ist ja auch wurscht. Mich freuts für Nico, dass er einen neuen Club gefunden hat!

War jetzt echt nur als Spaß gemeint ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 31 Jul 2014 17:10 #258

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Buschl17 schrieb:
Hedefan schrieb:
Buschl17 schrieb:
Du wirst doch keine Aussagen auf die Goldwaage legen wollen ;-)

Touché ;) Hab ich das hier? Ich weiß ja nicht. Ist ein bisschen schwierig miteinander zu vergleichen ;) Aber ist ja auch wurscht. Mich freuts für Nico, dass er einen neuen Club gefunden hat!

War jetzt echt nur als Spaß gemeint ;)

Ok, habs jetzt auch nicht so schlimm aufgefasst. Basst scho! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2014/15 31 Jul 2014 17:15 #259

  • Hermit47
  • Hermit47s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 114
  • Dank erhalten: 8
greimaan schrieb:
Was veranlasst denn jetzt einen Nico Ehmann, der hier alle Möglichkeiten hatte, sogar mit FL DEL Luft schnuppern konnte, bitte nach Weiden zu gehen, wohlgemerkt zum grünen Tisch Oberligisten?

Ist es uns nicht möglich solche Spieler zu halten?

Anscheinend brauchen wir sie nicht, weil wir ja doch so gut schon aufgestellt sind.

Der Frank kann hin gehen wo der Pfeffer wächst, Hauptsache nie mehr zu uns.
So unterschiedlich sind die Meinungen. In Deggendorf ist er sehr beliebt !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 31 Jul 2014 17:44 #260

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
MaxMustermann schrieb:
Trommelwirbel.......
mein Tipp: David Stieler
Attribute: Center und Kladno ;)

(wenn man Baldis Tipps mit D.S. glauben schenken darf, würde der ja quasi wie die Faust aufs Auge passen? :P )

www.eliteprospects.com/player.php?player=13928

Wenn ich mir die Stats von dem Anschauen glaub ich schon das die den holen, konnte von den stats noch nirgends überzeugen, aber in Regensburg wird das sicher anders :lol:

Naja wenn ich mir so unsere Abwehr anschauen könnten wir schon noch einen Frank gebrauchen, aber ich vergaß ja der böse böse checken usw, der is ja so undiszipliniert und... Ich hätte nix gegen Frank wenn ich so unsere Verteidigung anschauen...

Naja dann hoff ich mal das es nicht der obig genannte Spieler ist... Schau ma mal bisher bin ich sehr frustiert aufgrund der vielen Abgänge von Leuten die ich gerne wieder gesehen hätte und aufgrund der bisher druchwachsenen Verpflichtungen. Hatte mir eigentlich von Irwin einen Nordamerikaner gewünscht
:unsure: :unsure: :unsure:
Letzte Änderung: 31 Jul 2014 17:47 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.154 Sekunden