Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2014/15

Re:Gerüchte Saison 2014/15 29 Jul 2014 12:46 #211

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Vor ner Zeit hieß es, der Kader stehe zu 90 %. Langsam aber sicher werden das ziemlich große 10%..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 29 Jul 2014 14:06 #212

  • Nobsi
  • Nobsis Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 64
  • Dank erhalten: 15
chris schrieb:
Boah, wie das ewige Schnabl- und Vorstandskinder-Bashing nervt!!....

chris

mag schon sein das es nervt, aber was mindestens genau so nervt ist das ewige gebettel und gejammer von
EVR-Seite ala...wir suchen dringend Betreuer für unsere....mannschaft, wir suchen dringend Stadionsprecher für...
wir brauchen drigend Helfer für dies und das,
aber das kommt hald davon weil es so ist wie es ist
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 29 Jul 2014 14:58 #213

  • Zwergnsepp
  • Zwergnsepps Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 55
Nobsi schrieb:
chris schrieb:
Boah, wie das ewige Schnabl- und Vorstandskinder-Bashing nervt!!....

chris

mag schon sein das es nervt, aber was mindestens genau so nervt ist das ewige gebettel und gejammer von
EVR-Seite ala...wir suchen dringend Betreuer für unsere....mannschaft, wir suchen dringend Stadionsprecher für...
wir brauchen drigend Helfer für dies und das,
aber das kommt hald davon weil es so ist wie es ist
macht ja auch sinn ma verunglimpft den trainer weil da verein helfer sucht ... :blink:
i bin a koa fan von erm aba da erfolg gibt erm recht PUNKT
ausserdem glaub i ned dass unser vorstand so fruchtbar is um damit a eigene mannschaft aufs eis zum bringa
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 29 Jul 2014 15:53 #214

  • Nobsi
  • Nobsis Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 64
  • Dank erhalten: 15
vor ca. 4 Wochen hat mich ein Hedefan noch Oberlehrer-mäßig aufgeklärt das der Kader mehr oder weniger steht und es ja wohl üblich ist die Spieler nicht alle auf einmal sondern logischer Weise nach und nach bekannt zu gegeben.

Das einzige was ich seitdem gelesen habe ist das uns weitere Spieler verlassen und das wir in Kürze einen Konti präsentiert bekommen (wahnsinnige News).

Das, wie in der EHN verkündet, zeitnah weitere Nachwuchsspieler verkündet werden sollen haben wir auch
vor 4 Wochen schon mal gehört.

Nüchtern betrachtet muss man doch feststellen, dass außer dem Trainer und Stähle noch nichts nennenswertes verpflichtet wurde, bei Oakley möchte ich erst mal abwarten. Bei unserem sportlichem Leiter seines Zeichens hauptberuflicher Spielervermittler und unserem Trainer mit besten Beziehungen nach Nordamerika hätte mir ehrlich gesagt etwas mehr erwartet als oben genannte und ein paar Weidener.

Bis heute haben uns ca. 13 Spieler verlassen, 6 wurden verpflichtet, die Abwehr ist lt. Aussage komplett (in meinen Augen sehr riskant bis fahrlässig) da muss schon noch einiges kommen um wenigstens annähernd mitspielen zu können.

Als Anreiz für den Kauf einer DK kann man die momentane Situation sicher nicht ansehen, auch der ein oder andere Sponsor wird unter diesen Bedingungen wohl noch warten was sich noch tut.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 29 Jul 2014 16:08 #215

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Meiner Meinung nach sollte man, soweit möglich, die junge Garde Heger, Radlsbeck, Bogner, etc halten. Aber vor allem bei jungen Spielern ist es doch so das man ihnen große Versprechungen macht und diese vll ein Paar € mehr gibt und dann sind diese eben weg. Lass mich gerne korrigieren, aber ist der Gerike noch in Salzburg? Der weis auch wo mit die besten Deutschen Nachswuchsspieler spielen.
Zuversicht ist gefragt. Es wird wohl noch ein durchwachsenes Jahr. Sollte es etwas besser werden (8.Platz) wäre es Ideal damit der Verein gesundet.
Vorher ist größeres wohl irreal. Außer alle Spielen über ihrem Niveau.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 29 Jul 2014 16:22 #216

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Das in der Abwehr die Planungen abgeschlossen sind war mir fast schon klar. Meiner Meinung nach haben wir mit Domke, Noe und Stiefenhofer schon drei gute Verpflichtungen in der Abwehr gemacht. Feuerecker und Schmidt sind eh nicht gleichwertig zu ersetzen wenn wir auf zwei ausländische Stürmer setzen. Wir haben einige junge Spieler in der Abwehr denen ich den nächsten Schritt durchaus zutraue und dann seh ich in der Abwehr nicht so schwarz ;).

Was den Angriff anbelangt seh ich aber schon noch ordentlich Bedarf. Da kann man nur hoffen, dass alle vorher schon genannten aus der jungen Garde noch eine Saison dran hängen. Andernfalls sollte noch so einiges passieren...

Und zum Thema, dass man dem neuen Konti eine Chance geben soll. Ich seh es auch so, dass jeder eine Chance verdient hat und das bestreitet auch niemand. Allerdings hab ich mir auch erhofft, dass wir mit Irwin's Kontakte einen ähnlichen nordamerikansichen Kracher verpflichten wie Klostersee in den letzten Spielzeiten. Aber vielleicht hat er ja auch gute Kontakte in andere europäische Länder ;).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 29 Jul 2014 16:25 #217

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Gerade eben auf der Homepage entdeckt:

Wie bereits angekündigt waren die Verhandlungen mit dem zweiten Kontingentspieler weit fortgeschritten und nun kann Vollzug gemeldet werden. Gemeinsam mit zwei Weiterverpflichtungen wird dieser am kommenden Freitag, den 01. August, der Öffentlichkeit vorgestellt.

Das Pressegespräch, welches für die Fans nicht zugänglich ist, findet um 10.00 Uhr beim EVR-Hauptsponsor REWAG statt. Gemeinsam mit den dort zuständigen Verantwortlichen wird es Neuigkeiten über deren Engagement beim EV Regensburg in der kommenden Spielzeit geben.
Letzte Änderung: 29 Jul 2014 16:36 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 29 Jul 2014 16:35 #218

  • raspberry
  • raspberrys Avatar
Von dem "gewissen" Trainer hat man sich in Salzburg getrennt, an dem kann's nicht liegen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2014/15 29 Jul 2014 16:35 #219

  • Hermit47
  • Hermit47s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 114
  • Dank erhalten: 8
Geht doch !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 29 Jul 2014 16:44 #220

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Nobsi kann ja vielleicht ab Freitag wieder etwas beruhigter sein, wenn dann der siebte verpflichtet wird und zwei weitere Verlängerungen bekanntgegeben werden....

Bei den jungen Spielern hat es doch schon immer geheißen, dass es noch nicht klar ist, wer evtl den Sprung über den Großen Teich wagen will/kann und wer letztlich in Regensburg bleibt. Das sind größtenteils Jungs, die noch zur Schule gehen/gingen oder in einer Ausbildung stecken. Darf man wenigstens denen noch die Zeit geben um ihre Möglichkeiten für die Zukunft auszuloten?!

Und wieso wird immer wieder bei Aussagen wie "90%" oder "weitestgehend komplett" die Goldwaage ausgepackt? Was bedeutet überhaupt komplett? 22? 24? Wo beginnt der mit DNL-Spielern erweiterte Kader? Wo hört er auf? Wie gesagt aktuell sind es 15 Spieler. Zwei Goalies, sieben Verteidiger und sechs Stürmer. Jetzt unterstell ich mal Doug und Martin einfach, dass sie was das Eishockey-Knowhow angeht nicht unbedingt auf den Kopf gefallen sind. Dann gehen mir in etwa noch sechs Stürmer und ein Goalie ab und die werden auch noch bekanntgegeben. Jede Wette!
Klar, ein erfahrener Verteidiger würde mir in dieser wieder recht jungen Abwehr auch noch sehr gut gefallen. Aber backen können wir uns den auch nicht.
Also, wieso wird sich Anfang August bei einem 18-Mann starken Kader wieder auf die sportliche Leitung eingeschossen und notorisch in erster Linie die Nachwuchsarbeit kritisiert? Und zur Krönung wird das dann auch als Grund dargestellt, dass man händeringend nach freiwilligem Personal sucht.... :sick: Für mich klingt das wieder wie die berüchtigten Heckenschützen aus vergangenen Tagen, die HIER keiner mehr braucht, sorry!

chris
Letzte Änderung: 29 Jul 2014 16:46 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hedefan, Flo
Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden