Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2014/15

Re:Gerüchte Saison 2014/15 28 Jul 2014 17:56 #191

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 928
  • Dank erhalten: 655
Ohneee keine weitere tschechische Wundertüte bitte nicht. Den einzigen Tschechen den ich haben wollen würde wär Piecha aber ansonten bitte nicht!

Naja das mit Dorr war ja sowieso sowas von unrealistisch...

Ansonsten wirds jetzt echt mal Zeit weitere Verpflichtungen bekannt zu geben bisher regt sich in mir nicht mal ein Fünkchen Eishockeyfieber dieses Jahr...

Und die Abwehr bisher genauso löchrig wie die letzten Jahre...
Letzte Änderung: 28 Jul 2014 17:59 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan

Re:Gerüchte Saison 2014/15 28 Jul 2014 20:36 #192

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Tahedl macht ne Pause, Konti wird ein "Nicht-Nordamerikaner"!

www.mittelbayerische.de/sport/eishockey/...d&utm_medium=twitter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2014/15 28 Jul 2014 20:57 #193

  • Hermit47
  • Hermit47s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 114
  • Dank erhalten: 8
Überraschender Abgang, die Kaderentwicklung stagniert irgendwie ! Hoffentlich überzeugt wenigstens der Konti !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 28 Jul 2014 21:02 #194

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Auch wenn ich vermutlich alleine dastehe, aber einen Christopher Capraro mit guter Vorbereitung hätte ich zu gerne nochmal gesehen, der Kerl hat sich mit diesem Verein identifiziert wie kein anderer, Bandencheck und mangelnde Fitness hin oder her.

Für mich ist ein Tscheche eine Enttäuschung, außer er heißt Martin Piecha.

Tahedl hätte ich vor letzter Saison noch gesagt, kein Verlust, aber letzte Saison war der durchaus brauchbar und hat seine Dienste geleistet.

So einen Ergänzungsspieler muss man erstmal relativ kostengünstig wieder finden.

Irgendwie gehen wir rückwärts, statt vorwärts was die Planungen betrifft.

Hoffentlich erklärt man wenigstens bald, ob man die Trikots nach x Jahren endlich mal zu Saisonbeginn schon kriegen kann, die Antwort wollte man ja nach der Mitgliederversammlung evtl. schon geben, aber man sagt ja schon nix mehr.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 28 Jul 2014 21:09 #195

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ohje hoffentlich wissen sie das schon länger mim Tahedl und haben somit genug Zeit, um nach einen Ersatz zu suchen.

Als "Nicht-Nordamerikaner" fällt mir noch Dusan Andrasovsky ein. Angeblich soll ja noch ein ehemaliger Weidener kommen. Vielleicht ist es ja der. Mit Fical in einer Reihe könnte ich mir das durchaus vorstellen. Allerdings wäre mir ein Piecha lieber.

Naja hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange bis die letzten Details geklärt sind und wir informiert werden ;)
Letzte Änderung: 28 Jul 2014 21:14 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 28 Jul 2014 21:27 #196

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 387
Wie kann man sich schon wieder über einen Spieler aufregen nur weil er ne bestimmte Nationalität hat? Mir würden durchaus ein paar Tschechen einfallen die ich gerne hier sehen würde. Dass man nochmal so ne Wundertüte holt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, zumal da sicher auch der Trainer ein Wörtchen mitreden wird.
Letzte Änderung: 28 Jul 2014 21:28 von mikey.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mortl, EVRD

Gerüchte Saison 2014/15 28 Jul 2014 21:27 #197

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1818
  • Dank erhalten: 1809
Dass Tahedl kommende Saison nicht spielt ist sehr schade, einer der wenigen die letzte Saison überzeugen konnten.

Aktuell habe ich kein besonders gutes Gefühl wenn ich mir den bisherigen Kader so anschaue und mit dem vergleiche
was die vermeintlichen Konkurrenten um einen Playoff-Platz so verpflichtet haben.

Besonders die Abwehr die ja vermutlich schon komplett besetzt ist macht mir Sorgen.

Enttäuschend dass man auch mit den Kontakten von Irwin es nicht geschafft hat einen nordamerikanischen Stürmer
zu verpflichten, der sicherlich besser zu Oakley gepasst hätte als ein Tscheche.

Sollte es sich um Piecha handeln wärs o.k., wenn nicht schaut das wieder einmal nach einer Notlösung aus, aber lassen wir uns mal überraschen wen man da aus dem Hut zaubert.

Mein verlangen die nächste DK zu kaufen hält sich bisher deutlich in Grenzen, vermutlich werd' ich es wieder unter
"Sponsoring und Jugenförderung" verbuchen wenn ich die Scheine auf den Tresen lege, der bisherige Kader lockt
mich ( noch ) nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan, S78

Gerüchte Saison 2014/15 28 Jul 2014 21:33 #198

Was habt ihr alle mit dem Piecha?! Ich finde der hat eine miserable Rückrunde gespielt und wenn der wieder nur ne gute Vorrunde spielt, kann der gerne weg bleiben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 28 Jul 2014 21:43 #199

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Vielleicht ist es auch gar kein Tscheche. Ist ja auch nur eine Vermutung der MZ. Gibt noch genügend andere Eishockey-Nationen außerhalb von Nordamerika ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2014/15 28 Jul 2014 23:15 #200

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
Ich versteh nicht warum es eine Enttäuschung ist, wenn es sich nicht um einen Nordamerikaner handelt? Was gibt uns die Sicherheit, das dieser bei uns einschlagen würde (bestes Beispiel ist nunn)
Auch in anderen Ländern gibt es gute Spieler und ich glaub nicht das man sich diesmal auf ein überraschungsei einlässt ;)
Bin echt gespannt wer es werden wird und inwiefern Doug es schafft das Team zu formen und seinen Stempel aufzudrücken, denn das seh ich schonmal als Riesen Unterschied zum letzten Jahr.....wir haben diesmal einen richtig guten Trainer ;) und sooo schlecht schaut's bei den bisherigen Spielern nicht aus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.397 Sekunden