Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2014/15

Gerüchte Saison 2014/15 15 Jul 2014 19:08 #151

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 945
  • Dank erhalten: 307
In einem anderen Forum habe ich gelesen das Thomas Schreier aus weiden in Regensburg studieren soll :unsure:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2014/15 19 Jul 2014 20:05 #152

  • Hermit47
  • Hermit47s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 114
  • Dank erhalten: 8
Patrik Beck von Bremerhaven nach Deggendorf !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2014/15 19 Jul 2014 23:01 #153

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Hermit47 schrieb:
Patrik Beck von Bremerhaven nach Deggendorf !

Dein Informationsfluss ist sensationell. Jetzt wenn Du dann demnächst vermeldest Michael Dorr nach Regensburg, dann bist endgültig der König ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 20 Jul 2014 09:49 #154

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Deggendorf wills heuer wirklich wissen. Hut ab!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 20 Jul 2014 11:28 #155

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 945
  • Dank erhalten: 307
Ich Frage mich wer das alles bezahlen soll oder kann. Die großen Sponsoren oder Zuschauer Einnahmen haben die auch nicht. Die große Baufirma Streicher lese ich auch nirgends mehr........
Der Kader ist auch bei weiten nicht voll, also noch weitere kosten....
Bin ja mal gespannt wann bei uns wieder was bekannt gegeben wird, hatte auf die Mitgliederversammlung gehofft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 20 Jul 2014 11:41 #156

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Bei 35 anwesenden von 567 Mitgliedern brauchst nicht groß was bekannt geben. Mir gefallen die Bekanntgaben der Mitgliederversammlung, wir hatten zu diesem Zeitpunkt schon ganz andere Offenbarungen :whistle: :whistle:

Wenn bei uns noch 2-3 gute kommen, dann brauchen wir uns auch nicht fürchten, sollte sich das Gerücht Micheal Dorr bewahrheiten, dann ist Ostern und Weihnachten dieses Jahr 2x, auch wenn man mit solchen Papierformen bei uns in Regensburg ganz vorsichtig sein muss B) B)

Mal schauen ob das Wettrüsten in Deggendorf gut geht, wie sie das machen ist mir auch ein Rätsel, weil selbst wenn sie gut spielen, dann kommen halt nicht 570, sondern 670 Zuschauer :lol:

Bei uns sind unterdessen auch schon 33 DK verkauft, ideal. Heuer überlege ich zum ersten Mal in meiner Geschichte mir auch 2 zu besorgen und die anderen plärren mir schon wieder her mit Trikots :unsure: :unsure:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 20 Jul 2014 11:43 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 20 Jul 2014 13:16 #157

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 945
  • Dank erhalten: 307
Ich glaub nicht daran das ein Michael Dorr bei uns aufläuft, den zu gut war seine letzte Saison in der DEL2. Eigentlich sollte er keine Probleme haben in irgend einer Topliga unter zukommen und gutes Geld verdienen.
Da muss meiner Meinung nach schon viel zusammen kommen, der Trainer allein wird`s nicht sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 20 Jul 2014 14:04 #158

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 216
Im Sinne des Dauerkartenabsatzes sollte sich durchaus in der Offensive was tun.
Dorr wäre natürlich der Hammer.
Zu Beck nach Deggendorf:
Diesen Spieler hätte ich sehr gerne auch bei uns gesehen.Wäre eine Topreihe mit Fical - Beck -Stähle geworden.
Anscheinend werden die Verträge in Niederbayern höher dotiert als in der Oberpfalz.
Muss nur lachen wenn ich die Berichte aus Degggendorf lese. Proffesionelles Umfeld- Tolle Fans- Tolles Stadion.
Am Ende ist für die Spieler das Geld wichtig und das scheint zumindest vertraglich zu passen.Ob es am Ende am Konto auftaucht ist mal dahingestellt. Mann wirds an den Leistungen erkennen.Wir in Regensburg haben da gute Erfahrungen damit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2014/15 20 Jul 2014 18:08 #159

  • Hermit47
  • Hermit47s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 114
  • Dank erhalten: 8
In diesem Sinn : Vladimir Nikiforow neu bei Weiden. Der Amerikaner spielte bisher hauptsächlich in den Minor Leagues OHL und ECHL ! Bei Beck soll, wie Du ja schon einmal bemerkt hast, seine tschechische. Frau die treibende Kraft gewesen sein. Sie wollte aus dem hohen Norden wieder in die Nähe ihrer Heimat !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2014/15 20 Jul 2014 20:44 #160

  • Herminator!
  • Herminator!s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 16
Es braucht keiner Angst um Deggendorf haben. Trotz des Wegfalls der Firma Streicher, wurden durch andere Sponsore die notwendigen Gelder generiert. Trotz der sportlichen Schieflage gab es auch schon in der Vergangenheit pünktlich die Löhne und Gehälter. Artur Frank und sein Team wissen, was sie machen und finanzielle Husarenritte gibt es nicht. Das Geld, das da ist, wird halt sinnvoll investiert.
Freuen wir uns doch alle auf interessante Derbys, beim DSC ist die Vorfreude auf die neue Saison auf alle Fälle schon riesig!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden