Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2014/15

Gerüchte Saison 2014/15 03 Jul 2014 15:47 #121

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Nobsi schrieb:
Hedefan schrieb:
Nobsi schrieb:
greimaan schrieb:
Wenn ich mich nicht irre ist heute Mittwoch, wir haben am Samstag einen für unsere Verhältnisse wohl deutschen Top Stürmer an Land gezogen und Du maulst, dass allmählich wieder was kommen muss.

Ich gebe Dir ja recht, dass das noch nicht reicht, aber man kann es auch übertreiben leicht.

und wenn ich mich nicht irre wurde bereits vor ca. 4-5 Wochen angekündigt, dass in "Kürze" Vertragsverlängerungen von jungen Spielern bekannt gegeben werden, diese Zusage wurde nicht eingehalten, nicht mehr aber auch nicht weniger.......und das hat jetzt gar nichts mit rummaulen zu tun

Die Saison ist jetzt seit ca. 15 Wochen beendet, in ca 6 Wochen gehts wieder aufs Eis, bisher haben wir
5 Neuzugänge und 10 Abgänge und hier sind noch nicht einmal Spieler wie Capraro, Tahedl, Bogner und diverse DNL-Spieler mitgerechnet und deshalb finde ich schon, dass sich hier etwas mehr tun muss

Jetzt muss ich mich doch mal einschalten, weil du dir unnötig Sorgen machst. Ich denke doch, dass du nicht erst seit gestern dabei bist und wissen müsstest, dass man so etwas den Sommer über verteilt, um immer wieder im Gespräch zu sein. Anco hat die letzten Wochen oft genug erwähnt - stand auch immer schön in der MZ -, dass der Kader schon zu 90 % steht. Alle auf einmal bekanntzugeben ist für uns einfach nicht attraktiv, da wir mit unseren Partnern Vereinbarungen haben, um die Spieler standesgemäß zu präsentieren. Es wird sich schon was tun und zwar in regelmäßigen Abständen, wie es jedes Jahr der Fall ist. Greimaan hats ja erwähnt, erst am Samstag haben wir Stähle veröffentlicht und wie und wann wir Akteure verkünden, hängt eben an den Terminmöglichkeiten.
Zum Trainingsstart Mitte August wird der komplette Kader offiziell sein, darauf kannst du dich verlassen ;)

also ich lese jeden Tag die MZ und ich kann mich nicht erinnern, dass ich gelesen hätte der Kader steht zu 90 % ?
das einzige an das ich mich erinnern kann sind Aussagen wie: ein Conti hat nach mündlicher Zusage wieder einen Rückzieher gemacht und deutsche Verteidiger sind schwer zu kriegen..........

Ich möchte nicht weiter darauf eingehen, weil es anscheinend nichts bringt. Nur eine kleiner Tipp von mir: Nicht alles so wörtlich nehmen und nicht nur rummaulen. Einfach mal den Sommer genießen und entspannt abwarten, denn die nächste Info kommt bestimmt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2014/15 03 Jul 2014 19:04 #122

  • Hermit47
  • Hermit47s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 114
  • Dank erhalten: 8
Ein bißchen kann ich seine Sorgen schon verstehen !Wie kann der Kader zu 90 % stehen, wenn der zweite Ausländer überraschend abgesprungen ist und es sehr schwierig ist, den notwendigen deutschen Verteidiger zu bekommen ! Und mit den Nachwuchsspielern ist ja auch noch nicht alles im Reinen ! Bis man sich versieht, ist der Trainigsbeginn da !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 03 Jul 2014 19:33 #123

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Da werden alle staunen, wenn jetzt Woche für Woche die jungen verkündet werden und man sich mit Michael Dorr einig geworden ist, da warte ich gerne noch eine Woche länger :popcorn: :whistle: :cheer: :cheer:

Die neueste Gerüchteküche sagt übrigens, dass Peter Flache nicht kommen wird, ist quasi schon so sicher, dass es kein Gerücht mehr ist. Es scheitert, wie leider zu befürchten am Geld, oder wie man auch sagen könnte, für OL ist er leider noch ein paar Jährchen zu jung um so große Abstriche in Kauf zu nehmen :( :( , behaupten gute Straubinger Quellen, aber zumindest stand man in Verhandlungen.

Die Bemühungen sind da und vergesst nicht was selbst letzte Saison möglich gewesen wäre, wenn immer jeder alles gegeben hätte, da warte ich lieber einen Moment länger und habe dafür Typen und Spieler mit Charakter und Herzblut.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 03 Jul 2014 19:36 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin

Re:Gerüchte Saison 2014/15 03 Jul 2014 19:35 #124

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Also ich seh das Ganze etwas gelassener.

Wenn ich die Information höre, dass der Kader zu 90% steht, dann erst recht.

Wie von Hedefan schon geschrieben war es beim EVR schon immer üblich, die Spieler bei den Sponsoren zu veröffentlichen. Und dass dies im regelmäßigen Abstand gemacht wird und nicht alles auf einmal liegt ebben auch an den Terminen mit den Sponsoren und daran, dass man sich laufend im Gespräch halten möchte und nicht nur einmal im Sommer. Zudem läuft derzeit noch kein Dauerkartenverkauf und für diesen sind die Vertragsverlängerungen und Präsentationen von Neuzugängen bekanntlich auch förderlich.

Also Leute werdets ein bisschen ruhiger und genießt den Sommer. Die Verantwortlichen werden schon ihre Arbeit machen ;)

Samma doch froh, dass es diesen Sommer wenigstens keine/kaum Hiobsbotschaften gibt. Dann brauch ma uns doch net künstlich ein Problem schaffen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Re:Gerüchte Saison 2014/15 03 Jul 2014 19:40 #125

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
Ich sehe das auch relativ entspannt, wenn man den Bericht über Huber Stefan gelesen hat, war die Aussage von Stefan das sich Ancicka kurz nach Saisonende schon gemeldet hat und er auch kurz darauf schon zugesagt hat.
Wann wurde die Öffentlichkeit informiert am 17 Juni. Also auch erst viel später.
Die Aussage das der Kader fast steht habe ich auch schon wo gelesen ich glaub in der letzten oder vorletzten Eishockeynews. Meiner Meinung nach geht es "nur" noch um den Ausländer und den deutschen Verteidiger und da kann man schon sagen das der Kader fast steht, auch wenn sie sehr wichtig sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Re:Gerüchte Saison 2014/15 03 Jul 2014 20:21 #126

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Stephan66 schrieb:
Ich sehe das auch relativ entspannt, wenn man den Bericht über Huber Stefan gelesen hat, war die Aussage von Stefan das sich Ancicka kurz nach Saisonende schon gemeldet hat und er auch kurz darauf schon zugesagt hat.
Wann wurde die Öffentlichkeit informiert am 17 Juni. Also auch erst viel später.
Die Aussage das der Kader fast steht habe ich auch schon wo gelesen ich glaub in der letzten oder vorletzten Eishockeynews. Meiner Meinung nach geht es "nur" noch um den Ausländer und den deutschen Verteidiger und da kann man schon sagen das der Kader fast steht, auch wenn sie sehr wichtig sind.

Genau, in der EHN stands! Danke dir!

Wahnsinn, wie gleich jeder mit diesen ominösen 90% rumwirft :D Das ist nur als Richtwert... Bleibt doch mal entspannt :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2014/15 03 Jul 2014 22:48 #127

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
Wartet noch...... am Ende warn's doch nur 89,51275% :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 04 Jul 2014 09:41 #128

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6536
  • Dank erhalten: 5215
Und zählen überhaupt FöLi- und Nachwuchsspieler voll zu den 90% oder nur zur Hälfte? Dann wird's aber ne knifflige Rechenaufgabe für unsere Erbsenzähler :lol:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2014/15 04 Jul 2014 14:44 #129

  • Hermit47
  • Hermit47s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 114
  • Dank erhalten: 8
Ich denke Nachwuchsspieler müssen dazuzählen, die stellen ja 50 % des Kaders !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2014/15 04 Jul 2014 14:53 #130

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.651 Sekunden