Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte Saison 2014/15

Gerüchte Saison 2014/15 03 Jul 2014 14:01 #111

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
...und wie ich gerade in der EHN lesen konnte, spielt Michael Dorr bei den Planungen in Nauheim auch keine Rolle mehr. Vielleicht will er jetzt wieder zu seinem alten Trainer aus grafinger Zeiten..... ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 03 Jul 2014 14:11 #112

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
chris schrieb:
...und wie ich gerade in der EHN lesen konnte, spielt Michael Dorr bei den Planungen in Nauheim auch keine Rolle mehr. Vielleicht will er jetzt wieder zu seinem alten Trainer aus grafinger Zeiten..... ;-)

chris

Dein Smiley sagt alles :P :P

Da müssen wir morgen noch im Euro Lotto gewinnen, außer er will wirklich ganz ganz fest zu seinem Trainer :lol: :lol:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 03 Jul 2014 14:28 #113

  • Nobsi
  • Nobsis Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 64
  • Dank erhalten: 15
Florian Domke aus WEN kommt zum EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 03 Jul 2014 14:44 #114

  • Nobsi
  • Nobsis Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 64
  • Dank erhalten: 15
greimaan schrieb:
Wenn ich mich nicht irre ist heute Mittwoch, wir haben am Samstag einen für unsere Verhältnisse wohl deutschen Top Stürmer an Land gezogen und Du maulst, dass allmählich wieder was kommen muss.

Ich gebe Dir ja recht, dass das noch nicht reicht, aber man kann es auch übertreiben leicht.

und wenn ich mich nicht irre wurde bereits vor ca. 4-5 Wochen angekündigt, dass in "Kürze" Vertragsverlängerungen von jungen Spielern bekannt gegeben werden, diese Zusage wurde nicht eingehalten, nicht mehr aber auch nicht weniger.......und das hat jetzt gar nichts mit rummaulen zu tun

Die Saison ist jetzt seit ca. 15 Wochen beendet, in ca 6 Wochen gehts wieder aufs Eis, bisher haben wir
5 Neuzugänge und 10 Abgänge und hier sind noch nicht einmal Spieler wie Capraro, Tahedl, Bogner und diverse DNL-Spieler mitgerechnet und deshalb finde ich schon, dass sich hier etwas mehr tun muss
Letzte Änderung: 03 Jul 2014 14:45 von Nobsi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte Saison 2014/15 03 Jul 2014 14:45 #115

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3407
  • Dank erhalten: 1506
Nobsi schrieb:
Florian Domke aus WEN kommt zum EVR

Quelle?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 03 Jul 2014 14:58 #116

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
Nobsi schrieb:
Florian Domke aus WEN kommt zum EVR

Werden jetzt nur noch Spielereinkäufe von Mannschaften die schlechter als wir waren (Tabellenplatz) stattfinden? ;) :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 03 Jul 2014 15:03 #117

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Nobsi schrieb:
greimaan schrieb:
Wenn ich mich nicht irre ist heute Mittwoch, wir haben am Samstag einen für unsere Verhältnisse wohl deutschen Top Stürmer an Land gezogen und Du maulst, dass allmählich wieder was kommen muss.

Ich gebe Dir ja recht, dass das noch nicht reicht, aber man kann es auch übertreiben leicht.

und wenn ich mich nicht irre wurde bereits vor ca. 4-5 Wochen angekündigt, dass in "Kürze" Vertragsverlängerungen von jungen Spielern bekannt gegeben werden, diese Zusage wurde nicht eingehalten, nicht mehr aber auch nicht weniger.......und das hat jetzt gar nichts mit rummaulen zu tun

Die Saison ist jetzt seit ca. 15 Wochen beendet, in ca 6 Wochen gehts wieder aufs Eis, bisher haben wir
5 Neuzugänge und 10 Abgänge und hier sind noch nicht einmal Spieler wie Capraro, Tahedl, Bogner und diverse DNL-Spieler mitgerechnet und deshalb finde ich schon, dass sich hier etwas mehr tun muss

Jetzt muss ich mich doch mal einschalten, weil du dir unnötig Sorgen machst. Ich denke doch, dass du nicht erst seit gestern dabei bist und wissen müsstest, dass man so etwas den Sommer über verteilt, um immer wieder im Gespräch zu sein. Anco hat die letzten Wochen oft genug erwähnt - stand auch immer schön in der MZ -, dass der Kader schon zu 90 % steht. Alle auf einmal bekanntzugeben ist für uns einfach nicht attraktiv, da wir mit unseren Partnern Vereinbarungen haben, um die Spieler standesgemäß zu präsentieren. Es wird sich schon was tun und zwar in regelmäßigen Abständen, wie es jedes Jahr der Fall ist. Greimaan hats ja erwähnt, erst am Samstag haben wir Stähle veröffentlicht und wie und wann wir Akteure verkünden, hängt eben an den Terminmöglichkeiten.
Zum Trainingsstart Mitte August wird der komplette Kader offiziell sein, darauf kannst du dich verlassen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Gerüchte Saison 2014/15 03 Jul 2014 15:21 #118

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Ich denke auch, dass ein Großteil der jungen Spieler bereits fix sind. Ich kann mir gut vorstellen, dass der nächste Schwung mit dem Dauerkartenverkaufsstart bekanntgegeben wird.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 03 Jul 2014 15:37 #119

  • Nobsi
  • Nobsis Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 64
  • Dank erhalten: 15
Hedefan schrieb:
Nobsi schrieb:
greimaan schrieb:
Wenn ich mich nicht irre ist heute Mittwoch, wir haben am Samstag einen für unsere Verhältnisse wohl deutschen Top Stürmer an Land gezogen und Du maulst, dass allmählich wieder was kommen muss.

Ich gebe Dir ja recht, dass das noch nicht reicht, aber man kann es auch übertreiben leicht.

und wenn ich mich nicht irre wurde bereits vor ca. 4-5 Wochen angekündigt, dass in "Kürze" Vertragsverlängerungen von jungen Spielern bekannt gegeben werden, diese Zusage wurde nicht eingehalten, nicht mehr aber auch nicht weniger.......und das hat jetzt gar nichts mit rummaulen zu tun

Die Saison ist jetzt seit ca. 15 Wochen beendet, in ca 6 Wochen gehts wieder aufs Eis, bisher haben wir
5 Neuzugänge und 10 Abgänge und hier sind noch nicht einmal Spieler wie Capraro, Tahedl, Bogner und diverse DNL-Spieler mitgerechnet und deshalb finde ich schon, dass sich hier etwas mehr tun muss

Jetzt muss ich mich doch mal einschalten, weil du dir unnötig Sorgen machst. Ich denke doch, dass du nicht erst seit gestern dabei bist und wissen müsstest, dass man so etwas den Sommer über verteilt, um immer wieder im Gespräch zu sein. Anco hat die letzten Wochen oft genug erwähnt - stand auch immer schön in der MZ -, dass der Kader schon zu 90 % steht. Alle auf einmal bekanntzugeben ist für uns einfach nicht attraktiv, da wir mit unseren Partnern Vereinbarungen haben, um die Spieler standesgemäß zu präsentieren. Es wird sich schon was tun und zwar in regelmäßigen Abständen, wie es jedes Jahr der Fall ist. Greimaan hats ja erwähnt, erst am Samstag haben wir Stähle veröffentlicht und wie und wann wir Akteure verkünden, hängt eben an den Terminmöglichkeiten.
Zum Trainingsstart Mitte August wird der komplette Kader offiziell sein, darauf kannst du dich verlassen ;)

also ich lese jeden Tag die MZ und ich kann mich nicht erinnern, dass ich gelesen hätte der Kader steht zu 90 % ?
das einzige an das ich mich erinnern kann sind Aussagen wie: ein Conti hat nach mündlicher Zusage wieder einen Rückzieher gemacht und deutsche Verteidiger sind schwer zu kriegen..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte Saison 2014/15 03 Jul 2014 15:44 #120

  • Nobsi
  • Nobsis Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 64
  • Dank erhalten: 15
chris schrieb:
Ich denke auch, dass ein Großteil der jungen Spieler bereits fix sind. Ich kann mir gut vorstellen, dass der nächste Schwung mit dem Dauerkartenverkaufsstart bekanntgegeben wird.

chris

da bin ich absolut Deiner Meinung, es ging ja nur darum, dass die Verlängerungen nicht zum vereinbarten Zeitpunkt (obwohl angekündigt) veröffentlicht wurden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.598 Sekunden