Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Reservix

Reservix 29 Mär 2016 11:15 #1

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2237
  • Dank erhalten: 1324
Vorweg: ich weiß nicht, inwiefern von EVR-Seite da etwas gemacht werden kann, aber mir ist die letzten Male schon aufgefallen, dass die Block-Übersicht bei Reservix nicht stimmt. Scheinbar sind die Reihen auf der Haupttribüne falsch rum eingepflegt. Wenn ich zum Beispiel in der Stadionübersicht in einem Block nur noch einen freien Platz sehe (roter Punkt) der sich ganz unten befindet (also 1. oder 2. Reihe) und dann den Block anklicke, dann ist plötzlich nur noch ein Platz in der obersten Reihe frei.

Für mich sieht das so aus, als seien die Reihen in der Übersicht falsch rum, zumindest auf der Hauptgeraden. Die Gegengerade scheint zu stimmen.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reservix 29 Mär 2016 11:16 #2

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
ice.bear#86 schrieb:
Vorweg: ich weiß nicht, inwiefern von EVR-Seite da etwas gemacht werden kann, aber mir ist die letzten Male schon aufgefallen, dass die Block-Übersicht bei Reservix nicht stimmt. Scheinbar sind die Reihen auf der Haupttribüne falsch rum eingepflegt. Wenn ich zum Beispiel in der Stadionübersicht in einem Block nur noch einen freien Platz sehe (roter Punkt) der sich ganz unten befindet (also 1. oder 2. Reihe) und dann den Block anklicke, dann ist plötzlich nur noch ein Platz in der obersten Reihe frei.

Für mich sieht das so aus, als seien die Reihen in der Übersicht falsch rum, zumindest auf der Hauptgeraden. Die Gegengerade scheint zu stimmen.

Das Problem besteht nur in C21
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Reservix 13 Sep 2016 20:16 #3

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Servus, bei reservix scheint es noch ein paar Probleme zu geben, in B15 z.B. fehlt die letzte Reihe(14), weiß nicht ob das Absicht ist?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Reservix 13 Sep 2016 20:22 #4

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3382
  • Dank erhalten: 1490
da_phil schrieb:
Servus, bei reservix scheint es noch ein paar Probleme zu geben, in B15 z.B. fehlt die letzte Reihe(14), weiß nicht ob das Absicht ist?
Da stimmt nur die Beschriftung nicht bzw. is wohl versetzt, die beginnt ab der 6. Reihe wo aber Reihe 5 steht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: da_phil
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.875 Sekunden