Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Vorstellungsfred

Vorstellungsfred 10 Aug 2012 15:20 #1

  • Zwergnsepp
  • Zwergnsepps Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 169
  • Dank erhalten: 55
erstmal servus an alle i bin etz a do

wie wärs damit?

i find vorstellungsthreats von andere foren eigtl. ganz guad,
weils imma guad is wenn ma a bissl info von den andern forenusern hat, ausserdem diskutiert ma meist zivilisierter miteinand wenn ma a bissl was von sich preis gibt und a wenn sich einige untereinander kennen triffts doch ned für alle zu

i fang mal damit an (falls ein fred erstellt werd, könnten die admins ja evtl. mein beitrag kopiern)

i bin gebürtiger rengschbuaga und wohn a da
i geh langsam aufn 40er zu und hab 2 mädl,
i bin a notorischer klein und dialekt schreiber (manchmal mehr manchmal weniger je nach stimmung) was de meistn eh scho wissn ;),
i war zum erstnmal 1981 bei an EVR spiel, damals no aufn sitzplatz im altn eisstadion direkt unter da wirtschaft und seitdem bin i eigtl. regelmässig dabei, mal mehr mal weniger, is allerdings ned von da leistung der mannschaft abhängig sondern von andere sachn,
aktuell steh i imma in b7 aufn balkon, falls se mal wer persönlich beschwern will oda radschn will i bin der etwas stärker tätowierte herr :D
ausser eishockey hab i no frühmittelalter (living history) und schwertkampf als hobby
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellungsfred 10 Aug 2012 15:56 #2

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 302
.
Letzte Änderung: 31 Okt 2016 21:59 von Zwirl.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellungsfred 10 Aug 2012 16:31 #3

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Na dann machen wir das Forum mal ein bisschen persönlicher ;)

Bin da Alex und gebürtiger Regensburger.

An mein erstes Spiel vom EVR kann ich mich noch sehr gut erinnern. Dürfte 1996 oder 1997 gewesen sein, als mich mein Dad in lange Unterhosen gequetscht hat und i alles angezogen hab, was im Schrank war :lol: Erst als ich dann mit ihm im Stadion war, hab i verstanden, warum i des alles anziehen musste. Ich war von Anfang an total begeistert und bin danach ständig am betteln gewesen wieder hin zu gehen. (und mei Dad hatte ne gute Ausrede, dort hin zu gehen :P ) Seit 1999 hab ich mit einmaliger Ausnahme eine Dauerkarte. Das erste Jahr in der Donauarena saß ich in C21 bis es mich nicht mehr auf den Sitzen gehalten hat und seitdem steh ich in B9. Versuche außerdem auch auswärts möglichst oft dabei zu sein und den EVR zu unterstützen.

In meiner Freizeit mach ich recht viel Sport (Laufen, inline Hockey, Beachvolleyball...) und zogge Eiszeitmanager (Team Eislegionäre Regensburg). Wie man an dem Teamnamen schon erkennen kann, geh i a regelmäßig im sommer als Ausgleich für die fehlenden Eishockeyspiele zu den Legionären ;).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellungsfred 10 Aug 2012 16:46 #4

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Dann schließ ich mich auch mal an ;) Der Großteil wird mich eh von evr-fans kennen.

Ich bin der Stefan und geh seit mittlerweile 13 Jahren zum EVR. Mich hat der Sport und das ganze Drumherum sofort mitgerissen und mich bis heute nicht mehr los gelassen. Ich bin von B15, C19 und C21 mittlerweile in A4 übergesiedelt und dort seit der LL "sesshaft" geworden.
Wie man vielleicht auch mitbekommen hat, versuche ich mich rund um den Verein zu engagieren und mich einzubringen. Egal ob Liveticker schreiben oder journalistische Geschichten. Ich machs gern und hab nachwievor Spaß dabei. Habe auch seit der LL durchgehend eine Dauerkarte ;)

Neben meinem größtem Hobby bin ich auch ein wissbegieriger und fanatischer Sportfan. Ich war selber jahrelang aktiver Fußballer und befasse mich damit intensiv ;) Zum runterkommen spiel ich gern ne Runde auf meiner Playstation oder unternehme was mit Freunden und Familie.

Gruß
Hedefan
Letzte Änderung: 10 Aug 2012 16:48 von Hedefan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellungsfred 10 Aug 2012 17:07 #5

  • baldi
  • baldis Avatar
Bin i natürlich a glei mit dabei.

Also i bin da Patrick, in Regensburg geboren.

Mei erstes EVR Spiel habe mit 5 Jahren gsehn, des war glaube Vorbereitung gega Selb.
Seit i 6 bin geh i praktisch zu jedem Heimspiel.
Mitlerweile bin i 16 Jahre alt und wohn in dem schönen, idyllischen Dorf namens Wolfsegg.
Dauerkarten habe mitlerweile a ungefähr 6 hinter mir.

Zu meinen Hobbys zählt neben Eishockey, Eishockey und Eishockey no a weng Fußball und meine heiß geliebte xBox :cheer:

In der Arena war ich die letzten Jahre immer in B9 vertreten, aber heuer kehr i wieder auf meinen Stammplatz im Block A5 zurück.

Schöne Grüße,
baldi
Letzte Änderung: 10 Aug 2012 17:07 von baldi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellungsfred 10 Aug 2012 18:05 #6

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
Ja hallo erst mal, was ich noch sagen wollte.........
..................bin der Ludger 47 Jahre alt und Single, das Driverl oder Fahrer wie der Goasmass schon immer schon zu sagen pflegte......, der Driver1 entstand aus der vielen Reisetätigkeit von meinem Job in der Baubranche.....,
Komm gebürtig aus Burlo im Münsterland Westfalen direkt an der Grenze zu den Niederlanden gelegen, bin seit 1990 hier in dieser schönen Gegend gelandet und wohne seit fast 20 Jahren in Fischbach a.d. Naab bei Kallmünz im Naabtal...., zum EVR gehe ich schon seit 2005, habe einige Jahre der Eisbären in der DA in B11 erlebt und natürlich auch den Wiederanfang des EVR bis zur OL Süd regelmäßig begleitet auch bei verschiedenen Auswärtsspielen war ich mit dabei, Mitterteich, Vilshofen, Pfaffenhofen, Bayreuth, Weiden, Amberg, Erding, Selb,.............,
Hobbies neben Eishockey sind Tennis, Walken, Musik Pop bis Rock, lesen, gute Filme, Skifahren und Kiten hier ein Beispiel von jemand anderen aus , viel Spaß beim schauen...
ich denke das dürfte für's Erste reichen....
Mein Wunsch an dieses Forum: einen offenen,ehrlichen und menschlichen Umgang miteinander und dass der Informationsfluß so toll läuft wie beim leider geschlossenen EVR-Fans Forum bei dem ich auch schon ewig, glaube seit 2007 angemeldet war...
Mein Wunsch an den EVR: offener Umgang mit den Fans und mehr, vielmehr Fingerspitzengefühl im Umgang mit seinen Spielern und der Öffentlichkeitsarbeit, die in der letzten Zeit unter aller Kanone war...
Danke dafür...

Grüsse
Driver1 B11
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellungsfred 10 Aug 2012 18:46 #7

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 915
  • Dank erhalten: 490
Da schließ ich mich auch mal an ...

ich geh seit 1996 zum EVR ... in meiner Freizeit bastel ich an Webseiten wie an dieser, welche ich nach der Eisbärenpleite ins Leben gerufen habe. Ausserdem gab es mal den Eishockeychannel. Aktuell hab ich nebenbei noch eine Maple Leafs Fanpage (mapleleafs.de) und die Seite vom Regensburger HTC (regensburger-htc.de). Viele werden mich vom Liveticker kennen. Ausserdem war ich seit Anfang an bei den Fanatix-Deluxe dabei. Beim Eiszeit-Manager bin ich mit den Ontario Maple Leafs am Start.

Das wars erstmal

Gruß Web-Sebi :popcorn:
Letzte Änderung: 10 Aug 2012 21:57 von Web-Sebi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellungsfred 10 Aug 2012 22:07 #8

  • Mortl
  • Mortls Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 20
Dann stelle ich mich auch mal vor :)

Bin da Martin, 25 Jahre alt und komme aus Burglengenfeld.

Zum EVR gehe ich erst seit 2007, gehe aber dafür so oft ich grad kann und Auswärts war ich schon fast überall :lol:

Außerdem besuche ich gerne g roßeEishockey Events wie z.B 2010 IIHF Eröffnungsspiel auf Schalke, 20011 NHL Premiere in Berlin und im November gehts für 1 Woche in die USA wo ich mir dann 4 NHL spiele anschaue :)

wenn ich grad mal nicht Eishockey schaue, dann fahr ich auch gern mal zum Jahn :whistle:


des wars dann auch schon B)


MfG Mortl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellungsfred 11 Aug 2012 06:04 #9

  • moppelchen
  • moppelchens Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 111
  • Dank erhalten: 20
Dann stell ich mich auch mal vor.
Bin der Stefan,gebürtiger Regensburger , aber seit 2007 in Dänemark lebend.
Bin Baujahr 1966.
Bin EVR Fan und Zuschauer seit 1980.
Damals hat mich mein Klassenkamerad Jürgen Schlögl fürs Eishockey begeistern können.
Wahrscheinlich nur weil sein Bruder Josef da spielte :-)
Die erste Saison war nach dem Rückzug aus der 2.Bundesliga in die Regionalliga.
Ich hab also schon einiges miterlebt :-)
Bin damals auch mit einigen Kumpels öfter auswärts gewesen.
Zur Zeit nur passiv dabei-aber demnächst wieder zuhause und beim DEB Pokal dabei :-)
Bin nicht der grosse Schreiber.

Gruss

stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Vorstellungsfred 11 Aug 2012 09:16 #10

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Da häng ich mir natürlich dran ;)

Ich bin da Dani, bin 24, gebürtiger Regensburger und studier Maschinenbau.
Zum ersten mal beim Eishockey war ich in der letzten Saison im alten Eisstadion. Danach eher unregelmäßig, weil ich immer darauf angewiesen war, dass meine Tante mich mitnimmt :). Seit ich 18 bin, bin ich regelmäßig in der Donau Arena und gelegentlich auch Auswärts dabei. Steh übrigens immer mit paar Kumpels im Block B8.
Im alten Forum war ich längere Zeit nur stiller Leser, aber irgendwann haben dann auch meine Finger gekribbelt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.269 Sekunden