Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Was hört ihr für Musik?

Aw: Was hört ihr für Musik? 06 Jun 2013 18:42 #11

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 99
...sauber aus der Affäre gezogen... :lol:

...ich muss ja grad reden mit meinem Frankieboy...:woohoo:
B12 bei der Fahne ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was hört ihr für Musik? 06 Jun 2013 20:27 #12

  • Bodo
  • Bodos Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 17
Linking Park - kommt gut in der DA!B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Aw: Was hört ihr für Musik? 09 Jun 2013 21:01 #13

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
Guns n Rosés ,Foo Fighters,Bob Dylan,Motörhead( C'mon Baby and eat the Rich :evil: ) ,die Hosen usw.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was hört ihr für Musik? 10 Jun 2013 07:25 #14

  • Gremlin
  • Gremlins Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 248
  • Dank erhalten: 219
Also gut ich geb's zu:

Kiss, AC/DC, Van Halen, Metallica, Judas Priest, Thin Lizzy, Rainbow, Iron Maiden, Guns'n'Roses, Saxon, Black Sabbath,

Bryan Adams, Bon Jovi, Queen (never forget Freddie Mercury), Scorpions, Boston, Whitesnake, Deep Purple, Pink Floyd, Journey, REO Speedwagon, Eagles, Styx, Sweet, Slade, Supertramp, Foreigner; Saga, Spliff,

Wolfgang Ambros, Ludwig Hirsch; Konstantin Wecker, Hubert von Goisern, Udo Lindenberg, BAP, Spider Murphy Gang, Marius Müller Westernhagen,

und jetzt nicht lachen:

Lady Gaga, Pink, Adele, Amy Winehouse (die genialste Stimme seit was weiß ich, aber leider ....)

und viele flotte Sachen, die im Radio laufen, auch wenn viele nur Eintagsfliegen sind :unsure:


Also viele Dinge kreuz und quer....kommt auch immer auf die Stimmung und Situation an. Was ich nicht packe sind die Heimatdudler wie auf Bayern 1 zu hören...oder den Silberfisch (äh, -eisen) im Fernsehen mitsamt dem ganzen heilen "SchunkeldieWeltistschönundwirhabenunsallelieb"-Umfeld *ächz*

Ich mag zünftige Blasmusik....im BIERZELT !!! :woohoo:

Da passt das...

Also soweit die Zusammenstellung....ganz schön krass für einen Ü50, oder?

B)
Letzte Änderung: 10 Jun 2013 07:27 von Gremlin. Begründung: Rechtschreibfehler beseitigt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was hört ihr für Musik? 10 Jun 2013 12:10 #15

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Gremlin schrieb:
Also gut ich geb's zu:

Kiss, AC/DC, Van Halen, Metallica, Judas Priest, Thin Lizzy, Rainbow, Iron Maiden, Guns'n'Roses, Saxon, Black Sabbath,

Bryan Adams, Bon Jovi, Queen (never forget Freddie Mercury), Scorpions, Boston, Whitesnake, Deep Purple, Pink Floyd, Journey, REO Speedwagon, Eagles, Styx, Sweet, Slade, Supertramp, Foreigner; Saga, Spliff,

Wolfgang Ambros, Ludwig Hirsch; Konstantin Wecker, Hubert von Goisern, Udo Lindenberg, BAP, Spider Murphy Gang, Marius Müller Westernhagen,

und jetzt nicht lachen:

Lady Gaga, Pink, Adele, Amy Winehouse (die genialste Stimme seit was weiß ich, aber leider ....)

und viele flotte Sachen, die im Radio laufen, auch wenn viele nur Eintagsfliegen sind :unsure:


Also viele Dinge kreuz und quer....kommt auch immer auf die Stimmung und Situation an. Was ich nicht packe sind die Heimatdudler wie auf Bayern 1 zu hören...oder den Silberfisch (äh, -eisen) im Fernsehen mitsamt dem ganzen heilen "SchunkeldieWeltistschönundwirhabenunsallelieb"-Umfeld *ächz*

Ich mag zünftige Blasmusik....im BIERZELT !!! :woohoo:

Da passt das...

Also soweit die Zusammenstellung....ganz schön krass für einen Ü50, oder?

B)

Also bei den ersten Zeilen dachte ich ja schon "Ok, ich lag mit meinerm Tipp bei dir voll falsch, aber jetzt wo ich den Rest lese.

Bleliner69 wird sich freuen das zu lesen. :D :D :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Was hört ihr für Musik? 24 Jun 2013 09:30 #16

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 99
EVR_Andy schrieb:
Gremlin schrieb:
Also gut ich geb's zu:

Kiss, AC/DC, Van Halen, Metallica, Judas Priest, Thin Lizzy, Rainbow, Iron Maiden, Guns'n'Roses, Saxon, Black Sabbath,

Bryan Adams, Bon Jovi, Queen (never forget Freddie Mercury), Scorpions, Boston, Whitesnake, Deep Purple, Pink Floyd, Journey, REO Speedwagon, Eagles, Styx, Sweet, Slade, Supertramp, Foreigner; Saga, Spliff,

Wolfgang Ambros, Ludwig Hirsch; Konstantin Wecker, Hubert von Goisern, Udo Lindenberg, BAP, Spider Murphy Gang, Marius Müller Westernhagen,

und jetzt nicht lachen:

Lady Gaga, Pink, Adele, Amy Winehouse (die genialste Stimme seit was weiß ich, aber leider ....)

und viele flotte Sachen, die im Radio laufen, auch wenn viele nur Eintagsfliegen sind :unsure:


Also viele Dinge kreuz und quer....kommt auch immer auf die Stimmung und Situation an. Was ich nicht packe sind die Heimatdudler wie auf Bayern 1 zu hören...oder den Silberfisch (äh, -eisen) im Fernsehen mitsamt dem ganzen heilen "SchunkeldieWeltistschönundwirhabenunsallelieb"-Umfeld *ächz*

Ich mag zünftige Blasmusik....im BIERZELT !!! :woohoo:

Da passt das...

Also soweit die Zusammenstellung....ganz schön krass für einen Ü50, oder?

B)

Also bei den ersten Zeilen dachte ich ja schon "Ok, ich lag mit meinerm Tipp bei dir voll falsch, aber jetzt wo ich den Rest lese.

Bleliner69 wird sich freuen das zu lesen. :D :D :D


Sind zum Großteil gute Bands und Musiker dabei. Einige davon auch schon mindestens einmal live gesehn, auch Deutschsprachige! Z.B. den Wolferl und den Hubertl zweimal...


So hat jeder seine Ausreißer mit drin und das ist denk ich mal gut so.... im Herzen bin und bleib ich Rocker, drum versteh ich net warum Bands wie Bon Jovi zu Weichspülern mutieren, die werden bald im Musikantenstadel auftreten wenns so weiter geht....
Schuster bleib bei Deinen Leisten.....
B12 bei der Fahne ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.523 Sekunden