Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wintergame

Wintergame 14 Dez 2023 17:38 #1

  • DanielK
  • DanielKs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 1
Servus oder So liebe Eishockeyfreunde :unsure: Ich hätte da mal eine Frage und zwar denkt ihr von unserer Seite wird es beim Outdoor Game Pyro geben ? Dies ist ja eigentlich verboten und wäre eher nicht somein Fall, oder wie steht ihr dazu :blink: ? Und mich würde noch interessieren was ihr aktuell von der Stimmung haltet und den Liedern die im Stadion gesungen werden…

Liebe Grüße und bis zum Derbysieg morgen ;) ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wintergame 15 Dez 2023 09:28 #2

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
Das Thema Pyro wird dir in einem öffentlichem Forum sicherlich niemand beantworten, da es ja die Ankündigung einer Straftat wäre. Ich persönlich habe damit kein Problem, wenn's im Freien ist. Aber das ist immer Geschmackssache.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wintergame 15 Dez 2023 09:52 #3

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Da es sowohl in der Halle als auch im Freien klar verboten ist, sage ich mal prinzipiell nein. Von offizieller Seite ist jedenfalls sicher nichts geplant.
Was ich richtig cool finden würde und das evtl auch im Rahmen des Erlaubten wären Sterndlwerfer, wie im alten Eisstadion. Wenn das grundsätzlich erlaubt wäre, wäre das eine super Idee über einen Sponsor an jeden Fan ein Packerl davon in den Bussen zu verteilen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Wintergame 15 Dez 2023 11:21 #4

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 492
  • Dank erhalten: 256
Stadionordnung_Sparkasse_Vogtland_Arena_2023

§ 8 VERBOTE
Den Besuchern des Stadions ist das Mitführen bzw. Nutzen folgender Gegenstände untersagt:
• Rassistische, fremdenfeindliche, gewaltverherrlichende, diskriminierende und radikale Propagandamittel, politische oder religiöse Medien und/oder Gegenstände aller Art, einschließlich Banner, Schilder, Symbole und
Flugblätter, sofern Anlass zu der Annahme besteht, dass diese im Stadion unangemessen zur Schau gestellt
werden;
• Waffen jeder Art sowie alle Gegenstände, die als Waffen, insbesondere als Hieb-, Stoß- oder Stichwaffen, oder
Wurfgeschosse geeignet sind bzw. verwendet werden können;
• Gassprühdosen, ätzende, brennbare, färbende Substanzen oder sonstige Gefäße mit Substanzen, die die Gesundheit beeinträchtigen;
• Glasbehälter, Flaschen (auch PET-Flaschen), Becher, Krüge, Dosen oder sonstige Gegenstände, die aus zerbrechlichem, splitterndem oder besonders hartem Material hergestellt sind;
• sperrige Gegenstände wie Leitern, Hocker, Stühle, Kisten, Kinderwagen, Rollatoren (das Mitführen von Rollstühlen ist nur an den hierfür zugewiesenen Zugängen und Bereichen gestattet);
Fackeln, Wunderkerzen, Feuerwerkskörper, Leuchtkugeln, Rauchpulver, Rauchbomben, Rauchtöpfe, Rauchfackeln und/oder andere pyrotechnische Gegenstände und/oder sämtliche anderen pyrotechnischen Gegenstände
und Stoffe bzw. Stoffgemische - jeweils einschließlich entsprechender Abschussvorrichtungen;

• Fahnen- und/oder Transparentstangen, die länger als 1,50 Meter sind oder deren Durchmesser größer als 3 cm ist;
• Getränke und Lebensmittel aller Art, Drogen;
• Tiere;
• Laser-Pointer;
• Gegenstände, die geeignet und/oder dazu bestimmt sind, die Feststellung der Identität zu verhindern oder
Kleidungsstücke, die offensichtlich zu Vermummungszwecken mitgeführt werden;
• sonstige Gegenstände, die geeignet sind, die Sicherheit im und rund um das Stadion, andere Besucher, Spieler
und/oder Offizielle zu gefährden oder unangemessen zu beeinträchtigen.
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wintergame 15 Dez 2023 11:54 #5

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
War ja eigentlich auch klar. Gegen Ende der Nibelungenbrücke-Ära waren dort auch schon die Sterndlwerfer offiziell (!!) verboten.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wintergame 15 Dez 2023 12:21 #6

  • Nico
  • Nicos Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 87
  • Dank erhalten: 48
Da der Spielbeginn ja auf 14 Uhr vorgezogen wurde und der Sonnenuntergang in Klingenthal am 18.02. laut Google erst um 17:32 Uhr ist, käme das alles vermutlich stimmungstechnisch nicht so gut rüber. Meine Erwartungen dahingehend sind daher nicht sonderlich groß. Mag mich aber auch täuschen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wintergame 15 Dez 2023 12:47 #7

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4447
  • Dank erhalten: 3944
Nico schrieb:
Da der Spielbeginn ja auf 14 Uhr vorgezogen wurde und der Sonnenuntergang in Klingenthal am 18.02. laut Google erst um 17:32 Uhr ist, käme das alles vermutlich stimmungstechnisch nicht so gut rüber. Meine Erwartungen dahingehend sind daher nicht sonderlich groß. Mag mich aber auch täuschen.

Im altehrwürdigen Stadion an der Nibelungenbrücke war´s uns egal, ob Tag oder Nacht, da haben wir selber zu jeder Zeit ein Stimmungsfeuerwerk abgebrannt. Und später den eigenen Sonnenuntergang eingeleitet und genossen, zumeist hochprozentig. :lol: :lol: :lol: :lol: :popcorn:

Aber das mit den Sterndlwerfer wäre schon gut, egal wann´s dunkel wird.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Wintergame 15 Dez 2023 13:30 #8

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Nico schrieb:
Da der Spielbeginn ja auf 14 Uhr vorgezogen wurde und der Sonnenuntergang in Klingenthal am 18.02. laut Google erst um 17:32 Uhr ist, käme das alles vermutlich stimmungstechnisch nicht so gut rüber. Meine Erwartungen dahingehend sind daher nicht sonderlich groß. Mag mich aber auch täuschen.

Letztes Wochenende war Weltcupspringen in Klingenthal. Wenn es am 18. Februar eine ähnliche Suppe dort hat, wie am letzten Samstag, dann ist da wenig mit Sonne und wir haben schon um 14 Uhr unser Flutlichtspiel. Überhaupt verschwindet die Sonne dort schnell hinterm Berg im Westen. Gegen 15 Uhr dürfte es schon ordentlich Duster werden, wenn zumindest bewölkt ist. Alleine schon wegen der TV-Bilder werden wir mit Sicherheit ein Flutlichtspiel bekommen. spätestens ab dem zweiten Drittel. Da bin ich mir sicher.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nico, Blueliner27

Wintergame 15 Dez 2023 14:39 #9

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Apropos TV-Bilder: wird man das Spiel wie gewohnt auf SpradeTV sehen können? Oder wird es anderweitig übertragen für diejenigen, die nicht hinfahren können?
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wintergame 15 Dez 2023 15:13 #10

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
Ich vermute mal, dass das Freitagsspiel zwischen Crimme und Dresden der MDR übertragen wird. Vielleicht haben wir ja Glück und es gibt eine MDR/BR Koproduktion wie in der dritten Liga beim Fußball manchmal. Ich meine wenn die Freitag das Spiel zeigen und die Technik schon mal steht. Ob die Füchse für so etwas das richtige Equipment im SpradeTV-Team haben, weiß ich nicht. Da wird es sicherlich etwas anderes brauchen, als im Fuchsbau.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.241 Sekunden