Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Deutschland : Argentinien "FINALE"

Deutschland : Argentinien "FINALE" 13 Jul 2014 14:08 #1

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
Ich hoffe auf ein schnelles Tor,so in der 10 Min. Kann es bitte schon "Müllern".
2:1 für uns,wird ne Harte Nuß die Argentinische Mauer.......aber Die Jungs machen das ;) :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Deutschland : Argentinien "FINALE" 13 Jul 2014 15:59 #2

  • Bodo
  • Bodos Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 17
Ich denke auch, dass die Jungs das heute schaffen und uns alle zu Weltmeistern machen. Man merkt, dass sie sehr konzentriert auf das Spiel sind ohne aber überheblich zu wirken. Einen Tipp abzugeben ist schwierig, da ich schon glaub, dass es kein Spaziergang wird. Mein Tipp ein 3:2 für GER, evtl. sogar nach Verlängerung.
Also, feiert heute schöne und lasst es so ziemlich krachen. Olé, olè, olè ............. :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Deutschland : Argentinien "FINALE" 13 Jul 2014 16:16 #3

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich habe selten eine so durchwachsene WM gesehen wie diese. Unser Team eigentlich nicht so überragend, aber sind nach und nach ins Turnier gekommen, Brasilien war natürlich ein Genuß, aber da lief es auch.

Die anderen Teams ähnlich, nur konnten sie sich nicht steigern. Brasilien ist inzwischen wie Kickers Offenbach, eine reine Holzertruppe. Wenn man das mit Bebeto, Romario, Roberto Carlos und wie sie alle hießen vergleicht, dann blutet einem als Fußballfan das Herz, aber das ist eben die Strafe, wenn man den Nachwuchs vernachlässigt und sich permanent auf die 2-3 Traineroldies verlässt, die man hat.

Zum Spiel heute ist mM wenn nicht heute wann dann?, wir sind sowas von dran.

Argentinien wie schon im oberen Absatz geschrieben auch wenig überzeugend, teilweise fast schon ängstlich und manche Ergebnisse in der KO Runde pures Glück.

Jungs, 24 Jahre später wurden schon andere Teams Weltmeister, heute sind wir dran, 3:1!!
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 13 Jul 2014 16:16 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.964 Sekunden