Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Vorläufiger WM-Kader 2014

Vorläufiger WM-Kader 2014 08 Mai 2014 18:32 #11

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Sauber zu Bayernlastig der Kader, Fliegenfänger im Tor, Booooaaatteennngggg, peng peng, der Garant für Gegentore, Schweini und Kroos, lauter CL Halbfinalversager, die ihr Trauma noch nicht überwunden haben, na das kann lustig werden mit denen.
Und die guten jungen wilden bleiben zu Hause.
Was willste noch mit einem Kloose???? Und Gott sei Dank bleibt Stolperkönig Gomez zu Hause.
Na ja, lass ma uns überraschen B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorläufiger WM-Kader 2014 08 Mai 2014 19:11 #12

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
EVRDJ schrieb:
Sauber zu Bayernlastig der Kader, Fliegenfänger im Tor, Booooaaatteennngggg, peng peng, der Garant für Gegentore, Schweini und Kroos, lauter CL Halbfinalversager, die ihr Trauma noch nicht überwunden haben, na das kann lustig werden mit denen.
Und die guten jungen wilden bleiben zu Hause.
Was willste noch mit einem Kloose???? Und Gott sei Dank bleibt Stolperkönig Gomez zu Hause.
Na ja, lass ma uns überraschen B)

Oh ja, stürzen wir uns wieder auf Bayern, weil jetzt nach fast 2 Traumsaisonen wieder ein Tief ist, Real war klar besser, sowas gibts im Sport, wen willst denn für Schweini und Kroos mitnehmen??

Der Reus ist auch nicht besser, der ist schlimmer wie jeder Italienier, zumindest fällt er häufiger auf den Hosenboden als Luca Toni zu seinen besten Zeiten, den live zu sehen ist auch schlimm, aber soll ja kein Bayern BVB Thread werden :woohoo: :whistle:

Neuer als Fliegenfänger zu bezeichnen ist auch lustig, wir könnten auch den Weidenfeller gleich reinstellen, das er nie Fehler macht hat man ja letztes WE eindrucksvoll bestaunen können, Boateng in der Tat auch nicht in Form, aber wenns nach dem geht, na müssten wir zuhause bleiben, bzw. Dortmunder und Münchner dürften dann nicht viel mit.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 08 Mai 2014 19:14 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

Vorläufiger WM-Kader 2014 08 Mai 2014 19:14 #13

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1463
Mal angenommen er lässt Draxler, Meyer und die ganzen Unerfahrenen Plus die Bayern Versager zu Hause, wen müsste er den stattdessen mitnehmen? Mir fällt außer Gomez, der wohl nicht fit ist, keiner ein.
Letzte Änderung: 08 Mai 2014 19:14 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorläufiger WM-Kader 2014 08 Mai 2014 19:17 #14

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Markus schrieb:
Mal angenommen er lässt Draxler, Meyer und die ganzen Unerfahrenen Plus die Bayern Versager zu Hause, wen müsste er den stattdessen mitnehmen? Mir fällt außer Gomez, der wohl nicht fit ist, keiner ein.

Die wir haben schon wieder 20 Punkte Rückstnad Dortmund Versager jedenfalls dann auch nicht :lol:

Gomez war schon immer ein Flipper, aber heuer hat er keine 10 Spiele, also diese Nichtnominierung ist unstrittig.

MMn ist es egal, weil es nie an Einzelnen lag, wir haben in den entscheidenden Phasen immer im Kollektiv versagt, sei es, weil man im Mittelfeld nicht rechtzeitig angriff, auf der Außenbahn die Flanke zuließ und in der Mitte hinter dem Mann stand und der Torwart auf der Linie klebte, usw. oder der Nivea meinte er müsse mal wieder alles umwerfen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 08 Mai 2014 19:30 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorläufiger WM-Kader 2014 08 Mai 2014 19:55 #15

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
greimaan schrieb:
Markus schrieb:
Mal angenommen er lässt Draxler, Meyer und die ganzen Unerfahrenen Plus die Bayern Versager zu Hause, wen müsste er den stattdessen mitnehmen? Mir fällt außer Gomez, der wohl nicht fit ist, keiner ein.

Die wir haben schon wieder 20 Punkte Rückstnad Dortmund Versager jedenfalls dann auch nicht :lol:

Gomez war schon immer ein Flipper, aber heuer hat er keine 10 Spiele, also diese Nichtnominierung ist unstrittig.

MMn ist es egal, weil es nie an Einzelnen lag, wir haben in den entscheidenden Phasen immer im Kollektiv versagt, sei es, weil man im Mittelfeld nicht rechtzeitig angriff, auf der Außenbahn die Flanke zuließ und in der Mitte hinter dem Mann stand und der Torwart auf der Linie klebte, usw. oder der Nivea meinte er müsse mal wieder alles umwerfen.

Kollektives Versagen würd ich jetzt nicht sagen,unser Supertrainer hat einfach immer die Hosen voll gehabt. Gegen Spanien/2010 Italien/2012 wenn er sein Spiel durchzieht......hat er aber nicht,System vor lauter Angst umgestellt ! Dem Gegner angepasst .
Noch was,Vereinsbrille jetzt bitte ablegen B) bei der WM sind wir alle schwarz/ weiß :)
Bin auch kein roter,hoffe aber das sie in Brasilien wieder in der Spur sind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zwergnsepp

Vorläufiger WM-Kader 2014 08 Mai 2014 19:59 #16

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ja, die beiden Spanien Traumata und das Highlight war ja gegen Italien, da könnte ich heute noch :sick: :sick: :sick:

Zum Thema Spur kommen muss man halt jetzt hoffen, dass das in der Vorbereitung was wird. Einer der beiden muss aber dan das verlorene Pokalfinale noch verdauen, dies dürften zu 80% die Bayern Spieler sein, weil ich mir nicht vorstellen kann wie sie jetzt den Schalter wieder umlegen sollten, aber ich schau mir das am Samstag mal an, ob sich was tut ;) ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorläufiger WM-Kader 2014 08 Mai 2014 20:08 #17

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
greimaan schrieb:
Ja, die beiden Spanien Traumata und das Highlight war ja gegen Italien, da könnte ich heute noch :sick: :sick: :sick:

Zum Thema Spur kommen muss man halt jetzt hoffen, dass das in der Vorbereitung was wird. Einer der beiden muss aber dan das verlorene Pokalfinale noch verdauen, dies dürften zu 80% die Bayern Spieler sein, weil ich mir nicht vorstellen kann wie sie jetzt den Schalter wieder umlegen sollten, aber ich schau mir das am Samstag mal an, ob sich was tut ;) ;)

Glaub auch nicht das ihr gegen meinen BVB was reißt am Samstag... :whistle:
Aber ich hoff einfach auf ein schönes Spiel,keine Verletzungen und der bessere soll gewinnen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Vorläufiger WM-Kader 2014 08 Mai 2014 22:59 #18

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Ich weiß nicht, Khedira mit Gomez zu vergleichen ist schon abenteuerlich. Zwei vollkommen unterschiedliche Spielertypen. Gomez ist Vollblutstürmer, wie ein Klose und ganz ehrlich, wenn ich die Wahl hätte welchen von diesen beiden, dann auf jeden fall Klose. Dass er pünktlich zu einer WM oder EM auf Betriebstemperatur kommt wissen wir alle. Und im Gegensatz zu Gomez ist er um einiges fitter und kann auch nach seiner kürzlichen Verletzung wohl besser den Anforderungen einer WM mit seiner ganzen Vorbereitungszeit gerecht werden.
Bei Khedira wär ich mal vorsichtig. Ich denke er wird einer der größten Streichkandidaten sein. Hängt viel davon ab wie fit er zum Stichtag sein wird. Leider ist ein Khedira mit seiner Spielweise viel schwerer zu ersetzen als ein Gomez.
Im Tor gäbe es neben Neuer und Weidenfeller eine ganz Handvoll Kandidaten die als dritter Goalie in Frage kommen würden. Zieler ist sicher einer davon. Ich hätte einen ganz anderen auf dem Zettel gehabt: Kevin Trapp. Er hätte in meinen Augen das Zeug zum "Deutschlands Sergio Goycochea" zu werden. Apropos Neuer: Als Fliegenfänger würde ich ihn zwar auch nicht bezeichnen, aber Neuer hatte die letzten zwei Jahre das Glück eine Bombenabwehr vor sich zu haben. Chancen sich zu beweisen hatte er so gut wie keine und unter die paar brenzligen Situationen haben sich dennoch die ein oder andere Gurke unter geschlichen. Die Fehlerquote dürfte damit bei Neuer in den letzten beiden Jahren zu den schlechtesten aller Bundesliga-Torhüter zählen. Da sehe ich große Gefahr, dass es auf dieser Position ein böses Erwachen geben könnte.
Beim Rest überrascht mich nichts. Löw nimmt wieder seine handvoll Rookies mit ins Camp, von denen der Großteil sowieso wieder abreisen darf. Freuen tut es mich persönlich für Kevin Volland. Mit Lars Bender sind somit zwei Spieler aus der Talentschmiede der Löwen dabei. Immerhin nur einer weniger als die der Seitenstraßler :-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86, Zwergnsepp

Vorläufiger WM-Kader 2014 09 Mai 2014 09:41 #19

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
greimaan schrieb:
EVRDJ schrieb:
Sauber zu Bayernlastig der Kader, Fliegenfänger im Tor, Booooaaatteennngggg, peng peng, der Garant für Gegentore, Schweini und Kroos, lauter CL Halbfinalversager, die ihr Trauma noch nicht überwunden haben, na das kann lustig werden mit denen.
Und die guten jungen wilden bleiben zu Hause.
Was willste noch mit einem Kloose???? Und Gott sei Dank bleibt Stolperkönig Gomez zu Hause.
Na ja, lass ma uns überraschen B)

Oh ja, stürzen wir uns wieder auf Bayern, weil jetzt nach fast 2 Traumsaisonen wieder ein Tief ist, Real war klar besser, sowas gibts im Sport, wen willst denn für Schweini und Kroos mitnehmen??

Der Reus ist auch nicht besser, der ist schlimmer wie jeder Italienier, zumindest fällt er häufiger auf den Hosenboden als Luca Toni zu seinen besten Zeiten, den live zu sehen ist auch schlimm, aber soll ja kein Bayern BVB Thread werden :woohoo: :whistle:

Neuer als Fliegenfänger zu bezeichnen ist auch lustig, wir könnten auch den Weidenfeller gleich reinstellen, das er nie Fehler macht hat man ja letztes WE eindrucksvoll bestaunen können, Boateng in der Tat auch nicht in Form, aber wenns nach dem geht, na müssten wir zuhause bleiben, bzw. Dortmunder und Münchner dürften dann nicht viel mit.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wollte mit meinen Eintrag nur mal testen, ob die Bayernfan(s) hier genauso ticken wie bei mir vom Stammtisch, und yepp, funktioniert. B) :evil: :whistle:

Mir persönlich ist es egal, wen er mit nimmt, Fußball ist für mich vom Interesse her nur eine "Randsportart". B)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.286 Sekunden