Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte/News andere Vereine 2018/19

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 17 Apr 2018 09:22 #91

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2465
  • Dank erhalten: 1348
wolli87 schrieb:
MattBre schrieb:
Bleibt noch Nr. 2 Lüsch ;)
Ich hoffe immer noch

An Lüsch sollen gerüchteweise auch einige Teams in der Oberliga dran sein. Angeblich geht er nach Memmingen, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass er seine komfortable Situation noch etwas genießt und auf das beste Angebot wartet. Ihn könnt ich mir aber auch bei uns vorstellen. Ob er bei uns ein Thema ist weiß ich aber nicht...

Fakt ist wir brauchen Ersatz für Kronawitter Baier Gulda und Pinner!
Wenn so einer am Markt ist sollte er eigentlich schon am Zettel stehen...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 17 Apr 2018 09:37 #92

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
MattBre schrieb:
wolli87 schrieb:
MattBre schrieb:
Bleibt noch Nr. 2 Lüsch ;)
Ich hoffe immer noch

An Lüsch sollen gerüchteweise auch einige Teams in der Oberliga dran sein. Angeblich geht er nach Memmingen, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass er seine komfortable Situation noch etwas genießt und auf das beste Angebot wartet. Ihn könnt ich mir aber auch bei uns vorstellen. Ob er bei uns ein Thema ist weiß ich aber nicht...

Fakt ist wir brauchen Ersatz für Kronawitter Baier Gulda und Pinner!
Wenn so einer am Markt ist sollte er eigentlich schon am Zettel stehen...

Mangold und Bosas werden da wohl auch noch dazu kommen. Was passiert mit Heger? Bei Tausch hört man auch gelegentlich, dass der Vertrag aufgelöst werden soll. Da werden uns dann nur die offiziellen Meldungen weiterhelfen.

Auf dem Zettel werden aber sicherlich viele Namen stehen ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 17 Apr 2018 09:45 #93

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6514
  • Dank erhalten: 5169
MattBre schrieb:

Fakt ist wir brauchen Ersatz für Kronawitter Baier Gulda und Pinner!
Der wird ggf. dann auch kommen, keine Sorge :)
Das Team wird wohl etwas widererwarten doch größer umgebaut als es den Verantwortlichen lieb war/ist. Es macht zumindest den Eindruck, dass Spieler wie Mangold, Kronawitter oder Gulda kein großes Interesse mehr an Regensburg haben (Und nicht andersrum!). Über Bosas muss man wohl gar nicht mehr spekulieren. Der Markt an sich ist aber auch relativ ruhig. Ich hoffe nur, dass es nicht mit den Hängepartien in Bayreuth und Weiden zusammenhängt. Wenn sich diese beiden Standorte in die BZL verabschieden wird der Spielermarkt besonders in unserer Region ziemlich überschwemmt. Dazu die Frage was Deggendorf macht. Bei einem Aufstieg dürften einige Spieler dort auch durch das Raster fallen (Böhm wurde ja schon oft gerüchteweise genannt).

chris
Letzte Änderung: 17 Apr 2018 09:46 von chris.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 17 Apr 2018 10:08 #94

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Florian Ullmann hat sich auf Instagram von Waldkraiburg verabschiedet. Er hat es aber nicht so freundlich wie Kronawitter gemacht. Ein Hashtag war #niewiederwkb :D

www.eliteprospects.com/player.php?player=35633
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 17 Apr 2018 17:13 #95

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Chris Stanley wird Coach bei den Lindau Islanders
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 18 Apr 2018 20:11 #96

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Jared Mudryk verlässt Selb!
Ihn zieht es zu seiner Familie in den Raum Augsburg. Ganz übler Verlust für Selb. Piwo und Geisberger werden auch als Abgang gerüchtet.

Jonas Lautenbacher und Valentin Kopp verlassen Peiting...
Letzte Änderung: 18 Apr 2018 20:14 von wolli87.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 18 Apr 2018 21:08 #97

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Valentin Kopp wäre vielleicht einer für uns.
Hatte vergangene Saison die Gelegenheit mit seinen Großeltern zu sprechen. Schon damals war klar, dass er Landshut wieder verlassen wollte, weil das Training weniger anspruchsvoll war wie bei den Jungadlern Mannheim. Kurz und gut, das ist einer der will richtig gefordert werden. Jung isser auch noch. Ich behaupte mal, genau der Richtige für unseren Igor :P
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 18 Apr 2018 21:34 #98

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2541
  • Dank erhalten: 1972
Selb ohne Mudryk - kann ich mir noch gar nicht vorstellen. Das ist für Selb eine erhebliche Schwächung.

Sind wir näher an Augsburg als Selb? Ziemlich sicher, Mudryk wäre mein Wunschkandidat und die Dauerkarte wäre wieder klar. :popcorn:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 18 Apr 2018 23:28 #99

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4452
  • Dank erhalten: 3945
Crossover schrieb:
Selb ohne Mudryk - kann ich mir noch gar nicht vorstellen. Das ist für Selb eine erhebliche Schwächung.

Sind wir näher an Augsburg als Selb? Ziemlich sicher, Mudryk wäre mein Wunschkandidat und die Dauerkarte wäre wieder klar. :popcorn:

das wäre sicher eine tolle Sache für uns, auch wenn der ein oder andere Eisbärenfan sicherlich "umdenken" müsste. Wäre aber auch nicht das erste "Feindbild" das später zum Publikumsliebling mutiert. Glaube aber nicht an diese Verpflichtung. Sehe da eher das Gerücht mit der "Goldgräberstadt" Memmingen favorisiert oder Peiting würd ich auch nicht ausschließen wollen, die ziehen auf sympathische Art und Weise stetig ein Haufen guter Leute an.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 19 Apr 2018 07:30 #100

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
lavallee schrieb:
Crossover schrieb:
Selb ohne Mudryk - kann ich mir noch gar nicht vorstellen. Das ist für Selb eine erhebliche Schwächung.

Sind wir näher an Augsburg als Selb? Ziemlich sicher, Mudryk wäre mein Wunschkandidat und die Dauerkarte wäre wieder klar. :popcorn:

das wäre sicher eine tolle Sache für uns, auch wenn der ein oder andere Eisbärenfan sicherlich "umdenken" müsste. Wäre aber auch nicht das erste "Feindbild" das später zum Publikumsliebling mutiert. Glaube aber nicht an diese Verpflichtung. Sehe da eher das Gerücht mit der "Goldgräberstadt" Memmingen favorisiert oder Peiting würd ich auch nicht ausschließen wollen, die ziehen auf sympathische Art und Weise stetig ein Haufen guter Leute an.

Wobei du ja auch genau die beiden Vereine ausgwählt hast die noch einigermaßen in der Nähe liegen und um das geht´s Mudryk auch. Er will in der Nähe seiner Familie spielen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.650 Sekunden