Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte/News andere Vereine 2018/19

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 03 Mai 2018 12:39 #151

  • Wolf65
  • Wolf65s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 15
wolli87 schrieb:
Wolf65 schrieb:
wolli87 schrieb:
Geigenmüller von Bayreuth nach Selb!

Da muss es in Bayreuth ziemlich düster aussehen wen solche treuen Spieler gehen, ob da noch eine Steigerung kommt ?

Das hab ich mir auch gedacht als ich das gelesen hab. Weitere wohl positive Nachrichten sollen demnächst folgen. Bin wirklich gespannt wie sich Bayreuth nächste Saison aufstellt. Natürlich auch eine nicht ganz einfache Situation wenn man nicht weiß in welcher Liga man spielen wird...

Was meinst du mit Steigerung? Kolozvary nach Selb? ;)

Nehmen würde ich ihn schon, einen Bartosch aber auch :) Sebastian Mayer hat ja auch schon länger die Schnauze voll und möchte gehen.

Geigenmüller ist ja eigentlich schon ein Kracher, auch Gollenbeck ist ein guter, aber mit Steigerung habe ich die zweite Ausländerstelle gemeint, dies wird wegen Geige nicht einfach zu topen sein.
Viel sparen werden wir wohl nicht , höchstens ein neuer Hauptsponsor ist trotz OL eingestiegen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 03 Mai 2018 12:56 #152

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Wolf65 schrieb:
wolli87 schrieb:
Wolf65 schrieb:
wolli87 schrieb:
Geigenmüller von Bayreuth nach Selb!

Da muss es in Bayreuth ziemlich düster aussehen wen solche treuen Spieler gehen, ob da noch eine Steigerung kommt ?

Das hab ich mir auch gedacht als ich das gelesen hab. Weitere wohl positive Nachrichten sollen demnächst folgen. Bin wirklich gespannt wie sich Bayreuth nächste Saison aufstellt. Natürlich auch eine nicht ganz einfache Situation wenn man nicht weiß in welcher Liga man spielen wird...

Was meinst du mit Steigerung? Kolozvary nach Selb? ;)

Nehmen würde ich ihn schon, einen Bartosch aber auch :) Sebastian Mayer hat ja auch schon länger die Schnauze voll und möchte gehen.

Geigenmüller ist ja eigentlich schon ein Kracher, auch Gollenbeck ist ein guter, aber mit Steigerung habe ich die zweite Ausländerstelle gemeint, dies wird wegen Geige nicht einfach zu topen sein.
Viel sparen werden wir wohl nicht , höchstens ein neuer Hauptsponsor ist trotz OL eingestiegen.

Bei euch hat man doch letzte Saison schon den Umbruch angekündigt. Aus welchem Grund? Kosten senken, Mannschaft verjüngen, beides, was ganz Anderes?

Geigenmüller seh ich auch als Kracher und Gollenbeck hab ich mir auch schon vor ein paar Wochen angesehen als er als Abgang bekannt gegeben wurde. Der hat sicher Potential...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 04 Mai 2018 08:12 #153

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Das nächste Urgestein verlässt Bayreuth. In den letzten 16 Jahren hat Basti Mayer 15 Jahre in Bayreuth verbracht.
www.bayreuthtigers.de/basti-mayer-verlae...mit-akteuren-laufen/
Bin gespannt wann er in Selb vorgestellt wird ;)

Edit:
Kodi Schwarz verlässt Bietigheim. Dort hat er sich wohl nicht durchsetzen können. Mit 22 Jahren könnte vielleicht der Schritt in die Oberliga interessant für ihn sein um im Seniorenhockey anzukommen.
www.eliteprospects.com/player/230143/kodi-schwarz
Letzte Änderung: 04 Mai 2018 10:10 von wolli87.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 07 Mai 2018 09:24 #154

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
www.ehc-bayreuth.de/news/40-news/verein/...me-sergej-wassmiller

Und wieder mal was neues aus Bayreuth, da gehts richtig Rund...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 07 Mai 2018 11:02 #155

  • Anderl
  • Anderls Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 45
Das nenne ich mal eine pofessionelle Führung."" Bist du deppert da foalt da nigs mer ei. :whistle:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 07 Mai 2018 11:02 #156

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Franz Mangold wechselt nach Sonthofen...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 07 Mai 2018 16:58 #157

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4446
  • Dank erhalten: 3944
Evr2203 schrieb:
www.ehc-bayreuth.de/news/40-news/verein/...me-sergej-wassmiller

Und wieder mal was neues aus Bayreuth, da gehts richtig Rund...

... und selbst wenn nur die Hälfte davon stimmt, ist es ein Armutszeugnis für die GF und die selbstherrliche Unternehmerfamilie.

Andererseits ist es für mich immer befremdlich, wenn sowas erst zum Schluss in einer öffentlichen Schlammschlacht herauskommt und nicht schon während der Saison.

Darüber hinaus kann ich es eigentlich nicht glauben, dass ein Trainer eines Kalibers wie Sergei Waßmiller das mit sich und der Mannschaft machen lässt. Andererseits haben wir dies mit PH und SL in "ähnlichen Ansätzen" auch erlebt, die die DNL zu Beginn der Saison auch ignorierten und keiner hat eingegriffen. Mehr Kontrollgremien und mehr Mitspracherecht wäre schon wünschenswert. Die "anspruchsvollen", "ständig fordernden" Fans hatten ja sowohl bei uns als auch in Bayreuth (oder auch in DUI usw.) schon ständig darüber gemunkelt. Letztendlich hatten sie wieder mal Recht. Aktuell sind wir wohl wieder auf dem rechten/richtigen Weg.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 07 Mai 2018 19:11 #158

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Deggendorf geht in die Del2
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 07 Mai 2018 19:24 #159

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Am Beispiel Bayreuth sieht man es wieder ganz deutlich - wer zahlt schafft an und bestimmt -. Eigentlich ganz normal, wenn ich mit meinem Geld einen Verein am Leben erhalte. Deswegen immer besser, wenn ich mehrere (größere) Sponsoren habe. Dasselbe passiert, wenn ein Herr "Red Bull" oder Thomas Szabo nicht mehr wollen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Gerüchte/News andere Vereine 2018/19 07 Mai 2018 19:33 #160

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Herbert Geisberger wurde in Halle bestätigt
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.268 Sekunden