Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DEL 2 oder Oberliga

DEL 2 oder Oberliga 04 Jul 2016 10:11 #41

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Geh, ist doch auch aufregend an so einem Montag-Morgen ;)

Das mit dem OTC-Vertrag kann man als Argument nicht unbedingt gelten lassen. Was (Sponsoring-)Verträge im Eishockey wert sind konnten wir Jahre lang schon überall mal sehen. Teilweise nicht mal das Papier auf dem es geschrieben ist.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland

DEL 2 oder Oberliga 04 Jul 2016 10:15 #42

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.Mir kommt ehrlich gesagt des kotzen.. Irgendwann sind wir bei einem Punkt angekommen wo sich die Leute ( DK-Besitzer und SPONSOREN) verarscht fühlen und dieser Punkt ist genau jetzt !!!
eher unprofessionell dass gestern der TEAMBETREUER auf Facebook ein Bild hochlädt ( EVR Logo und DEL 2 Logo )


Sorry Leute meine Meinung

Ich habe Fertig :unsure:
Letzte Änderung: 04 Jul 2016 10:32 von Evr2203.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:DEL 2 oder Oberliga 04 Jul 2016 10:16 #43

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Hast recht es bringt einen ganz gut durch den montagl. Etz könnt aber sche langsam mal die Meldung der del2 kommen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL 2 oder Oberliga 04 Jul 2016 10:18 #44

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 590
Evr2203 schrieb:
Mir kommt ehrlich gesagt des kotzen.. Irgendwann sind wir bei einem Punkt angekommen wo sich die Leute ( DK-Besitzer und SPONSOREN) verarscht fühlen und dieser Punkt ist genau jetzt !!!

Sehr, sehr unprofessionell, dass gestern der TEAMBETREUER auf Facebook ein Bild hochlädt ( EVR Logo und DEL 2 Logo ) und danach alle Kommentare löscht.. Dieses hin und her kotzt an !!

Entweder halte ich als Verein die Füße still oder ich lass die Katze aus dem Sack aber ne wir verarschen lieber die Leute.

Sorry Leute meine Meinung

Ich habe Fertig :unsure:

Gut, dass ein Betreuer seit Neuestem mit seinem Privat-Profil den Verein offiziell repräsentiert. Schalt mal ein paar Gänge zurück ;) Wenn es was gibt, kommunizieren wir das schon.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

DEL 2 oder Oberliga 04 Jul 2016 10:19 #45

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
Ist bestimmt reiner Zufall, dass morgen Mitgliederversammlung ist ;) :whistle: :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL 2 oder Oberliga 04 Jul 2016 10:55 #46

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Zamboni schrieb:
Ist bestimmt reiner Zufall, dass morgen Mitgliederversammlung ist ;) :whistle: :popcorn:
Ja, ist es wohl auch. Soweit ich weiß, ist die normal immer Ende Juni/Anfang Juli

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL 2 oder Oberliga 04 Jul 2016 11:11 #47

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Hedefan schrieb:
Evr2203 schrieb:
Mir kommt ehrlich gesagt des kotzen.. Irgendwann sind wir bei einem Punkt angekommen wo sich die Leute ( DK-Besitzer und SPONSOREN) verarscht fühlen und dieser Punkt ist genau jetzt !!!

Sehr, sehr unprofessionell, dass gestern der TEAMBETREUER auf Facebook ein Bild hochlädt ( EVR Logo und DEL 2 Logo ) und danach alle Kommentare löscht.. Dieses hin und her kotzt an !!

Entweder halte ich als Verein die Füße still oder ich lass die Katze aus dem Sack aber ne wir verarschen lieber die Leute.

Sorry Leute meine Meinung

Ich habe Fertig :unsure:

Gut, dass ein Betreuer seit Neuestem mit seinem Privat-Profil den Verein offiziell repräsentiert. Schalt mal ein paar Gänge zurück ;) Wenn es was gibt, kommunizieren wir das schon.

Ach Hedefan gib doch zu, dass du das DEL2 Logo gepostet hast :P (Achtung Ironie ;))
Ne mal im Ernst, ich versteh ja, dass sich viele Infos vom Verein wünschen, aber auch unsere Verantwortlichen warten jetzt wohl minütlich ungeduldig auf Neuigkeiten. Das ein Betreuer das DEL2 Logo gepostet hat bedeutet für mich auch nichts. Als Betreuer ist man wohl auch Fan der Mannschaft und da erhofft man sich wohl auch, dass man nächstes Jahr ein DEL2 Team betreuen darf ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: steffel

DEL 2 oder Oberliga 04 Jul 2016 11:14 #48

  • steffel
  • steffels Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 85
  • Dank erhalten: 46
Evr2203 schrieb:
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.Mir kommt ehrlich gesagt des kotzen.. Irgendwann sind wir bei einem Punkt angekommen wo sich die Leute ( DK-Besitzer und SPONSOREN) verarscht fühlen und dieser Punkt ist genau jetzt !!!
eher unprofessionell dass gestern der TEAMBETREUER auf Facebook ein Bild hochlädt ( EVR Logo und DEL 2 Logo )


Sorry Leute meine Meinung

Ich habe Fertig :unsure:

Hallo 'Evr2203'
nachdem Du mich ja mit deinem Post ansprichst will ich auch Antworten..
Das besagte Bild ist bereits seit über einem Jahr bei MIR im Facebookprofil. Also nichts neues für meine Freunde.
Ich habe darunter zwei Namen gesetzt. Diese Personen wurden also damit angesprochen. Du warst keiner der beiden! Wenn du also schon mein privates Facebookprofil "besuchst" dann ist mir egal ob dich ein Bild von mir dazu verleitet sich verarscht zu fühlen.
Es wurde auch nichts gelöscht. Es wurde lediglich der Status von öffentlich auf Freunde gestellt. Jetzt frag dich mal warum du nichts mehr lesen kannst... :popcorn:

Sorry das war meine Meinung

Stefan Wittl
unprofessioneller TEAMBETREUER :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

DEL 2 oder Oberliga 04 Jul 2016 11:55 #49

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
steffel schrieb:
Evr2203 schrieb:
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.Mir kommt ehrlich gesagt des kotzen.. Irgendwann sind wir bei einem Punkt angekommen wo sich die Leute ( DK-Besitzer und SPONSOREN) verarscht fühlen und dieser Punkt ist genau jetzt !!!
eher unprofessionell dass gestern der TEAMBETREUER auf Facebook ein Bild hochlädt ( EVR Logo und DEL 2 Logo )


Sorry Leute meine Meinung

Ich habe Fertig :unsure:

Hallo 'Evr2203'
nachdem Du mich ja mit deinem Post ansprichst will ich auch Antworten..
Das besagte Bild ist bereits seit über einem Jahr bei MIR im Facebookprofil. Also nichts neues für meine Freunde.
Ich habe darunter zwei Namen gesetzt. Diese Personen wurden also damit angesprochen. Du warst keiner der beiden! Wenn du also schon mein privates Facebookprofil "besuchst" dann ist mir egal ob dich ein Bild von mir dazu verleitet sich verarscht zu fühlen.
Es wurde auch nichts gelöscht. Es wurde lediglich der Status von öffentlich auf Freunde gestellt. Jetzt frag dich mal warum du nichts mehr lesen kannst... :popcorn:

Sorry das war meine Meinung

Stefan Wittl
unprofessioneller TEAMBETREUER :popcorn:

Danke für deine Antwort..

Ich habe es auch nur gesehn da 3 Freunde kommentiert haben.. und es bin nicht nur ich der sich ein wenig verarscht fühlt sonderen mehrere Leute.
Naja egal jetzt wir sind alle Freunde von unserem geliebten EVR ich glaub wir sitzen einfach alle auf kohlen und steigern uns bzw ich mich zu rein.

Für den Ausdruck unprofessioneller Teambetreuer entschuldige ich mich natürlich.. Ich leide einfach zu viel mit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:DEL 2 oder Oberliga 04 Jul 2016 11:59 #50

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Also aus meinem EVR umfeld fühlt sich keiner nur ansatzweise verarscht im Gegenteil alle sind sehr zufrieden mit unseren Verantwortlichen.

Aber etz könnt die Del2 mal sche langsam rausrücken. Der normal gut unterrichtet Eishockey_Liebhaber ausm esbgforum will wissen das wir den Landshutern erhalten bleiben... Mich nervt des alles scho ziemlich da kann aber unser evr nix dafür
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden