Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: U20 WM

U20 WM 28 Dez 2014 13:04 #1

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Heute Nacht hat unsere U20 Mannschaft 4-0 gegen Kanada verloren, vor über 12000 Zuschauern :woohoo:
vimeo.com/115500316

Kanada im Powerplay 3 Tore, aber der Pass bei 2.35 von uns lässt sich auch sehen.
Heute gehts weiter gegen die USA, da befürchte ich wird genauso wenig zu holen sein.
www.worldjunior2015.com/en/games/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

U20 WM 29 Dez 2014 00:06 #2

  • andyker
  • andykers Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 20
Wenn wir schon bei den U-Nationalmannschaften sind ...
Unser Regensburger Simon Schütz erzielte heute das zwischenzeitliche 1:0 für die deutsche Nationalmannschaft!!!!

Herzlichen Glückswunsch Simon!!! :))))
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, greimaan

U20 WM 01 Jan 2015 14:48 #3

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Nachdem die U20 also auch noch gegen die USA, Slowakei und Finnland verloren hat geht es morgen im ersten Spiel der best of 3 Serie in der Relegation gegen die Schweiz.
Da bin ich mal gespannt :unsure:

Edit:
vimeo.com/115685487
also wenn man defensiv genauso schlecht spielt wie gegen die Slowakei, dann gute Nacht. Die Gegentore waren ja ein Witz.
Letzte Änderung: 01 Jan 2015 15:07 von da_phil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

U20 WM 01 Jan 2015 15:26 #4

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
da_phil schrieb:
Nachdem die U20 also auch noch gegen die USA, Slowakei und Finnland verloren hat geht es morgen im ersten Spiel der best of 3 Serie in der Relegation gegen die Schweiz.
Da bin ich mal gespannt :unsure:

Edit:
vimeo.com/115685487
also wenn man defensiv genauso schlecht spielt wie gegen die Slowakei, dann gute Nacht. Die Gegentore waren ja ein Witz.

Ist halt wieder einmal ein Spiegelbild der hervorragenden Nachwuchsarbeit der "BESTEN LIGA DER WELT", wie sich die glorreiche DEL so gerne tituliert. Die haben doch nichts mehr außer ihrer Planungssicherheit, Nichtabstiegspakt in einer geschlossenen Liga, kein Dachverband in Deutschland, die können machen was Sie wollen und Reindl und Co. san ein so großer Kasperlhaufn der am Geldtropf der DEL hängt, wie er besser nicht mehr geht.
Wenn Oberligisten schon Preise für hervorragende Nachwuchsarbeit abholen können, spricht das schon Bände.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: da_phil

U20 WM 01 Jan 2015 15:58 #5

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Der Goalie ist ein Klassiker, wobei die Verteidigung passt gut dazu, zählt zu den ersten Lachern des neuen Jahres der Bericht :lol: :lol:

Wenn man so spielt, hat man bei einer WM nix zu suchen, egal ob A oder B oder sonst was Gruppe.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: robboe

U20 WM 01 Jan 2015 17:05 #6

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Alleine schon das Standbild bei 1.21 sagt alles, zuerst davor der lächerliche Puckverlust und dann steht der Spieler hinterm Tor frei, der der von hinten kommt ist frei aber hauptsach sie decken zu dritt den linken Spieler :huh:

Ehrlich gesagt habe ich wenig Hoffnung, dass man gegen die Schweiz den Ansatz einer Chance hat bei bisher 17:2 Toren und solchen Geschenken die verteilt werden. Danach können sich die Herren dann wieder in Verwunderung zeigen und sich fragen, wieso man so schlecht ist... :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

U20 WM 02 Jan 2015 12:38 #7

  • Manner
  • Manners Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 18
greimaan schrieb:
Der Goalie ist ein Klassiker, wobei die Verteidigung passt gut dazu, zählt zu den ersten Lachern des neuen Jahres der Bericht :lol: :lol:

Wenn man so spielt, hat man bei einer WM nix zu suchen, egal ob A oder B oder sonst was Gruppe.

Hast du Sharipov gegen die USA gesehen? Hast du überhaupt ein Spiel unserer Mannschaft live gesehen? Ich denke mal Nein zu beiden... aber Hauptsache nen Kommentar abegeben :whistle:

Das Niveau ist wie die letzten Jahre auch unfassbar hoch bei dieser WM. Bisher durfte sich das Team bei Reich & Sharipov bedanken dass es nicht noch bitterer wurde. Unter den Top 10 der Welt zu bleiben wäre aktuell für das deutsche Eishockey eine Riesen Sache! Leider fehlt dem Team die Tiefe... (Neben Kahun, Tiffels, Eisenschmid und vllt noch Tuomie kommt nicht mehr besonders viel)

Trotzdem glaube ich, dass wenn man die Schweizer Top Reihe um Kevin Fiala in den Griff kriegt der Klassenerhalt erneut möhlich ist. Hoffen wirs mal!! Heute 17 Uhr zählts!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

U20 WM 02 Jan 2015 13:10 #8

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Manner schrieb:
greimaan schrieb:
Der Goalie ist ein Klassiker, wobei die Verteidigung passt gut dazu, zählt zu den ersten Lachern des neuen Jahres der Bericht :lol: :lol:

Wenn man so spielt, hat man bei einer WM nix zu suchen, egal ob A oder B oder sonst was Gruppe.

Hast du Sharipov gegen die USA gesehen? Hast du überhaupt ein Spiel unserer Mannschaft live gesehen? Ich denke mal Nein zu beiden... aber Hauptsache nen Kommentar abegeben :whistle:

Das Niveau ist wie die letzten Jahre auch unfassbar hoch bei dieser WM. Bisher durfte sich das Team bei Reich & Sharipov bedanken dass es nicht noch bitterer wurde. Unter den Top 10 der Welt zu bleiben wäre aktuell für das deutsche Eishockey eine Riesen Sache! Leider fehlt dem Team die Tiefe... (Neben Kahun, Tiffels, Eisenschmid und vllt noch Tuomie kommt nicht mehr besonders viel)

Trotzdem glaube ich, dass wenn man die Schweizer Top Reihe um Kevin Fiala in den Griff kriegt der Klassenerhalt erneut möhlich ist. Hoffen wirs mal!! Heute 17 Uhr zählts!

Ich habe den oberen Ausschnitt gesehen, das Niveau reicht mir ehrlich gesagt, dass das Niveau insgesamt hoch ist glaube ich durchaus, nur eben bei unseren nicht, und das zieht sich die vergangenen Jahre halt durch alle Altersklassen.

Krupp musste ja unbedingt gehen, weil sich die egoistischen Herren eingebildet haben, dass sie keine Doppelfunktion dulden. Als man dann merkte es wird eng, setzte man dieses Prinzip halt durch, weil zu sagen oh sorry Leute unsere Meinung hat sich geändert, dafür sind sie viel zu viel Ichmenschen beim DEB.

Mir ist schon klar, dass diese jungen Kerle arm dran sind und sich den Ar... aufreißen, aber dem DEB wünsche ich wirklich nichts gutes mehr, die jungen Burschen verkraften das, die sind in den Vereinen bestens betreut, aktuelles Top Beispiel ist für mich der EVR.

Was sich hier Ehrenamtliche engagieren ist einfach der Hammer, wenn man alleine das Bambini Heft durchstöbert wird einen das wieder sehr bewusst.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

U20 WM 02 Jan 2015 20:58 #9

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Deutschland verliert das erste Relegationsspiel gegen die Schweiz mit 5:2
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

U20 WM 02 Jan 2015 21:11 #10

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Das einzige positive ist eigentlich die ausgeglichene Schussstatistik, lässt hoffen, dass sie konsequenter werden und die Schüsse auch rein gehen. Nichts desto trotz musst du hald nun die anderen beiden Spiele gewinnen und das wird nicht leicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.355 Sekunden