Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisblog / UFF! Der Eishockey Podcast

Re:Eisblog / UFF! Der Eishockey Podcast 15 Sep 2023 16:59 #31

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Fabu schrieb:
Die Kollegen vom Herzblut Eishockey Podcast sehen uns übrigens auf Platz 8-10, inklusive bestem Goalie-Duo der Liga für einen der beiden (der andere präferiert das Landshut Gespann). Interessant ist, dass beide Rosenheim eher in den Playdowns sehen.
Beim Roadgame sieht einer McCollum als einen der Top-3 Goalies der Liga. 2 sehen ihn nicht mal unter den Top-10, aufgrund eher schlechten Fangquoten der letzten Jahre.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisblog / UFF! Der Eishockey Podcast 15 Sep 2023 17:03 #32

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
Markus schrieb:
Fabu schrieb:
Die Kollegen vom Herzblut Eishockey Podcast sehen uns übrigens auf Platz 8-10, inklusive bestem Goalie-Duo der Liga für einen der beiden (der andere präferiert das Landshut Gespann). Interessant ist, dass beide Rosenheim eher in den Playdowns sehen.
Beim Roadgame sieht einer McCollum als einen der Top-3 Goalies der Liga. 2 sehen ihn nicht mal unter den Top-10, aufgrund eher schlechten Fangquoten der letzten Jahre.

Ich persönlich sehe ihn durchaus als Steigerung zu Williams an. Mir hat auch Neffin wahnsinnig gut gefallen. Also ich finde, da sind wir top aufgestellt.

Aber gut, dass du es schreibst. Roadgame habe ich mir noch nicht angehört. Das muss ich dringend noch nachholen.
Letzte Änderung: 15 Sep 2023 17:03 von Fabu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisblog / UFF! Der Eishockey Podcast 15 Sep 2023 17:16 #33

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
Fabu schrieb:
Markus schrieb:
Fabu schrieb:
Die Kollegen vom Herzblut Eishockey Podcast sehen uns übrigens auf Platz 8-10, inklusive bestem Goalie-Duo der Liga für einen der beiden (der andere präferiert das Landshut Gespann). Interessant ist, dass beide Rosenheim eher in den Playdowns sehen.
Beim Roadgame sieht einer McCollum als einen der Top-3 Goalies der Liga. 2 sehen ihn nicht mal unter den Top-10, aufgrund eher schlechten Fangquoten der letzten Jahre.

Ich persönlich sehe ihn durchaus als Steigerung zu Williams an. Mir hat auch Neffin wahnsinnig gut gefallen. Also ich finde, da sind wir top aufgestellt.

Aber gut, dass du es schreibst. Roadgame habe ich mir noch nicht angehört. Das muss ich dringend noch nachholen.
Relativ schlecht vorbereitet auf jeden Fall. Trivino hat die ganze Vorbereitung mitgemacht, Ausländer teilweise mit deutschen verwechselt,…
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisblog / UFF! Der Eishockey Podcast 15 Sep 2023 17:44 #34

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
Markus schrieb:
Relativ schlecht vorbereitet auf jeden Fall. Trivino hat die ganze Vorbereitung mitgemacht, Ausländer teilweise mit deutschen verwechselt,…

Ja, und der eine hat Yogan ausgelassen. Der nächste sagt, er sei keine Steigerung zu Osterberg/Piipponen... Und der dritte ist nicht begeistert von der Vorbereitung...

Was soll man dazu sagen? Die sind mir gerade ein wenig ein Rätsel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden