Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eishockey Weltmeisterschaft

Eishockey Weltmeisterschaft 06 Mai 2015 20:09 #41

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Und schon haben wir die Sensation. Lettland schlägt die Schweiz. Jetzt ist Deutschland gegen einen der beiden Kellerkinder zum Siegen verdammt.
Ich seh uns schon im April 2016 in Italien oder Slowenien....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eishockey Weltmeisterschaft 06 Mai 2015 20:21 #42

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Zuerst mal wirds morgen eins auf die Mütze geben. Das was Schweden da gerade im ersten Drittel gespielt hat war schon bemerkenswert. Kanada jetzt aber gut im Spiel.

Ich denke die einzigen die wir hinter uns lassen könnten sind unsere Nachbarn. Lettland sehe ich momentan vor uns, vorallem weil sie mit Frankreich, uns und Österreich nur noch gegen Kellerkinder ran müssen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eishockey Weltmeisterschaft 07 Mai 2015 07:49 #43

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2503
  • Dank erhalten: 1938
Ich befürchte ein ähnliches Ergebnis wie gegen Kanada. Die Schweden werden ordentlich Wut im Bauch haben und uns im letzten Drittel nicht so verschonen wie die Kanadier.

Ich dachte gestern ich seh nicht recht. Die Schweden haben im ersten Drittel ein Feuerwerk abgebrannt und die Stimmung bei den vielen Schwedenfans wurde immer besser. Ich hatte schon ein wenig Angst um die Kanadier. MMn waren aber 2 Tore durchaus haltbar.

Aber was dann im 2&3 Drittel abging war einfach wunderbar. Wahnsinns Eishockey mit einem verdienten Sieg für Team Kanada.

Die O2 Arena ist schon beeindruckend, die Preise sind ok und das Catering ist auch gut, allerdings für 17.000 etwas zu wenig. Vor der Arena gibt es auch was zu Essen und super Stimmung.



Besonderes Lob gibt's für Bob und Bobek. Die haben unermüdlich für gute Unterhaltung gesorgt. Waren ständig unter den Zuschauern unterwegs und sind der Ausgangspunkt für Laola.

Ein wunderbarer Abend mit zwei phantastischen Mannschaften und tollem Ambiente.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eishockey Weltmeisterschaft 07 Mai 2015 08:29 #44

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Heute könnten es wieder 10 Buden werden gegen uns, die Stimmung in der Mannschaft scheint ja auch nicht sehr harmonisch zu sein, die Presse haut (zurecht) auch wieder ordentlich drauf, einwandfrei.

Und nächstes Jahr...B Gruppe :whistle: :popcorn:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eishockey Weltmeisterschaft 08 Mai 2015 07:58 #45

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2503
  • Dank erhalten: 1938
Sehr gutes Spiel unserer Mannschaft gegen etwas müde Schweden. Fast hätte es für eine Riesensensation gereicht, schade. Die Torchancen waren in ausreichender Anzahl vorhanden.

An der miesen Ausgangssituation hat sich trotzdem nichts geändert. Wenn unsere Jungs gegen Ö und gegen L diese Leistung abrufen können, dann haben wir eine echte und verdiente Chance in der A Klasse zu bleiben. Wer hätte das gedacht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eishockey Weltmeisterschaft 08 Mai 2015 21:56 #46

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 519
  • Dank erhalten: 158
die Letten wurden doch noch niedergerungen, suprer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eishockey Weltmeisterschaft 08 Mai 2015 22:11 #47

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Nach dem fast schon Galaabend gestern, heute ein richtig zerfahrenes Spiel, aber solche Siege sind wichtiger als 5-1 Siege. Den Abstieg hat man denke ich so gut wie abgewehrt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eishockey Weltmeisterschaft 08 Mai 2015 22:28 #48

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Dank dem Sieg heute dürfte man den Abstieg abgewendet haben und man hat sogar realistische Chacnen auf das Viertelfinale. Die Schweiz muss noch gegen die "Top 3" antreten (i denk mal die Spiele werden sie alle verlieren) und mit einem Sieg gegen Österreich könnte man auf Platz 4 klettern. Kaum zu glauben, dass dies überhaupt möglich ist, aber die Chancen sind gar nicht mal so schlecht...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eishockey Weltmeisterschaft 11 Mai 2015 17:49 #49

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Jetzt haben wir es überstanden, Klassenerhalt verdient, vom Rest ist man meilenweit entfernt.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eishockey Weltmeisterschaft 11 Mai 2015 17:58 #50

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1770
  • Dank erhalten: 1734
greimaan schrieb:
Jetzt haben wir es überstanden, Klassenerhalt verdient, vom Rest ist man meilenweit entfernt.

Und jetzt können's wieder ein Jahr so weiter wurstln, ohne Konzept und ohne Idee, nur halt mit einem neuen Trainer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden