Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Playoff/down Runde 2 allgemein

Playoff/down Runde 2 allgemein 23 Mär 2015 11:57 #21

  • Hedefan
  • Hedefans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 722
  • Dank erhalten: 593
chris schrieb:
Abwarten. Am Ende müssen beide runter. Heibronn ist schon im "Finale". Kaufbeuren wehrt sich zwar mit Haut und Haaren, aber wenn die auch am Ende verlieren gibt es schon mal einen Absteiger aus der DEL-II. Dass einer aus dem Süden aufsteigt ist auch nicht so sicher. Aus Höchstadt und Lindau hört man zudem noch keine richtigen Dementis was den Aufstieg betrifft. Könnte aber auch zweitrangig sein, da die Heilbronner Eisbären bereits mit einem Bein in der Aufstiegsrelegation stehen. Sollten sie das zweite Spiele bei den Steelers 1b gewinnen gibt es auf alle Fälle einen Aufsteiger, da Heilbronn scheinbar bereits angekündigt hat aufsteigen zu wollen. Retten kann da den einen oder gar nur den anderen ein Rückzug einer OLS-Mannschaft und da kommt aktuell wohl nur Erding in Frage, wobei da das letzte Wort noch nicht gesprochen zu sein scheint.
Sowohl Füssen als auch Weiden dürfen noch lange zittern ob sie wirklich die Klasse halten können, egal wie diese Serie endet.

chris

Der absolute Hammer wäre eine Oberliga Süd mit den Heilbronner Falken und auch noch den Eisbären dazu B) Heilbronner Derby auf "Profi-Ebene" hats glaub ich noch nie gegeben :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Playoff/down Runde 2 allgemein 24 Mär 2015 23:06 #22

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3782
  • Dank erhalten: 2343
Weiden setzt sich in Füssen mit 6-4 durch. Damit Füssen sportlicher Absteiger. Weiden muss aber auch noch bangen.

Im Norden gewannen etwas überraschend die Scorpions die inoffizielle Stadtmeisterschaft von Hannover. Mit 2-1 siegten sie am Pferdeturm und entschieden mit dem selben Ergebnis die Serie für sich. Damit ist das Viertelfinale komplett:

Freiburg - Bayreuth
Selb - Regensburg

Duisburg - Indians
Scorpions - Leipzig

chris
Letzte Änderung: 24 Mär 2015 23:07 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff/down Runde 2 allgemein 25 Mär 2015 00:15 #23

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 793
  • Dank erhalten: 587
Da hab ich mich mal so richtig verschätzt, hätte nie im Leben gedacht, dass Weiden die Allgäuer sweept. Trotz der teils sehr deutlichen Ergebnisse gegen uns haben die Füssener sehr gut gekämpft und nie aufgegeben, darum dachte ich, dass die mit dem Abstieg nix zu tun haben werden. Ich finde es schade, Füssen war bzw. ist für mich ein sehr sympathischer Verein. So kann man sich täuschen. ;) Aber ich habe vor den Play Downs auch Erding als klaren sportlichen Absteiger gesehen... :whistle:

Was lernen wir daraus: Ich halte mich die restlichen Spiele mit den Prognosen zurück. :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoff/down Runde 2 allgemein 25 Mär 2015 08:58 #24

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1703
  • Dank erhalten: 613
Da bin ich mal gespannt wohin es Burnell nun verschlägt. Könnte auch gut zu uns passen sollte Oakley nicht bleiben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoff/down Runde 2 allgemein 25 Mär 2015 09:52 #25

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1151
  • Dank erhalten: 744
Markus schrieb:
Da bin ich mal gespannt wohin es Burnell nun verschlägt. Könnte auch gut zu uns passen sollte Oakley nicht bleiben.

Der könnt auch gut zu uns passen wenn Oakley bleibt. ;)
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoff/down Runde 2 allgemein 25 Mär 2015 11:32 #26

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1703
  • Dank erhalten: 613
EVRDJ schrieb:
Markus schrieb:
Da bin ich mal gespannt wohin es Burnell nun verschlägt. Könnte auch gut zu uns passen sollte Oakley nicht bleiben.

Der könnt auch gut zu uns passen wenn Oakley bleibt. ;)
Oakley braucht nen Spielmacher der ihn mit Pässen füttert, Burnell is auch mehr der Torjäger würde dann denk ich nimmer so gut passen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Playoff/down Runde 2 allgemein 25 Mär 2015 12:42 #27

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1151
  • Dank erhalten: 744
Markus schrieb:
EVRDJ schrieb:
Markus schrieb:
Da bin ich mal gespannt wohin es Burnell nun verschlägt. Könnte auch gut zu uns passen sollte Oakley nicht bleiben.

Der könnt auch gut zu uns passen wenn Oakley bleibt. ;)
Oakley braucht nen Spielmacher der ihn mit Pässen füttert, Burnell is auch mehr der Torjäger würde dann denk ich nimmer so gut passen.

Sehe ich nicht so, Louke hatte in der regulären Saison 51 Tore und 55 Assists, hier von einem "reinen" Torjäger zu sprechen würde ich für falsch halten, klar ist er a bisserl abhängig von Davids Pässen, spielt aber auch selber die genialen Pässe, und sollte er bleiben, dann wird sich ein Mann seiner Güte und Klasse auch auf einen anderen Partner einstellen können, dessen bin ich mir sicher.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Playoff/down Runde 2 allgemein 25 Mär 2015 23:01 #28

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3782
  • Dank erhalten: 2343
Ich packs mal hier rein:
Die OLS wird Zuwachs aus der DEL-II bekommen. Zumindest sportlich vorerst ;)
Heilbronn und Kaufbeuren müssen im Playdown-"Finale" den Absteiger ausspielen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.442 Sekunden