Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Helft mit!!!!

Helft mit!!!! 17 Mär 2015 10:39 #11

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
chris schrieb:
Stampft so ein Benefizspiel, wie es unsere vor zwei Jahren machten, aus dem Boden. Genug fähige Leute scheinen unter den Fans ja zu sein. Dann dürften auch einige Regensburger das unterstützen, vor allem wenn 1-2 Ex-Regensburger auch mitspielen.

chris

Genau Chris, so etwas in der Art meinte ich.
Es ist mir selbstverständlich auch klar, dass der EVR jeden € selbst gut gebrauchen kann. Die Sponsoren in Rgbg stehen auch nicht gerade Schlange. Zumal wir noch einen 3 Ligisten ( noch) in der Stadt haben, für den ein wunderbares Stadion :evil: gebaut wird.

Trotzdem würde ein wenig Solidarität der Liga gut tun, sonst spielen irgendwann nur noch Red Bull München gegen SAP Mannheim und wasweißich Berlin gegeneinander Es ist kein guter Trend, dass bald nur noch Großstädte mit > 800T Einwohnern und Großsponsoren im Eishockey präsent sind. Die Araber könnten sich auch noch einkaufen, dann wäre es perfekt.

Die Situation kann sich m.M.n. nur ändern, wenn Eishockey im Fernsehen richtig vermarktet wird. Mit einem vernünftigen Verteilungssystem können dann auch die " kleinen" Vereine überleben.

Für die Gladiators wäre ein Abstieg vielleicht besser gewesen. Dann müssten sie nicht gleich bis in die BZL zurück.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden