Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ausweichtermine Play Offs

Ausweichtermine Play Offs 19 Feb 2015 17:14 #1

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
Weiss jemand die offiziellen Ausweichtermine für den 06.03. und 15.03.15 ?Die Termine wurden schon einmal genannt, leider finde ich sie nicht mehr. Danke im voraus für die Info :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ausweichtermine Play Offs 19 Feb 2015 19:11 #2

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 915
  • Dank erhalten: 490
Also die erste Runde ist für uns wie folgt terminiert.

05.03., 08.03., 10.03., 13.03., 16.03., 18.03. und 20.03.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: S78, Crossover

Ausweichtermine Play Offs 19 Feb 2015 19:21 #3

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
Wunderbar, Danke! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ausweichtermine Play Offs 20 Feb 2015 10:50 #4

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 415
  • Dank erhalten: 389
Ich hätte da als Gastuser mal ne ernst gemeinte Frage und euere ehrliche Meinung dazu, und dies soll kein Angriff auf den EVR sein, nicht das ich gleich wieder niedergemacht werde :sick: . Aber ist das nicht ein deutlicher Nachteil für die Gastmannschaft und ein kleines Stück weit Wettbewerbsverzerrung? Ein Auswärtsspiel statt Freitag am Donnerstag und eines statt Sonntag am Montag, das beudetet das euer Gast zusätzlich zu dem einen Spiel das sowieso schon unter der Woche ist, noch 2x mehr den Streß wegen Urlaub- und Freistellung seiner Spieler hat, die Anreise knapp und wesentlicher streßiger ist wie bei Spielen am Freitag oder Sonntag und dadurch eine normale Vorbereitung auf diese Spiele nicht möglich sind.
Nochmal, ich weiß das dem EVR hier sicherlich keine Schuld trifft da der Hallenbetreiber an den beiden Tagen vermutlich andere Termine in der Halle hat, mich würde nur euere Meinung dazu interessieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Ausweichtermine Play Offs 20 Feb 2015 10:54 #5

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1463
Zufrieden wird damit auch beim EVR keiner sein Freitag/Sonntag zieht auch zuschauermässig mehr als Donnerstag/Montag. Man kann's halt nicht ändern, das ganze wurde ja von der Liga und damit auch den Vereinen abgesegnet, geh ich jetzt mal von aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Ausweichtermine Play Offs 20 Feb 2015 11:01 #6

  • bruderstepsl
  • bruderstepsls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 415
  • Dank erhalten: 389
@Markus

Sollte das schon im Vorfeld mit alle Vereinen bei den Termintagungen besprochen worden sein wärs natürlich absolut ok, wie gesagt, soll auch kein Vorwurf an der EVR sein, der sportliche Nachteil für die Gastmannschaft bleibt meiner Meinung nach aber auf jeden Fall.
Zuschauertechnisch gebe ich dir natürlich Recht, das kostet bestimmt ein paar Zuschauer, gibt ja viele Schichtarbeiter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Ausweichtermine Play Offs 20 Feb 2015 11:02 #7

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 915
  • Dank erhalten: 490
Ist einfach der Nachteil einer Multifunktionsarena. Wir würden auch lieber Freitag oder Sonntag spielen als Donnerstag und Montag, hilft nun leider nix.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ausweichtermine Play Offs 20 Feb 2015 11:11 #8

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2503
  • Dank erhalten: 1938
Am einfachsten wärs, wenn wir heute Klostersee besiegen und Deggendorf die Wölfe. :whistle: Dann hat der DSC größte Chancen auf Platz 7 und spielt gegen uns. Von Deggendorf nach Regensburg kommt man an jedem Wochentag ganz easy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Ausweichtermine Play Offs 20 Feb 2015 11:25 #9

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
bruderstepsl schrieb:
@Markus

Sollte das schon im Vorfeld mit alle Vereinen bei den Termintagungen besprochen worden sein wärs natürlich absolut ok, wie gesagt, soll auch kein Vorwurf an der EVR sein, der sportliche Nachteil für die Gastmannschaft bleibt meiner Meinung nach aber auf jeden Fall.
Zuschauertechnisch gebe ich dir natürlich Recht, das kostet bestimmt ein paar Zuschauer, gibt ja viele Schichtarbeiter
Es gibt Veranstaltungen, die sind schon weit über ein Jahr voraus fix terminiert. Zum Beispiel (Und wirklich nur durch Zufall!!*g*) ist Hansi Hinterseer am 30.03.2016 in der Donau-Arena zu Gast. Keine Chance, dass da der EVR sämtliche Freitage und Sonntag blockt und damit potenzielle Mieter für Konzerte sich eine andere Location suchen!

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ausweichtermine Play Offs 20 Feb 2015 11:55 #10

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Das Montag und Donnerstag uncool sind, steht außer Frage, Argumente warum das so ist wurden schon genannt. Wie man jetzt aber da auf ein kleines Stück Wettbewerbsverzerrung kommt, ist mir schleierhaft.

Wenn die Gastmannschaft ihre Leistung bringt, dann können sie immer gewinnen, egal ob Montag, Mittwoch oder sonst was für ein Tag, das liegt wohl in den seltensten Fällen am Support der Auswärtsfans, denn da hätten wir sonst schon wesentlich mehr Spiele gewinnen müssen.

Der Hallenbetreiber könnte bei etwas mehr Rücksicht schon gewisse Tage freihalten, weil die ganzen Konzerte kriegst auch unter der Woche ausverkauft, aber EVR ist halt nur Eishockey.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden