Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: NHL-Spiele im Fernsehen

NHL-Spiele im Fernsehen 03 Feb 2015 13:00 #1

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
Hat jemand von euch Erfahrungen bezüglich NHL-Spielen im Bezahlfernsehen (z.B. Sky, Sport1, Kabel Deutschland)? Gibts günstige Anbieter? Oder existieren kostenlose Alternativen/Seiten im Netz? Wie ist die Qualität und Auswahl bei den Anbietern? Danke schon mal im voraus :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NHL-Spiele im Fernsehen 03 Feb 2015 13:21 #2

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Über Satellit gibt es Sport1US. Empfangbar u.a. über Sky. Aber nur über Sat! Kabelkunden schauen da immer noch in die Röhre!
Wenn Du eine schnelle Internetverbindung hast und alle Spiele sehen willst empfehle ich Dir aber eine Set-Top-Box, die NHL unterstützt, wie zum Beispiel Apple-TV. Kriegt man schon für unter 100 Euro. Dazu muss man noch ein Abo beim NHL-Gamecenter abschließen, was nochmal ca 70-80 Euro kostet. Super Qualität (Sofern die Internetverbindung schnell genug ist) und man kann sich jedes Spiel sowohl live als auch als Zusammenfassung oder komplett im Nachhinein anschauen.

Hier übrigens eine Auflistung aller Geräte auf denen Gamecenter läuft:
gamecenter.nhl.com/nhlgc/cdsignup.jsp?cmpid=gcl-devices-van-url

Bei den Sony-Geräten dran denken, dass die TV-Geräte eine Smart-Funktion haben müssen!

chris
Letzte Änderung: 03 Feb 2015 13:24 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: S78

NHL-Spiele im Fernsehen 03 Feb 2015 13:48 #3

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 915
  • Dank erhalten: 490
Gamecenter ist einfach das Beste um in Deutschland die NHL zu verfolgen. Kostet zwar was, ist aber jeden Cent wert ...

Sport1 US ist in Sachen NHL bisher einfach nur schlecht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: S78

NHL-Spiele im Fernsehen 03 Feb 2015 15:21 #4

  • S78
  • S78s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 61
Super, Danke euch Beiden!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NHL-Spiele im Fernsehen 03 Feb 2015 19:29 #5

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2503
  • Dank erhalten: 1938
chris schrieb:
Über Satellit gibt es Sport1US. Empfangbar u.a. über Sky. Aber nur über Sat! Kabelkunden schauen da immer noch in die Röhre!
Wenn Du eine schnelle Internetverbindung hast und alle Spiele sehen willst empfehle ich Dir aber eine Set-Top-Box, die NHL unterstützt, wie zum Beispiel Apple-TV. Kriegt man schon für unter 100 Euro. Dazu muss man noch ein Abo beim NHL-Gamecenter abschließen, was nochmal ca 70-80 Euro kostet. Super Qualität (Sofern die Internetverbindung schnell genug ist) und man kann sich jedes Spiel sowohl live als auch als Zusammenfassung oder komplett im Nachhinein anschauen.

Hier übrigens eine Auflistung aller Geräte auf denen Gamecenter läuft:
gamecenter.nhl.com/nhlgc/cdsignup.jsp?cmpid=gcl-devices-van-url

Bei den Sony-Geräten dran denken, dass die TV-Geräte eine Smart-Funktion haben müssen!

chris

Sorry Chris, Sport1US ist auch übers Kabelnetz (Sky) zu empfangen..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NHL-Spiele im Fernsehen 03 Feb 2015 20:53 #6

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Crossover schrieb:
chris schrieb:
Über Satellit gibt es Sport1US. Empfangbar u.a. über Sky. Aber nur über Sat! Kabelkunden schauen da immer noch in die Röhre!
Wenn Du eine schnelle Internetverbindung hast und alle Spiele sehen willst empfehle ich Dir aber eine Set-Top-Box, die NHL unterstützt, wie zum Beispiel Apple-TV. Kriegt man schon für unter 100 Euro. Dazu muss man noch ein Abo beim NHL-Gamecenter abschließen, was nochmal ca 70-80 Euro kostet. Super Qualität (Sofern die Internetverbindung schnell genug ist) und man kann sich jedes Spiel sowohl live als auch als Zusammenfassung oder komplett im Nachhinein anschauen.

Hier übrigens eine Auflistung aller Geräte auf denen Gamecenter läuft:
gamecenter.nhl.com/nhlgc/cdsignup.jsp?cmpid=gcl-devices-van-url

Bei den Sony-Geräten dran denken, dass die TV-Geräte eine Smart-Funktion haben müssen!

chris

Sorry Chris, Sport1US ist auch übers Kabelnetz (Sky) zu empfangen..
DU BIST HEUTE MEIN HELD DES TAGES!!

Denn das ist mir neu. Bis vor kurzem war Sport1US nur für Sat-Kunden empfangbar. Jetzt probiert und es klappt (Natürlich College-Basketball... Wie habe ich es "vermisst".... :dry: ). Seit wann ist das geändert? Das waren keine 3 Monate als ich es mal testete und da war der Sender noch nicht empfangbar.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NHL-Spiele im Fernsehen 04 Feb 2015 09:33 #7

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2503
  • Dank erhalten: 1938
Ich weiß nicht wie lange es schon geht. Bin durch Zufall drauf gestoßen, wegen Superbowl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Re:NHL-Spiele im Fernsehen 08 Feb 2015 00:36 #8

  • christobal
  • christobals Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 143
  • Dank erhalten: 48
Ich schau schon mindestens ein Jahr Sport1US via Kabel, mindestens seit dem SuperBowl 2014...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NHL-Spiele im Fernsehen 08 Feb 2015 09:49 #9

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 361
Für Sport 1 US brauchts nicht mal Sky. Das ist bei meinem Kabel Deutschland Premium HD Paket für 5 Euro im Monat auch dabei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

NHL-Spiele im Fernsehen 08 Feb 2015 13:06 #10

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 453
  • Dank erhalten: 214
Zumindest zu Saisonbeginn hat micht das NHL-Angebot von Sport1US ziemlich enttäuscht (vielleicht wird das jetzt langsam besser), weshalb ich mir dann auch noch das NHl Gamecenter gegönnt habe.

Wenn man übrigens Streaming mehrer Anbieter nutzen will, ist die XBOX 360 meiner Erfahrung nach keine schlechte Wahl: Ich schaue damit Amazon Instant Video, Sky Go und NHL Gamecenter. Außer PCs habe ich noch kein anderes Gerät gefunden, dass alle diese Anbeiter unterstützen würde (vor allem bei Sky hapert es...).
Seit Markteinführung der XBOX One bekommt man die XBOX360 noch dazu relativ günstig, ich habe zusammen mit Fifa15 179€ dafür gezahlt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden