Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Sponsoring

Sponsoring 26 Sep 2012 15:36 #1

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Ich habe, als ich die Meldung gelesen habe, ja schon geschaut, ob heute der 1.April ist...

www.sueddeutsche.de/bayern/bordell-spons...e-aufs-eis-1.1475005

Schau mer mal, wie kreativ unsere Marketing-Leute noch werden. ;)
Letzte Änderung: 26 Sep 2012 15:37 von tafkam82.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sponsoring 26 Sep 2012 21:52 #2

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Naja - wenn man so schon kein Aufsehen mehr erregt, muss man eben zu solchen Mitteln greifen.
Find es nur seltsam, dass immer die Verein zu solchen Methoden und Farben greifen, die ein absoluter Erzfeind meines Lieblingsvereins sind.

Schalke und Landshut
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sponsoring 27 Sep 2012 10:22 #3

  • Balu67
  • Balu67s Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 7
Wenn ich mir das so recht überlege, dass bei uns in den Drittelpausen höchstens mal ´ne Autoflotte von einem Sponsor vorgestellt wurde, kann das in Landshut ja richtig interessant werden! ;) :P :P :P :P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sponsoring 27 Sep 2012 13:59 #4

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Balu67 schrieb:
Wenn ich mir das so recht überlege, dass bei uns in den Drittelpausen höchstens mal ´ne Autoflotte von einem Sponsor vorgestellt wurde, kann das in Landshut ja richtig interessant werden! ;) :P :P :P :P

Meinst die "Damen" laufen dann in den Drittelpausen auf dem Eis im Kreis und werden vom Stadionsprecher bzw dem Vorsteller ihres Angebots präsentiert und beurteilt? :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sponsoring 27 Sep 2012 16:21 #5

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
EVR_Andy schrieb:
Balu67 schrieb:
Wenn ich mir das so recht überlege, dass bei uns in den Drittelpausen höchstens mal ´ne Autoflotte von einem Sponsor vorgestellt wurde, kann das in Landshut ja richtig interessant werden! ;) :P :P :P :P

Meinst die "Damen" laufen dann in den Drittelpausen auf dem Eis im Kreis und werden vom Stadionsprecher bzw dem Vorsteller ihres Angebots präsentiert und beurteilt? :D

Zumindest wären ja lt. Interview "Showeinlagen" denkbar, falls sich Damen finden, die Schlittschulaufen können. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sponsoring 27 Sep 2012 17:07 #6

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Also i find des a ziemlich lustiges Sponsering. Is mal was anders ;)

Vllt. bekommt der Sponsor ja auch noch einen "VIP-Raum" im Stadion, der dann umfunktioniert wird :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sponsoring 27 Sep 2012 17:29 #7

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
tafkam82 schrieb:
EVR_Andy schrieb:
Balu67 schrieb:
Wenn ich mir das so recht überlege, dass bei uns in den Drittelpausen höchstens mal ´ne Autoflotte von einem Sponsor vorgestellt wurde, kann das in Landshut ja richtig interessant werden! ;) :P :P :P :P

Meinst die "Damen" laufen dann in den Drittelpausen auf dem Eis im Kreis und werden vom Stadionsprecher bzw dem Vorsteller ihres Angebots präsentiert und beurteilt? :D

Zumindest wären ja lt. Interview "Showeinlagen" denkbar, falls sich Damen finden, die Schlittschulaufen können. ;)

Ich kann mir die Vorstellung durch die Stadionlautsprecher schon im Kopf vorstellen. :D

Uschi
BAU-JAHR: 1980
SCHEINWERFER: braun
LACK: 32 Jahre alt, gebrauchsspruen
EXTRAS: je nach Aufpreis
INNENAUSSTATTUNG: echtes "Leder",
KRAFTSTOFFART: blutig
VEREINSTEST: Sehr gut
PREIS: n. V.

Da bekommt der Fangesang "Hört ihr das Gestöhne, hört ihr das Gestöhne ..." eine ganz neue Bedeutung. :D :D :D
Letzte Änderung: 27 Sep 2012 17:31 von EVR_Andy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sponsoring 27 Sep 2012 19:52 #8

  • driver1
  • driver1s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 288
  • Dank erhalten: 67
Mit dem Sponsoring hamse das auch bis ins Frühstücksradio vom B3 geschafft...., war ein nettes Interview mit lustigen Kommentaren.....und am Ende ist man beim öffentlich rechtlichen Radio zu dem Ergebnis gekommen, dass die Werbung nicht anstößig und verwerflich ist.......Die Aufwärmtrikots Pink mit dem Kussmund aller Rolling Stones, jedoch ohne ausgestrekter Zunge, werden wohl einen riesen Absatz beim Verkauf finden.....
Gruß aus B11
Driver1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Sponsoring 27 Sep 2012 19:54 #9

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
I versuch mir des grad vorzustellen, in ein Stadion zu kommen, in dem die Heimfans massenweise in pinken Trikots rumlaufen. HIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: Sponsoring 27 Sep 2012 20:29 #10

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ohne den Spießer geben zu wollen, aber ich weiß nicht, ob man sich da nicht was schön redet. Das ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.206 Sekunden