Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR droht der Gerichtsvollzieher ???

Aw: EVR droht der Gerichtsvollzieher ??? 07 Dez 2012 16:24 #41

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Wäre zumindest interessant zu wissen, über welche Höhe es denn in dem fast abgeschlossenem Mahnverfahren ging. Das kann keine mittlere fünfstellige Summe gewesen sein, sonst hätte man sich die Hallenmiete zu keiner Zeit leisten können. Egal wann.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR droht der Gerichtsvollzieher ??? 07 Dez 2012 16:27 #42

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
chris schrieb:
Pit Schütz bringt etwas Licht ins Dunkel....

www.wochenblatt.de/nachrichten/regensbur...z-EVR;art1172,150946

chris

Das Wochenblatt hat die Sache wohl besser verifiziert :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: EVR droht der Gerichtsvollzieher ??? 07 Dez 2012 16:30 #43

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
wolli87 schrieb:
chris schrieb:
Pit Schütz bringt etwas Licht ins Dunkel....

www.wochenblatt.de/nachrichten/regensbur...z-EVR;art1172,150946

chris

Das Wochenblatt hat die Sache wohl besser verifiziert :D

Der letzte Satz sagt er zu einer Gemeinde, die überwiegend alle 2x schon das erlebt haben, der redet sich leicht , eine latente Unruhe hat man immer bei sowas :whistle: :)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR droht der Gerichtsvollzieher ??? 07 Dez 2012 16:35 #44

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2262
  • Dank erhalten: 1339
Der EVR schuldet den RBB 20.000 Euro,. wartet aber seinerseits auf 100.000 Euro zugesagter Sponsoreneinnahmen. Na sowas, da sieht doch alles plötzlich etwas anders aus.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Aw: EVR droht der Gerichtsvollzieher ??? 07 Dez 2012 16:37 #45

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5168
Den Spruch der noch ausstehenden Sponsoreneinnahmen kann ich im deutschen Eishockey nicht mehr hören. Dagegen bin ich mittlerweile von allen Emotionen geheilt....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: christobal

Aw: EVR droht der Gerichtsvollzieher ??? 07 Dez 2012 16:38 #46

  • s Avatar
Wäre ich der EVR, würde ich der MZ erstmal aus dem Weg gehen. Kann ja echt ned sein, dass sie so einen schmarn schreiben, irgendwelche Absätze löschen und dann nochmal "verifizieren" wollen.


Zum Glück les ich die Zeitungen längst nicht mehr.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR droht der Gerichtsvollzieher ??? 07 Dez 2012 16:41 #47

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
und die ander zwei Großen und "einige" Kleinere" lässt mal weg ;-) Wenn da 100.000 offen sind, dann haben aber einige nicht bezahlt. Ich hab die Sponsorenmappe aus dem letzten Jahr vor mir, wenn die Preise halbwegs ähnlich sind und ich davon ausgeh das Rewag und Buchbinder bezahlt haben und dann Vergleich was noch übrig bleibt an verkaufter Fläche^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR droht der Gerichtsvollzieher ??? 07 Dez 2012 16:46 #48

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5168
Buschl17 schrieb:
und die ander zwei Großen und "einige" Kleinere" lässt mal weg ;-) Wenn da 100.000 offen sind, dann haben aber einige nicht bezahlt. Ich hab die Sponsorenmappe aus dem letzten Jahr vor mir, wenn die Preise halbwegs ähnlich sind und ich davon ausgeh das Rewag und Buchbinder bezahlt haben und dann Vergleich was noch übrig bleibt an verkaufter Fläche^^

Die 100.000 sind beim EVR "offen"! Undzwar von einem Sponsor ;) Aber wie gesagt, auf so eine Aussage geb ich nichts mehr. Oft genug gehört und gelesen und meistens ist nix dabei rausgekommen (Nicht auf den EVR bezogen! Das sind Erfahrungswerte aus den letzten 20 Jahren Eishockey die ich verfolge)....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR droht der Gerichtsvollzieher ??? 07 Dez 2012 16:49 #49

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ich denke, dass man die Sache ganz sachlich betrachten sollte. Am Montag treffen sich hoffentlich die Verantwortlichen und finden eine Lösung. Wenn noch 20.000€ offen sind dann muss man die auch irgendwann bezahlen und mit den Leuten reden. Von den NOCH offenen Sponsorengeldern halte ich ehrlich gesagt auch nicht so viel. Dann muss man halt mal bei den Sponsoren nachbohren. Soll jetzt nicht heißen, dass man zum betteln gehen soll, aber wir haben ja jetzt zwei Leute für solche Angelegenheiten und wenn wir 20.000€ in der Miese sind sollten möglichst zeitnah Gespräche geführt werden. Im Hintergrund laufen da wahrscheinlich eh schon Gespräche und wenn die Mittelbayerische da heut nicht so vorgeprescht wäre, dann hätt des wahrscheinlich nie jemand von uns erfahren und wenn dann wären es nur Gerüchte gewesen ;).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: EVR droht der Gerichtsvollzieher ??? 07 Dez 2012 16:57 #50

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5168
Ganz banal gesagt könnten diese 20.000 nach dem heutigen Abend locker abbezahlt werden. Abzüglich der Steuern und sonstigen Abgaben sollten knapp 3000 Fans heute ausreichen ;)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden