Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR droht der Gerichtsvollzieher ???

Aw: EVR droht der Gerichtsvollzieher ??? 07 Dez 2012 15:53 #31

  • christobal
  • christobals Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 143
  • Dank erhalten: 48
Puh, leider schlechte Schlagzeilen. Natürlich muss man jetzt
erstmal abwarten, was konkret im Raum steht und wie groß
die Probleme - wenn es die gibt - denn wirklich sind...
greimaan schrieb:
Normalerweise sollte man als Stadt ja zu seinen Vereinen halten, aber anscheinend habe ich eine andere Erziehung genossen.
Natürlich soll die Stadt zu ihren Vereinen stehen. Aber sie
muss auch in erster Linie zu ihren Bürgern im Allgemeinen
stehen. Vermittel mal einem Einwohner, dass die Strompreise
angezogen werden, aber der EVR kommt mit seinen Mietzah-
lungen nicht nach... Schwierig!

Ich bin gespannt, was da rauskommt. Ich drücke euch die
Daumen, dass sich das alles lösen lässt und ihr nicht wieder
größere Probleme bekommt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR droht der Gerichtsvollzieher ??? 07 Dez 2012 15:55 #32

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2262
  • Dank erhalten: 1339
Flow schrieb:
Allein die Veröffentlichung 8 Stunden vor Spielbeginn spricht Bände. Offensichtlich gibt es einige Menschen die den EVR untergehen sehen wollen aus welchen kranken Gründen auch immer.

Ich hoffe die Vereinsführung bleibt gelassen und regelt das Ganze professionell.

Einen Grund heute nicht hinzugehen gibt es nicht. Bis später!
Vor allem, wo am Montag ein Gesprächstermin vereinbart ist...
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR droht der Gerichtsvollzieher ??? 07 Dez 2012 16:00 #33

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5168
ice.bear#86 schrieb:
Geht es nur mir so, oder fehlt in dem Bericht mittlerweile ein Absatz, in dem es um die Sportförderung ging?

Sinngemäß stand da, dass der EVR angeblich keine beantragt hat und die Stadt somit nicht 85% der Eiskosten übernimmt,was sich aber als falsch herausstellte, das Geld bei den RBB bereits eingegangen ist (!!!).
Ich finde diesen Absatz nicht mehr, hab nur den Webautritt der MZ und die MZ-App, aber in der App steht der ganze Artikel nicht (mehr). Sehr, sehr seltsam.

Da würden die RBB aber saudumm dastehen, wenn sie vor Gericht gehen aber gar nicht genau wissen, wieviel der EVR ihnen überhaupt schuldet...

Edit: hab den Artikel in der App wieder gefunden, hab im falschen Ressort gesucht (Spezial/ EV Regensburg) aber der Absatz mit der Sportförderung ist weg. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich mir das nicht einbilde.

Verstehe ich das richtig, daß laut diesem angesprochenen Berichts, diese ausstehenden Zahlungen (85%) dann praktisch mit der Förderung getätigt worden wären?
Und warum wurde er dann rausgenommen? (Ok, die Frage wirst Du nicht beantworten können ;) )

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR droht der Gerichtsvollzieher ??? 07 Dez 2012 16:07 #34

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Irgendwie alles etwas merkwürdig. Die Zeit wird Klarheit bringen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR droht der Gerichtsvollzieher ??? 07 Dez 2012 16:17 #35

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Wie kann denn bei einer 85% Förderung, noch eine fünfstellige Summe als erster Teilbetrag übrig bleiben ?! So teuer kann die Eismiete doch nicht sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR droht der Gerichtsvollzieher ??? 07 Dez 2012 16:17 #36

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5168
Bezüglich des fehlenden Absatzes der Sportförderung gibt es seitens der MZ auf Facebook schon eine Stellungnahme:
Richtig, dieser Aspekt war ursprünglich enthalten. Allerdings stellte sich dann heraus, dass die Sachlage hier derzeit nicht sauber verifiziert werden kann. Sobald dies möglich ist, wird auch der Punkt neu beleuchtet.
Langsam wird die Sache sehr komisch. Da wird eine Megaschlagzeile drausgemacht, die alle Fans aufschrecken läßt, und am Ende könnte es sein, daß Herr Hetzenecker die Fördergelder der Stadt schlicht übersehen hat?

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR droht der Gerichtsvollzieher ??? 07 Dez 2012 16:19 #37

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2262
  • Dank erhalten: 1339
Die Redaktion hat auf Facebook mittlerweile zugegeben, dass der Absatz rausgenommen wurde, weil er "nicht sauber verifiziert worden konnte".

// Zefix, zu langsam ;)

Das ich nicht lache. Hier mal meine Gedächtnis-Version:

#Hetzenegger: Der EVR hat keine Sportförderung beantragt, d.h. er muss nicht nur 15% der Eismiete bezahlen sondern die volle Summe

#Köcher: Kann gar nicht sein, hab den Antrag persönlich abgegeben

#Hetzenegger: Stimmt, haben wir heute erst gemerkt. Das Geld von der Stadt ist schon längst da.

Der Grund meines Lachens: Was ist an zwei Aussagen von Interviewpartnern bitteschön nicht sauber verifizierbar?! Vor allem an den oben genannten?
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Letzte Änderung: 07 Dez 2012 16:21 von ice.bear#86.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Aw: EVR droht der Gerichtsvollzieher ??? 07 Dez 2012 16:21 #38

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
chris schrieb:
Bezüglich des fehlenden Absatzes der Sportförderung gibt es seitens der MZ auf Facebook schon eine Stellungnahme:
Richtig, dieser Aspekt war ursprünglich enthalten. Allerdings stellte sich dann heraus, dass die Sachlage hier derzeit nicht sauber verifiziert werden kann. Sobald dies möglich ist, wird auch der Punkt neu beleuchtet.
Langsam wird die Sache sehr komisch. Da wird eine Megaschlagzeile drausgemacht, die alle Fans aufschrecken läßt, und am Ende könnte es sein, daß Herr Hetzenecker die Fördergelder der Stadt schlicht übersehen hat?

chris

Hahahaha herrlich. Des ist aber schon ein ziemlich ausschlaggebender Punkt für den Rest des Artikels. Dann sollte man den ganzen Artikel einfach komplett rausnehmen und nochmal recherchieren!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR droht der Gerichtsvollzieher ??? 07 Dez 2012 16:22 #39

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Lustig, lustig trala la la la, aber hätte die Meldung dann nicht gestern erscheinen müssen :lol: :lol:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR droht der Gerichtsvollzieher ??? 07 Dez 2012 16:23 #40

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5168
Pit Schütz bringt etwas Licht ins Dunkel....

www.wochenblatt.de/nachrichten/regensbur...z-EVR;art1172,150946

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87
Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden