Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: EVR droht der Gerichtsvollzieher ???

Aw: EVR droht der Gerichtsvollzieher ??? 07 Dez 2012 15:16 #21

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Ich denke, wenn es so sein sollte, dann denken sich 90%, dass es das war mit ihnen.

Ein drittes Mal hätte ich auch keinen Bock mehr, aber wenn man sich das Team und die Leistung so anschaut, dann spricht alles dagegen im Moment.

Aufgrund meines Alters sehe ich das ähnlich gelassen, das Leben setzt andere Prioritäten als einen überlebenden Eishockeyverein, aber solche Unterhaltungen halte ich derzeit für deutlichst zu früh, nur weil ein evtl. beleidigter Herr H. seine Miete nicht pünktlich erhalten hat.

Wer weiß was und wer hinter diesen Meldungen stecken.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: , cermak55

Aw: EVR droht der Gerichtsvollzieher ??? 07 Dez 2012 15:18 #22

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
greimaan und buschl17 bleibts doch mal locker bringt doch nix.


Also meiner Meinung nach ist es schon mal legitim, dass die RBB sich darüber aufregt. Bin selber im Vertrieb tätig und man findet immer eine Lösung für den Kunden, wenn er anruft und um einen Aufschub bittet oder ähnliches. Man kann ihn aber nur helfen wenn er mit einem spricht. Einfach die Mahnung auszusitzen und garnix zu machen ist auch nicht die feine englische Art. Von daher kann ich des mit dem Mahnverfahren schon verstehen.

Allerdings ist es nicht die feine englische Art, dass so über die MZ zu kommunizieren (auch wenn die schmierfinken mit Sicherheit wieder heillos übertreiben und sich wie Hyänen darauf stürzen) und des würde ein vernünftiger Mensch in solch einer Position nicht machen . Von daher is schon mal schwer anzunehmen, dass es hier schon gezielt gegen Christian Köcher geht, wer da dahinter steckt oder wie die Verbindungen sind kann man nur erahnen...

Fakt ist das es extrem unschön ist und wieder mal dem Verein schadet! Ich werde nicht in Panik verfallen (alles ist nur so heiß wie es gekocht wird) aber ich werde es weiterhin kritisch beobachten. Egal wie es kommt ich werde es eh nicht verhindern können.

Deshalb ist auch Streit über dieses Thema sinnfrei, weil egal wie es kommt, egal welche Meinung du dazu hast, du wirst es nicht verhindern können. Is leider so, so leid es mir auch tut.

Gruß Tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR droht der Gerichtsvollzieher ??? 07 Dez 2012 15:20 #23

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Welchen Fakt hast denn du eigentlich geliefert? Man könnte ja auch sagen, dass du behauptest das alles tikki takki ist und das sich schon alles regelt. Auf welchem fundierten Wissen beruht denn das?
Unser Vorstand hat ja anscheinden keinen genauen Überblick, aber er fragt mal seinen Schatzmeister....ohne Worte!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR droht der Gerichtsvollzieher ??? 07 Dez 2012 15:22 #24

  • s Avatar
greimaan schrieb:
Ich denke, wenn es so sein sollte, dann denken sich 90%, dass es das war mit ihnen.

Ein drittes Mal hätte ich auch keinen Bock mehr, aber wenn man sich das Team und die Leistung so anschaut, dann spricht alles dagegen im Moment.

Aufgrund meines Alters sehe ich das ähnlich gelassen, das Leben setzt andere Prioritäten als einen überlebenden Eishockeyverein, aber solche Unterhaltungen halte ich derzeit für deutlichst zu früh, nur weil ein evtl. beleidigter Herr H. seine Miete nicht pünktlich erhalten hat.

Wer weiß was und wer hinter diesen Meldungen stecken.

Genau so sehe ich es auch. Ich denke, wer das "Drama" 2007/2008 miterlebte, der weiß, dass man sich auf Zeitungsgeschreibe usw nicht verlassen soll. Damals hieß es auch Insovlent, dann doch nicht und plötzlich kam die Wahrheit. Und diese muss man von Vereinsseite abwarten. Klar sind diverse Fakten, die man deutlich sehen kann (Brustsponsor, Banden etc) nicht schön, aber dennoch glaube ich nicht, dass ein Herr Köcher nach der Art von einem Herren Geschäftsführer 2008 vorquatscht. Jetzt beruhigt euch alle mal wieder und wartet ab warum die Sachlage so schief gelaufen ist. =)

Freut euch lieber auf das Derby heut Abend. ;)

PS: Zumindest wurde bei uns der Strom nicht gesperrt und dieser Verein spielt immer noch. :D
Letzte Änderung: 07 Dez 2012 15:24 von .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR droht der Gerichtsvollzieher ??? 07 Dez 2012 15:27 #25

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Buschl17 schrieb:
Welchen Fakt hast denn du eigentlich geliefert? Man könnte ja auch sagen, dass du behauptest das alles tikki takki ist und das sich schon alles regelt. Auf welchem fundierten Wissen beruht denn das?
Unser Vorstand hat ja anscheinden keinen genauen Überblick, aber er fragt mal seinen Schatzmeister....ohne Worte!

Ich sehe ähnlich viel Argumente wie Du, aber es sind eben nur Argumente.

Kein Brustsponsor seit OL Zeiten heißt eben für mich nicht automatisch zu wenig Geld, weil ich keinen Einblick habe.

Und so könnte ich noch vielerlei auflisten.

Bei Dir werde ich einfach den Gedanken nicht los, dass Du ziemlich frustriert bist und ein Stimmungsmacher bist. Bisherige Beiträge gehen nur in diese Richtung, keinerlei positiver Ansatz selbst zu den guten Spielen und vor einem so wichtigen Derby, bzw. nach 4 Siegen in Folge tauchst auf und polterst wieder los, verstehst was ich unabhängig von Fakten meine :whistle: :popcorn:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 07 Dez 2012 15:30 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR droht der Gerichtsvollzieher ??? 07 Dez 2012 15:28 #26

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
sutherland schrieb:
greimaan und buschl17 bleibts doch mal locker bringt doch nix.


Also meiner Meinung nach ist es schon mal legitim, dass die RBB sich darüber aufregt. Bin selber im Vertrieb tätig und man findet immer eine Lösung für den Kunden, wenn er anruft und um einen Aufschub bittet oder ähnliches. Man kann ihn aber nur helfen wenn er mit einem spricht. Einfach die Mahnung auszusitzen und garnix zu machen ist auch nicht die feine englische Art. Von daher kann ich des mit dem Mahnverfahren schon verstehen.

Allerdings ist es nicht die feine englische Art, dass so über die MZ zu kommunizieren (auch wenn die schmierfinken mit Sicherheit wieder heillos übertreiben und sich wie Hyänen darauf stürzen) und des würde ein vernünftiger Mensch in solch einer Position nicht machen . Von daher is schon mal schwer anzunehmen, dass es hier schon gezielt gegen Christian Köcher geht, wer da dahinter steckt oder wie die Verbindungen sind kann man nur erahnen...

Fakt ist das es extrem unschön ist und wieder mal dem Verein schadet! Ich werde nicht in Panik verfallen (alles ist nur so heiß wie es gekocht wird) aber ich werde es weiterhin kritisch beobachten. Egal wie es kommt ich werde es eh nicht verhindern können.

Deshalb ist auch Streit über dieses Thema sinnfrei, weil egal wie es kommt, egal welche Meinung du dazu hast, du wirst es nicht verhindern können. Is leider so, so leid es mir auch tut.

Gruß Tobi

Hängt Euch doch nicht alle an diesen Zeitungsbericht auf. Da kann jeder hingehen, was sagen, dann wird es gedruckt, ob es stimmt wird nicht geprüft, könnt Ihr Euch noch an den Fall Daffner erinnern?
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR droht der Gerichtsvollzieher ??? 07 Dez 2012 15:32 #27

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
greimaan schrieb:
Buschl17 schrieb:
Welchen Fakt hast denn du eigentlich geliefert? Man könnte ja auch sagen, dass du behauptest das alles tikki takki ist und das sich schon alles regelt. Auf welchem fundierten Wissen beruht denn das?
Unser Vorstand hat ja anscheinden keinen genauen Überblick, aber er fragt mal seinen Schatzmeister....ohne Worte!

Ich sehe ähnlich viel Argumente wie Du, aber es sind eben nur Argumente.

Kein Brustsponsor seit OL Zeiten heißt eben für mich nicht automatisch zu wenig Geld, weil ich keinen Einblick habe.

Und so könnte ich noch vielerlei auflisten.

Richtig, deswegen war uns eben nie mögliche, eine Knaller-Mannschaft aufs Eis zu stellen. Wir sind nicht weit auseinander. Ich bin da vielleicht etwas forscher, weil ich eben der Meinung bin, wenn meine Argumente alle zu knallharten Fakten geworden sind, dann ist es viel zu spät.

Also erstens polter ich nicht los und zweitens, wenn es ein Bericht gewesen wäre, wie gut der EVR zur Zeit dasteht, wärst doch der Erste gewesen der mir das erzählt hätte ;)
Letzte Änderung: 07 Dez 2012 15:33 von Buschl17.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR droht der Gerichtsvollzieher ??? 07 Dez 2012 15:32 #28

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2262
  • Dank erhalten: 1339
Geht es nur mir so, oder fehlt in dem Bericht mittlerweile ein Absatz, in dem es um die Sportförderung ging?

Sinngemäß stand da, dass der EVR angeblich keine beantragt hat und die Stadt somit nicht 85% der Eiskosten übernimmt,was sich aber als falsch herausstellte, das Geld bei den RBB bereits eingegangen ist (!!!).
Ich finde diesen Absatz nicht mehr, hab nur den Webautritt der MZ und die MZ-App, aber in der App steht der ganze Artikel nicht (mehr). Sehr, sehr seltsam.

Da würden die RBB aber saudumm dastehen, wenn sie vor Gericht gehen aber gar nicht genau wissen, wieviel der EVR ihnen überhaupt schuldet...

Edit: hab den Artikel in der App wieder gefunden, hab im falschen Ressort gesucht (Spezial/ EV Regensburg) aber der Absatz mit der Sportförderung ist weg. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich mir das nicht einbilde.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Letzte Änderung: 07 Dez 2012 15:37 von ice.bear#86.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR droht der Gerichtsvollzieher ??? 07 Dez 2012 15:35 #29

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
ice.bear#86 schrieb:
Geht es nur mir so, oder fehlt in dem Bericht mittlerweile ein Absatz, in dem es um die Sportförderung ging?

Sinngemäß stand da, dass der EVR angeblich keine beantragt hat und die Stadt somit nicht 85% der Eiskosten übernimmt,was sich aber als falsch herausstellte, das Geld bei den RBB bereits eingegangen ist (!!!).
Ich finde diesen Absatz nicht mehr, hab nur den Webautritt der MZ und die MZ-App, aber in der App steht der ganze Artikel nicht (mehr). Sehr, sehr seltsam.

Da würden die RBB aber saudumm dastehen, wenn sie vor Gericht gehen aber gar nicht genau wissen, wieviel der EVR ihnen überhaupt schuldet...

Dann sollte man evtl. mal Einspruch einlegen. Wenn der Titel auf dem Tisch liegt, dann gilt der.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: EVR droht der Gerichtsvollzieher ??? 07 Dez 2012 15:37 #30

  • Flow
  • Flows Avatar
Allein die Veröffentlichung 8 Stunden vor Spielbeginn spricht Bände. Offensichtlich gibt es einige Menschen die den EVR untergehen sehen wollen aus welchen kranken Gründen auch immer.

Ich hoffe die Vereinsführung bleibt gelassen und regelt das Ganze professionell.

Einen Grund heute nicht hinzugehen gibt es nicht. Bis später!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden