altDie U20-Nachwuchsmannschaft der Jung-Eisbären Regensburg mussten sich in ihrem einzigen Spiel an diesem Wochenende am Samstag beim EV Landshut mit 3:4 nach Verlängerung geschlagen geben. Das Team von Stefan Schnabl führte durch die Treffer von Mark Krocker, Kareem Hätinen und Leonard Mößinger bis kurz vor Schluss mit 3:2 und mussten 14 Sekunden vor Ende den Ausgleich hinnehmen. Die zweite Partie gegen die Niederbayern wurde abgesagt. In der Tabelle belegt die U20 mit sieben Punkte den neunten Platz.

Die beiden Spiele der U17-Mannschaft gegen die Starbulls Rosenheim wurden abgesagt.

Zwei Spiele absolvierte an diesem Wochenende die U15-Mannschaft der Jung-Eisbären. Am Samstag unterlag der EVR beim VER Selb mit 0:4, am Sonntag folgte eine 3:6-Niederlage gegen Selb in Regensburg.

Die U13-Mannschaft der Jung-Eisbären konnte am vergangenen Samstag den ersten Saisonsieg einfahren. Zuhause besiegten die Rot-Weißen den EHC Straubing mit 3:2.
Weitere Beiträge...