altDie DNL-Mannschaft des EV Regensburg kann an diesem Wochenende mit einem Sieg den Einzug in die Hauptrunde perfekt machen. Am heutigen Samstag gastiert das Schlusslicht Augsburg in der Donau-Arena. Zwei der bisherigen drei Partien konnte der EVR mit 5:0 und 6:1 für sich entscheiden. Im ersten Vergleich in Augsburg siegte der AEV mit 3:2 nach Penaltyschießen. Spielbeginn ist um 15:30 Uhr. Am morgigen Sonntag ist das Team von Stefan Schnabl bei den Starbulls Rosenheim zu Gast. Gegen den aktuell Zweiten der Tabelle endeten alle bisherigen Partien mit einem Tor unterschied (ein Sieg, zwei Niederlagen). Spielbeginn in Rosenheim ist um 16:30 Uhr. Mit 26 Punkten belegt das DNL-Team den dritten Platz in der Süd-Gruppe und hat neun Punkte Vorsprung auf den fünften Landshut.

Die zweite Mannschaft des EVR besiegte am gestrigen Freitag den ERC Regen mut 9:5.

Die Knabenmannschaft empfängt am heutigen Samstag den EHF Passau um 11:30 Uhr in der Donau-Arena. Der erste Vergleich gewann der EV Regensburg mit 45:0.

Die Kleinstschüler sind am heutigen Samstag um 10:00 Uhr beim EV Landshut zu Gast.
altDie DNL-Mannschaft konnte am vergangenen Wochenende wieder drei Punkte im Kampf um die Teilnahme an der Hauptrunde einfahren.

Am Samstag setzte sich das Team von Stefan Schnabl gegen den direkten Konkurrenten Landshut mit 5:2 durch. Die Tore erzielten Marius Stöber (2), Tim Brunnhuber, Lukas Stettmer und Felix Schwarz. Einen Tag später standen sich beide Vereine in Landshut erneut gegenüber. In diesem Spiel gewannen die Niederbayern mit 4:3 gegen den EV Regensburg. Die Treffer in dieser Partie erzielten Philipp Maier, Carsten Hohmann und Felix Schwarz. Vier Spieltage vor dem Ende der Vorrunde beträgt der Vorsprung auf Platz fünf weiter neun Punkte. Mit einem weiteren Sieg am kommenden Wochenende gegen Augsburg oder Rosenheim wäre den Domstädtern die Teilnahme an der Hauptrunde nicht mehr zu nehmen.

Die Schülermannschaft des EV Regensburg musste sich am Wochenende zweimal geschlagen geben. Beim EC Peiting unterlag das Team von Robert Matetic und Petr Fical am Ende mit 2:3 nach Penaltyschießen. Simon Hintermeier und Nicolas Sauer erzielten die Treffer gegen den ECP. Auch die zweite Partie am Sonntag gegen den Heilbronner EC wurde mit 2:5 verloren. Die Tore erzielten Marc Binder und Jan Stellmann. Mit zehn Punkten aus zehn Spielen belegen die Schüler weiter den fünften Platz in der Tabelle.

Die zweite Mannschaft des EVR unterlag am Sonntagabend in der Donau-Arena gegen den ehemaligen Oberligisten Schweinfurt mit 3:5.

Die U8 ist mit einem Sieg und einer Niederlage vom Turnier in Deggendorf zurückgekehrt. Gegen die Gastgeber setzte sich die U8 mit 10:8 durch. Das Spiel gegen den EHC 80 Nürnburg verlor der EVR mit 6:12.
alt Die DNL-Mannschaft des EV Regensburg musste sich heute beim EV Landshut mit 3:4 (1:1, 2:2, 0:1) geschlagen geben. In einer ausgeglichenen Partie erzielten Philipp Maier, Carsten Hohmann und Felix Schwarz die Treffer für das Team von Stefan Schnabl. Mit 26 Punkten haben die Domstädter vier Spieltage vor Ende der Runde weiter neun Zähler Vorsprung auf den fünften Platz, den weiter der EV Landshut belegt.

Auch die Schülermannschaft des EV Regensburg ging am heutigen Sonntag leer aus. Vor heimischem Publikum unterlag das Team von Petr Fical und Robert Matetic gegen den Heilbronner EC mit 2:5 (0:1, 2:2, 0:2). Marc Binder und Jan Stellmann erzielten die Treffer für den EVR. Mit zehn Punkten belegen die Schüler weiter den fünften Platz in der Bundesliga Süd.

Die zweite Mannschaft des EVR verlor am Sonntagabend in der Donau-Arena gegen den ERV Schweinfurt mit 3:5.
altDie DNL-Mannschaft des EV Regensburg könnte am Sonntag im Rückspiel in Landshut (12:15 Uhr) mit einem weiteren Sieg den Einzug in die Hauptrunde perfekt machen. Nach dem heutigen 5:2-Heimerfolg über die Niederbayern beträgt der Vorsprung fünf Spieltage vor dem Ende auf Platz fünf bereits zwölf Punkte. Die Tore für den EV Regensburg erzielten Marius Stöber (2), Tim Brunnhuber, Lukas Stettmer und Felix Schwarz.

Die Schüler des EV Regensburg mussten sich am Samstag beim EC Peiting mit 2:3 nach Penaltyschießen geschlagen geben. Nach dem 1. Drittel führte das Team von Petr Fical und Robert Matetic durch die Treffer von Simon Hintermeier und Nicolas Sauer bereits mit 2:0. Am Sonntag erwarten die Schüler um 11:00 Uhr den Heilbronner EC in der Donau-Arena.

Die Knaben des EVR konnten auch das dritte Saisonspiel für sich entscheiden. Am Samstag besiegten die Regensburger den ERC Ingolstadt mit 4:2.
altAm kommenden Wochenende trifft die DNL-Mannschaft des EV Regensburg zweimal auf den EV Landshut. Zunächst sind die Niederbayern am Samstag um 15:30 Uhr in der Domstadt zu Gast ehe am Sonntag das Rückspiel um 12:15 Uhr in Landshut stattfindet. Der EV Landshut ist der ärgste Konkurrent im Kampf um Platz vier und belegt mit 14 Punkten den fünften Platz in der Deutschen Nachwuchs Liga. Die beiden bisherigen Duelle konnte der EVR mit 5:0 und 3:1 für sich entscheiden. Mit zwei weiteren Siegen ist dem EV Regensburg die nächste Runde nicht mehr zu nehmen.

Die Schüler des EV Regensburg gastieren am Samstag um 13:00 Uhr beim Tabellensechsten in Peiting. Das Hinspiel in der Donau-Arena gewann das Team von Robert Matetic und Petr Fical souverän mit 11:0. Einen Tag später steht der erste Vergleich mit dem Heilbronner EC auf dem Programm. Spielbeginn ist um 11:30 Uhr.

Die zweite Mannschaft des EV Regensburg empfängt am Sonntag um 18:00 Uhr den Ex-Oberligisten aus Schweinfurt in der Donau-Arena. Auch die Knaben des EVR kommen nach einem spielfreien Wochenende wieder zum Einsatz. Am Samstag erwarten die Knaben um 11:30 Uhr den ERC Ingolstadt.

Die Kleinstschüler des EV Regensburg nehmen am Samstag an einem Turnier in Nürnberg teil. Die U8-Mannschaft absolviert am Sonntag in Deggendorf ebenfalls ein Turnier.
Weitere Beiträge...