altDie DNL-Mannschaft des EV Regensburg erwartet am kommenden Wochenende den Kölner EC zum Doppelvergleich in der Donau-Arena. In Köln musste sich das Team von Stefan Schnabl mit 0:7 und 0:5 geschlagen geben. Mit 25 Punkten hat der EV Regensburg vier Spieltage vor dem Ende fünf Punkte Rückstand auf den ersten Playoff-Platz. Der KEC belegt mit 32 Zählen Rang drei. Spiel 1 findet am Samstag um 15:30 Uhr, Spiel 2 am Sonntag um 11:30 Uhr statt.

Die Schülermannschaft des EV Regensburg muss an diesem Wochenende zweimal auswärts antreten. Am Samstag geht die Reise um 14:15 Uhr zum TEV Miesbach. Das Hinspiel konnte der EVR mit 6:2 gewinnen. Am Sonntag gastiert das Team von Robert Matetic und Petr Fical um 11:00 Uhr beim Tabellenzweiten in Heilbronn. Der HEC gewann den ersten Vergleich in der Domstadt mit 5:10.

An diesem Wochenende findet in der Regensburger Donau-Arena das vierte Turnier der DEL-BAES Trophy statt. Der EV Regensburg trifft dort auf den Augsburger EV, den Krefelder EV, die Jungadler Mannheim, den Kölner EC und die Eisbären Juniors Berlin.

Am Sonntag erwarten die Kleinschüler um 17:45 Uhr den ERC Ingolstadt in der Donau-Arena.
altDie DNL-Mannschaft des EV Regensburg konnte am vergangenen Wochenende drei Punkte einfahren. In der Samstagspartie gegen die Starbulls Rosenheim setzte sich das Team von Stefan Schnabl mit 3:2 (2:1, 1:1, 0:0) durch. Die Treffer auf Seiten der Oberpfälzer erzielten Philipp Grünbeck, Philipp Vogel und Robin Deuschl. Im zweiten Spiel am Sonntag in Bad Tölz musste sich der EVR mit 1:3 (0:1, 0:1, 1:1) geschlagen geben. Den Treffer erzielte Mirko Schreyer. Mit 25 Punkten belegen die Regensburger den sechsten Platz in der Tabelle, fünf Punkte hinter dem ersten Playoff-Platz.

Die Schülermannschaft des EV Regensburg verlor am Samstag bei Spitzenreiter Mannheim mit 4:7 (1:2, 0:1, 3:4). Die Tore erzielten Simon Hintermeier (2), Adam Penc und Jan Stellmann. In der Platzierungsrunde der Bundesliga Süd rangieren die Schüler mit 25 Punkten weiter auf dem vierten Platz.

Samstag, 28.02.2015:
EVR DNL-Team - Starbulls Rosenheim 3:2
Jungadler Mannheim - EVR Schüler 7:4

Sonntag, 01.03.2015:
EC Bad Tölz - EVR DNL-Team 3:1
altAuf die DNL-Mannschaft des EV Regensburg warten am kommenden Wochenende zwei richtungsweisende Spiele. Zunächst empfangen die Regensburger am morgigen Sonntag die Starbulls Rosenheim in der Donau-Arena. Die Oberbayern belegen mit 29 Punkten den zweiten Platz. Spielbeginn ist um 15:30 Uhr. Am Sonntag geht die Reise für den EVR um 11:30 Uhr zum EC Bad Tölz. Der ECT hat wie die Starbulls Rosenheim ebenfalls 29 Punkte auf dem Konto und belegt Rang drei. Der Rückstand des EV Regensburg beträgt aktuell sieben Punkte auf die beiden Gegner am Wochenende. Allerdings haben sowohl Bad Tölz als auch Rosenheim bereits drei Spiele mehr absolviert als der EVR.

Die Schülermannschaft ist am Samstag um 16:45 Uhr beim ungeschlagenen Tabellenführer in Mannheim zu Gast. Den ersten Vergleich entschieden die Jungadler in Regensburg mit 5:3 für sich. Am Sonntag um 18:00 Uhr erwartet das Team von Robert Matetic und Petr Fical den EC Peiting in der Domstadt. Die Oberbayern belegen mit elf Punkten den sechsten Platz in der Tabelle.

Samstag, 28.02.2015:
15:45 Uhr EVR DNL-Team - Starbulls Rosenheim
16:45 Uhr Jungadler Mannheim - EVR Schüler


11:30 Uhr EC Bad Tölz - EVR DNL-Team
18:00 Uhr EVR Schüler - EC Peiting
altDie DNL-Mannschaft des EV Regensburg konnte ihr einziges Spiel am vergangenen Wochenende gegen den ESV Kaufbeuren souverän mit 6:0 gewinnen. Die Treffer für die Domstädter erzielten Robin Deuschl (2), Tim Brunnhuber, Max Retzer, Jean Mircea Oniciuc und Lukas Stettmer. Mit 22 Punkten belegt das Team von Stefan Schnabl weiter den siebten Platz mit sieben Zählern Rückstand auf Platz vier.

Die Knaben waren am vergangenen Wochenende im Rahmen der BAES-Trophy in Krefeld unterwegs. Die Auftaktspiele gegen Mannheim wurden mit 0:6 und 0:3 verloren. Gegen den Gastgeber Krefeld musste sich die Knabenmannschaft mit 1:8 und 1:3 geschlagen geben. Die Duelle gegen den Augsburger EV wurden mit 0:3 verloren und 4:3 gewonnen. Außerdem unterlag der EVR gegen den Kölner EC mit 1:4 und 0:3. In den letzten beiden Spiele gegen die Eisbären Juniors Berlin trennte man sich 1:1 und 2:2.

Die Kleinschüler verloren am gestrigen Sonntag gegen den EV Landshut mit 3:8 und belegen mit sieben Punkten weiter den sechsten Platz in der Meldeklasse 1 – Gruppe 3.
altDie DNL-Mannschaft des EV Regensburg trifft am Sonntag um 11:30 Uhr in der Donau-Arena auf den ESV Kaufbeuren. Den ersten Vergleich in der Hauptrunde entschied der ESVK mit 4:3 für sich. Die Allgäuer belegen mit zwölf Punkten den vierten Platz in der Tabelle. Das Team von Stefan Schnabl will mit einem Sieg im Playoff-Rennen bleiben. Der Rückstand auf Platz vier beträgt sieben Punkte.

Die Knabenmannschaft nimmt am kommenden Wochenende beim dritten Turnier im Rahmen der BAES-Trophy in Krefeld teil. Neben dem Krefelder EV trifft der EVR auf die Eisbären Juniors Berlin, den Kölner EC, die Jungadler Mannheim und den Augsburger EV.

Die Kleinschüler empfangen am Sonntag um 17:45 Uhr den EV Landshut in der Trainingshalle.
Weitere Beiträge...