altDie DNL-Mannschaft des EV Regensburg musste sich gegen Köln zweimal geschlagen geben. Schüler verlieren gegen Landshut.

Keine Ausbeute gab es am vergangenen Wochenende für die DNL-Mannschaft des EV Regensburg. Im ersten Spielen gegen den Kölner EC unterlag das Team von Stefan Schnabl am Samstagnachmittag mit 2:6. Robin Deuschl und Tim Brunnhuber waren für den EVR erfolgreich. In der Sonntagspartie gegen die Nordrhein-Westfalen folgte eine 1:3-Niederlage. Nick Endress erzielte den einzigen Treffer für die Oberpfälzer. Mit 18 Punkten rangieren die Regensburger Nachwuchscracks auf dem sechsten Platz in der Deutschen Nachwuchs Liga. Am kommenden Wochenende stehen die Duelle mit Landshut und Ligaprimus Mannheim auf dem Programm.

Auch die Schüler konnten keine Punkte einfahren. Im einzigen Spiel am Wochenende gegen den EV Landshut mussten sich die Schüler mit 3:4 geschlagen geben. Die Treffer für die Domstädter erzielten Leon Zitzer, Fabian Herrmann und Christoph Schmid. Mit zehn Punkten belegen die Schüler weiter den vierten Platz in der Bundesliga Süd Gruppe III. Am kommenden Samstag gastieren die Schüler des EVR beim EV Weiden.

Die Knaben des EV Regensburg bleiben in der Meldeklasse A weiter ungeschlagen. Am Freitag gewannen die Regensburger in einer packenden Partie gegen den EV Landshut mit 7:6. Mit fünf Siegen aus fünf Spielen belegt der EV Regensburg gemeinsam mit dem ERC Ingolstadt den ersten Platz in der Tabelle.

Die Kleinschüler des EV Regensburg musste sich am Sonntag gegen den ERC Ingolstadt mit 1:28 geschlagen geben. Mit zwei Punkten rangieren die Kleinen des EVR auf Platz fünf in der Meldeklasse A.
altDie DNL-Mannschaft des EV Regensburg erwartet an diesem Wochenende die Kölner Junghaie in der Domstadt. Die Schülermannschaft empfängt den EV Landshut.

Für das DNL-Team der Oberpfälzer steht am Samstag und Sonntag der Doppelvergleich mit dem Kölner EC auf dem Programm. In der laufenden Saison kreuzten beide Vereine bereits zweimal die Schläger. Mit 5:0 und 7:2 behielten die Junghaie vor heimischen Anhang zweimal die Oberhand. In der Tabelle rangiert der KEC mit 25 Punkten auf dem dritten Platz, zwei Punkte hinter dem Spitzenduo Mannheim und Kaufbeuren. Das Team von Stefan Schnabl folgt mit 18 Zählern auf Rang fünf. Das erste Spiel findet am Samstag um 15:30 Uhr, die zweite Partie am Sonntag um 11:30 Uhr in der Domstadt statt.

Die Schüler müssen an diesem Wochenende nur ein Spiel absolvieren. Am Samstag gastiert um 11:30 Uhr der EV Landshut in der Donau-Arena. Der Tabellenzweite aus Niederbayern entschied das erste Aufeinandertreffen in Landshut mit 8:4 für sich.

Die Knaben des EV Regensburg erwarten heute Abend um 20:00 Uhr den EV Landshut in der Donau-Arena.

Die Kleinschüler gastieren am Sonntag um 11:00 Uhr beim ERC Ingolstadt.
altDas Regensburger DNL-Team ist mit drei Punkten aus Nordrhein-Westfalen zurückgekehrt. Die Schüler holten aus den Heimspielen gegen Rosenheim und Deggendorf ebenfalls drei Punkte.

Die DNL-Mannschaft des EV Regensburg besiegte am Samstag die Düsseldorfer EG mit 4:2. Bereits nach 20 Minuten führte der EVR durch die Treffer von Dimitri Komnik (7.), Daniel Maly (9.) und Nick Endress (14.) mit 3:0. Im zweiten Abschnitt kamen die Gastgeber durch Julian Lautenschlager (24.) zurück in die Partie. Simon Schütz stellte in der 48. Spielminute den alten Abstand wieder her. Den Schlusspunkt markierte Erik Keresztury (50.) zum 2:4-Endstand. In der Sonntagspartie musste sich das Team von Stefan Schnabl bei den Kölner Junghaien mit 2:7 geschlagen geben. Die Treffer auf Seiten der Oberpfälzer erzielten Felix Schwarz und Mirko Schreyer. Mit 18 Punkten belegt der EV Regensburg nach diesem Wochenende den fünften Platz in der Tabelle der Deutschen Nachwuchs Liga.

Die Schüler des EV Regensburg verloren am Samstag zunächst gegen die Starbulls Rosenheim vor heimischen Anhang mit 2:5. Für den EVR waren Alex Grossrubatscher und Ludwig Nirschl erfolgreich. Besser lief es für die Schüler am Sonntag. Gegen den Deggendorfer SC feierte der EVR einen souveränen 11:2-Erfolg. Die Tore für den EV Regensburg erzielten Dominik Hacernov (5), Alex Grossrubatscher (2), Leon Zitzer (2), Fabian Herrmann sowie Ludwig Nirschl. Mit zehn Punkten rangieren die Schüler auf dem vierten Platz der Bundesliga Süd Gruppe III.

Nicht so erfolgreich war das Wochenende für die Kleinschüler des EV Regensburg. Der 4:10-Niederlage am Samstag in Straubing folgte ein 4:23 am Sonntag gegen den ERC Ingolstadt. Die Kleinen des EVR belegen mit zwei Punkten den fünften Platz in der Tabelle.
altDie DNL-Mannschaft gastiert an diesem Wochenende in Düsseldorf und Köln. Schüler erwarten Rosenheim und Ingolstadt.

Das DNL-Team des EV Regensburg ist am heutigen Samstag bei der Düsseldorfer EG zu Gast. Den ersten Vergleich Mitte September entschied die DEG mit 3:2 nach Verlängerung für sich. In der Tabelle rangieren die Düsseldorfer zwei Punkte hinter dem EV Regensburg auf Platz sieben. Spielbeginn in Düsseldorf ist um 19:30 Uhr. Am Sonntag geht die Reise weiter zum Kölner EC. Auch gegen den KEC verlor das Team von Stefan Schnabl das erste Duell mit 0:5. Die Kölner sind seit sechs Spielen ungeschlagen und belegen mit 21 Punkten den zweiten Platz. Erstes Bully bei den Junghaien ist um 12:00 Uhr.

Die Schüler des EV Regensburg erwarten am Samstag um 11:30 Uhr die Starbulls Rosenheim in der Domstadt. Das Hinspiel gegen die Oberbayern verloren die Schüler mit 1:7. Die Starbulls sind in dieser Spielzeit noch ungeschlagen und rangieren mit 15 Punkten auf Platz eins. Am Sonntag gastiert das Schlusslicht aus Deggendorf in der Donau-Arena. Im ersten Vergleich zum Saisonauftakt feierte der EVR einen souveränen 13:0-Erfolg in Deggendorf.

Die Kleinschüler gastieren am Samstag um 16:30 Uhr beim EHC Straubing. Einen Tag später erwarten die Kleinen des EVR den ERC Ingolstadt um 11:30 Uhr in der Donau-Arena.
altDie DNL-Mannschaft des EV Regensburg konnte am vergangenen Wochenende zwei Punkte einfahren. Die Schüler verließen zweimal das Eis als Verlierer.

Am Samstag musste sich das Team von Stefan Schnabl bei den Tölzer Löwen mit 0:5 geschlagen geben. In der Partie am Sonntag besiegte das DNL-Team nach zweimaligem Zwei-Tore-Rückstand die Starbulls Rosenheim mit 5:4 nach Verlängerung. Den Ausgleichstreffer erzielte Mirko Schreyer sechs Sekunden vor dem Ende. In der Verlängerung sicherte Tim Brunnhuber in der 65. Spielminute den Sieg für die Oberpfälzer. Die weiteren Treffer erzielten Simon Hintermeier (34.), Xaver Tippmann (37.) und Nico Kroschinski (54.) Mit 15 Punkten belegt die DNL-Mannschaft aktuell den vierten Platz in der Deutschen Nachwuchs Liga.

Die Schüler mussten sich am Samstag beim EV Landshut mit 4:8 geschlagen geben. Die Treffer für den EVR erzielten Ludwig Nirschl, Fabian Herrmann, Noah Dunham und Dominik Hacernov. Im zweiten Auswärtsspiel unterlagen die Schüler am Sonntag gegen den ERC Ingolstadt in einer hart umkämpften Partie mit 3:4 nach Penaltyschießen. Ludwig Nirschl (2) und Fabian Herrmann waren für die Oberpfälzer erfolgreich. Mit sieben Punkten aus fünf Partien rangiert die Schülermannschaft auf dem dritten Rang der Bundesliga Süd Gruppe III.

Die Knaben besiegten am Freitag den EHC Nürnberg mit 7:3 und bleiben ungeschlagen Tabellenführer in der Meldeklasse A.

Die Kleinschüler sind am Samstag mit einem 8:4-Erfolg über den EHC Straubing in die neue Saison gestartet.
Weitere Beiträge...