altDie DNL-Mannschaft des EV Regensburg lässt den Schwenninger ERC keine Chance und holt zwei klare Siege.

Das DNL-Team von Stefan Schnabl und Peter Drews bleibt in der Hauptrundengruppe Blau weiter auf Kurs. Am vergangenen Wochenende besiegte der EV Regensburg den Schwenninger ERC in der heimischen Donau-Arena mit 10:2 und 5:1. Die Tore in der Samstagspartie erzielten Tim Brunnhuber (2), Alexander Dosch (2), Nicolas Sauer, Christoph Schmidt, Felix Schwarz, Christoph Frankenberg, Nico Kroschinski sowie Aron Schwarz. Im zweiten Spiel am Sonntag waren Christoph Schmidt (2), Matteo Stöhr, Felix Ribarik und Alex Dosch für den EVR erfolgreich. In der Tabelle der Deutschen Nachwuchs Liga belegt der EV Regensburg mit 41 Punkten den dritten Platz, drei Punkte hinter dem Augsburger EV, die allerdings drei Spiele mehr absolviert haben. Am kommenden Wochenende kommt es zu den Duellen mit dem ERC Ingolstadt und dem Augsburger EV.

Die Knaben des EV Regensburg mussten sich am vergangenen Sonntag gegen den TSV Erding mit 4:6 geschlagen geben.

Die Kleinschüler trennten sich in der Samstagspartie gegen den EV Weiden mit 3:3.

Die U10-Mannschaft des EV Regensburg nahm am Samstag an einem Turnier in Straubing teil.

Die U8-Mannschaft der Domstädter absolvierte am Samstag ein Turnier in der heimischen Donau-Arena.
altNach einem spielfreien Wochenende greift das DNL-Team des EV Regensburg gegen den Schwenninger ERC wieder in das Geschehen ein.

Für den EV Regensburg steht in der Deutschen Nachwuchs Liga am Samstag um 15:30 Uhr sowie Sonntag um 11:30 Uhr der Doppelvergleich mit dem Schwenninger ERC auf dem Programm. Nach der erfolgreichen Qualifikation für die 1. Playoff-Runde will das Team von Stefan Schnabl sich mit weiteren Siegen das Heimrecht sichern. Die beiden Duelle in der Hauptrunde gegen den ERC konnte der EVR mit 3:1 und 5:1 für sich entscheiden. Mit 35 Punkten rangiert der EV Regensburg aktuell auf den dritten Platz in der Tabelle.

Die Knabenmannschaft des EV Regensburg erwartet am kommenden Sonntag den TSV Erding um 17:45 Uhr in der Donau-Arena. Vergangene Woche musste sich das Team von Jim Setters gegen die Oberbayern mit 4:6 geschlagen geben.

Die Kleinschüler des EVR müssen am Samstag um 11:00 Uhr zum Auswärtsspiel beim EV Weiden antreten.

Die U10-Mannschaft des EV Regensburg nimmt am Samstag an einem Turnier in Straubing teil.

Die U8-Mannschaft der Domstädter absolviert am Samstag ab 11:00 Uhr ein Turnier in der heimischen Donau-Arena.
altDie DNL-Mannschaft des EV Regensburg verliert in Ingolstadt mit 4:5. Schüler holen sechs Punkte in Berlin (7:3 und 3:0).

Das DNL-Team von Stefan Schnabl musste sich am vergangenen Samstag beim ERC Ingolstadt mit 4:5 geschlagen geben. Die Treffer für die Domstädter erzielten Tim Brunnhuber (2) und Nico Kroschinski (2). Der EV Regensburg belegt mit 35 Punkten weiter den dritten Platz in der Hauptrundengruppe Blau und hat sich trotz der Niederlage in Ingolstadt vorzeitig für die erste Playoff-Runde qualifiziert. Der Vorsprung auf den ersten Nicht-Playoff-Platz beträgt aktuell 16 Punkte, bei noch zwölf Möglichen der Kontrahenten.

Die Schüler des EV Regensburg sind aus den beiden Spielen in Berlin mit der vollen Punktzahl heimgekehrt. Am Samstag besiegte das Team von Robert Matetic den Hauptstadtclub mit 7:3. Die Treffer erzielten Dennis Bondarenko (2), Lukas Ribarik (2), Fabian Herrmann (2) und Oliver Arlt. Am Sonntag folgte ein 3:0-Erfolg über die Eisbären Juniors Berlin. Hier waren Alexander Dosch, Christoph Schmidt und Lukas Ribarik für den EVR erfolgreich. In der Meisterrunde der Bundesliga belegen die Domstädter mit 28 Punkten den dritten Platz.

Die Knaben der Oberpfälzer mussten sich am Samstag mit 2:8 beim EC Bad Tölz geschlagen geben. Am Sonntag trennte sich das Team von Jim Setter vom EV Füssen mit 5:5.

Die Kleinschüler der Regensburger verloren am Samstag gegen den EHC Nürnberg mit 6:7.

Die Kleinstschüler (U10) waren am Samstag bei einem Turnier in Landshut im Einsatz.
altDie DNL-Mannschaft gastieren im einzigen Spiel in Ingolstadt. Schüler reisen zum Doppelvergleich nach Berlin.

Die DNL-Mannschaft des EV Regensburg muss am Samstag um 13:00 Uhr beim ERC Ingolstadt antreten. Die Oberbayern belegen mit zwölf Punkten den letzten Platz in der Hauptrundengruppe Blau. Mit einem weiteren Sieg kann sich das DNL-Team von Stefan Schnabl bereits für die Playoffs qualifizieren. Der EVR belegt mit 35 Punkten den dritten Platz, punktgleich mit Augsburger EV auf Platz zwei. Die bisherigen beiden Duelle entschied der EV Regensburg mit 6:2 und 3:2 für sich.

Die Schüler des EV Regensburg gastieren zum Doppelvergleich an diesem Wochenende bei den Eisbären Juniors Berlin. Beide Teams kreuzen zum ersten Mal in der laufenden Saison die Schläger. Die Eisbären Juniors belegen mit sechs Zählen den letzten Platz in der Bundesliga Meisterrunde. Der EV Regensburg ist mit 22 Punktten auf Rang fünf zu finden. Spiel eins steigt am Samstag um 16:00 Uhr, Spiel zwei am Sonntag um 10:00 Uhr.

Die Knaben des EV Regensburg gastieren am Samstag um 11:30 Uhr beim EC Bad Tölz. Am Sonntag muss das Team von Jim Setters um 14:30 Uhr beim EV Füssen antreten.

Die Kleinschüler der Domstädter erwarten am Samstag um 15:00 Uhr den EHC Nürnberg in der Donau-Arena.

Die Kleinstschüler (U10) nehmen am Samstag bei einem Turnier in Landshut teil.
altDie DNL-Mannschaft kehrt mit drei Punkten aus Iserlohn zurück. Schüler besiegen Kaufbeuren.

Mit nur 14 Feldspieler und zwei Torhütern gastierte die DNL-Mannschaft des EV Regensburg am vergangenen Wochenende bei Spitzenreiter Iserlohn. Im ersten Spiel am Samstag mussten sich die Domstädter mit 1:4 geschlagen geben. Den Treffer für den EVR erzielte Fabian Birner. Im zweiten Spiel am Sonntag folgte ein starker 7:2-Erfolg der Oberpfälzer über den Spitzenreiter. Die Tor für die Regensburger erzielten Matteo Stöhr (2), Alex Gasser (2), Nicolas Sauer, Nico Kroschinski sowie Felix Schwarz. In der Tabelle belegt das Team von Stefan Schnabl und Peter Drews mit 35 Punkten den dritten Platz, punktgleich mit dem zweiten Augsburg. Am kommenden Samstag gastiert das DNL-Team in Ingolstadt.

Die Schüler des EV Regensburg besiegten in ihrem einzigen Spiel an diesem Wochenende den ESV Kaufbeuren mit 2:0. Noah Dunham und Fabian Herrmann erzielten die Treffer für das Team von Robert Matetic. Mit 22 Punkten belegen die Schüler den fünften Rang in der Meisterrunde der Bundesliga. Am kommenden Wochenende gastieren die Schüler zum Doppelvergleich in Berlin.

Die Kleinschüler des EVR mussten sich am Samstag gegen den EHC Nürnberg mit 2:10 geschlagen geben. In der Tabelle belegen die Kleinen der Domstädter mit zwei Punkten den vierten Platz.

Die U8-Mannschaft des EVR nahm am Sonntag erfolgreich an einem Turnier in Landshut teil.
Weitere Beiträge...