altDie DNL-Mannschaft des EV Regensburg beendet die Hauptrunde Gruppe Blau auf Platz zwei und trifft auf Landshut. Schüler beendet Meisterrunde auf Rang drei und stehen im Viertelfinale.

Im letzten Spieltagswochenende der Deutschen Nachwuchs Liga stand für den EV Regensburg der Doppelvergleich mit den Starbulls Rosenheim auf dem Programm. Im Heimspiel am vergangenen Sonntag musste sich das Team von Stefan Schnabl mit 3:4 nach Verlängerung geschlagen. Im zweiten Spiel in Rosenheim setzten sich die Domstädter souverän mit 6:3 durch. Mit 51 Punkten schließen die DNL-Cracks der Oberpfälzer die Hauptrunden Gruppe Blau auf Platz zwei ab. In der ersten Runde wartet mit dem EV Landshut ein alter Bekannter aus der Vorrunde. Spiel eins steigt bereits am morgigen Mittwoch um 19:00 Uhr in Niederbayern, Spiel zwei und drei werden am Samstag (15:30 Uhr - Arena) sowie am Sonntag (13:00 Uhr - Trainingshalle - falls nötig) in Regensburg ausgetragen.

Die Schülermannschaft des EV Regensburg hat die Meisterrunde in der Bundesliga mit dem dritten Platz beendet. Im letzten Spiel am vergangenen Samstag musste sich das Team von Robert Matetic gegen den EC Bad Tölz mit 3:5 geschlagen geben. Für die Schüler des EV Regensburg geht es erst in eineinhalb Wochen mit dem Viertelfinale weiter.

Die Knaben des EVR verloren ihr letzten Spiel in der Qualifikationsrunde gegen den Deggendorfer SC mit 2:6. In der Tabelle belegt das Team von Jim Setters mit elf Punkten Rang sechs.

Die Kleinschüler mussten sich am Sonntag gegen den EV Weiden mit 9:21 geschlagen geben.

Die Kleinstschüler (U10) absolvierte am vergangenen Samstag ein Turnier in der heimischen Donau-Arena.