altIn der Spielzeit 2016/17 baut der EV Regensburg auf den fahrbaren Untersatz der Sieber Automobile GmbH. So profitiert nicht nur der DNL-Nachwuchs, sondern auch Jim Setters davon.

Das Unternehmen, welches an drei Standorten – Regensburg, Neutraubling, Straubing – vertreten ist, formt Tag für Tag maßgeschneiderte Konzepte, um so viel zufriedene Kundengesichter, wie nur möglich herbei zu zaubern. Aktuell umfasst das Angebot über 4.500 Fahrzeuge im Neu- und Gebrauchtwagenbereich. In Regensburg, dem mit 28 Mitarbeitern größten Standort, ist hierbei die größte Auswahl zu finden.

Die Werkstatt von Sieber Automobile steht für Kompetenz, Persönlichkeit und vor allem für Vertrauen. Auch hier ist das Unternehmen bestrebt, den Service stets zu verbessern. Der Anspruch an sich selbst ist bei Sieber hoch, davon profitieren am Ende das Tages immer wieder zufriedene Autokäufer. Auch in den sozialen Medien ist das Unternehmen ordentlich vertreten und macht sehr gut auf sich aufmerksam. Hierbei ist zu erkennen, dass Sieber Automobile unter der Leitung von Geschäftsführer Andreas Brunner innovativ agiert und Trends erkennt.

Der EV Regensburg bedankt sich bei der Sieber Automobile GmbH für die Unterstützung und freut sich auf weitere gemeinsame Aktivitäten im Rahmen der Kooperation.