altDie DNL-Mannschaft holt gegen den ESC Dresden sechs Punkte. Die Schüler kehren mit einem Sieg und einer Niederlage aus Köln zurück.

Das Regensburger DNL-Team von Stefan Schnabl konnte am vergangenen Wochenende gegen den ESC Dresden zwei Siege einfahren. Am Samstag feierten die Domstädter einen 4:2-Erfolg gegen den ESC. Die Tore erzielten Alex Gasser, Nico Kroschinski, Simon Schwarz sowie Matteo Stöhr. Einen Tag später feierten die Oberpfälzer ein 3:0-Sieg. Hier waren Matteo Stöhr, Alex Gasser sowie Nico Kroschinski für den EVR erfolgreich. In der Tabelle klettert der EV Regensburg durch die zwei Erfolge mit jetzt neun Punkten auf dem dritten Platz. Am kommenden Wochenende erwartet der EVR die Young Roosters Iserlohn zum Doppelvergleich in der Domstadt.

Die Schüler des EV Regensburg holten einen Sieg aus den zwei Duellen beim Kölner EC. In der Samstagspartie musste sich das Team von Robert Matetic noch mit 0:4 geschlagen geben. Am Sonntag folgte ein 5:4-Sieg nach Penaltyschießen gegen die Junghaie. Philipp Stobbe, Fabian Herrmann, Leon Zitzer, Jakob Fuchs sowie Valentin Bäumer mit dem entscheidenden Penalty waren für den EVR erfolgreich. In der Meisterrunde der Schüler Bundesliga belegen die Domstädter mit drei Punkten aktuell den siebten Platz. Am nächsten Wochenende stehen die Duelle mit dem ESV Kaufbeuren sowie den Starbulls Rosenheim auf dem Programm der Schüler.

Die Kleinschüler des EV Regensburg mussten sich zum Abschluss der Vorrunde gegen den EHC Bayreuth mit 3:13 sowie 2:14 geschlagen geben.

Die U8-Mannschaft war am Sonntag bei einem Turnier in Landshut im Einsatz.