altEine erfolgreiche Partnerschaft findet ihre Fortsetzung. Auch in der bereits laufenden Spielzeit schwören die EVR-Cracks auf fahrbaren Untersatz der Johann Wiedmann GmbH aus Saal an der Donau.

Seit der letzten Saison arbeitet der Eishockey-Oberligist mit dem sympathischen Unternehmen zusammen und freut sich, dass auch in der neuen Runde drei Fahrzeuge für die Spieler von Doug Irwin zur Verfügung gestellt werden. „Ich bin sehr stolz, dass wir den EV Regensburg auch dieses Jahr wieder unterstützen. Ein toller Verein mit einer wichtigen Vorbildfunktion in unserer Region – vor allem auch die Nachwuchsarbeit mit jungen Menschen wird dort sehr gefördert, was gut zu unserer Unternehmens -Philosophie passt“, betont Johann Wiedmann.

Als einziges Autohaus in Bayern wurde die Johann Wiedmann GmbH zum zehnten Mal in Folge als „Audi Top Service-Partner“ ausgezeichnet und das liegt daran, dass wie beim EVR der Qualitätsanspruch sehr hoch ist. Die Mitarbeiter sind das Gesicht des Unternehmens. Die Kunden werden nicht nur zufrieden gestellt, sondern die Erwartungen werden übertroffen. Bereits in der dritten Generation wird Service & Kompetenz in Saal an der Donau groß geschrieben.

Davon profitieren die EVR-Spieler, die mit stylischen & komfortablen Fahrzeugen der Marke Audi durch Regensburg düsen. Hierfür bedankt sich der EV Regensburg im Namen seiner Akteure und freut sich auf eine weitere angenehme Zusammenarbeit.