altDer EV Regensburg hat ab sofort seinen persönlichen Maler vom Fach. Der Malerfachbetrieb und Raumausstatter Thomas Kadritzke greift den Kufencracks aus der Domstadt ordentlich unter die Arme.

Thomas Kadritzke, der Mann für alles, hat eine große Bandbreite an Leistungen und bietet dort Qualität, die überzeugt. Das Unternehmen besitzt ein großes und funktionierendes Netzwerk an kooperieren den Firmen, die dafür sorgen, dass den Kunden bestmöglicher Service geboten werden kann. So wundert es nicht, dass das Unternehmen von Thomas Kadritzke immer wieder als freundlich, gewissenhaft und flott beschrieben wird. Manch einer sprach sogar davon, dass Kadritzke als Experte unschlagbar auf seinem Gebiet sei.

Der EV Regensburg ist froh, solch einen kreativen Kopf als Kooperationspartner gewonnen zu haben. Das sieht auch Thomas Kadritzke, der übrigens maßgeblich an der Instandhaltung und Renovierung von Spielerwohnungen beteiligt war, genauso: „Der EVR und mein Unternehmen haben eine große Gemeinsamkeit: Es kommt auf die Kreativität an, um immer die bestmöglichen Lösungen zu finden. Bei den Eishockeyspielern geht es am Ende des Tages um Punkte, bei mir um die Zufriedenheit der Kunden. Ich arbeite gern mit dem EV Regensburg zusammen, denn wir können beide von unseren zahlreichen Ideen profitieren“.

Die Clubführung bedankt sich beim Malerfachbetrieb Thomas Kadritzke für die Kooperation und wünscht weiterhin eine angenehme Zusammenarbeit.