altDie Schülermannschaft holt Siege gegen Ingolstadt und Kaufbeuren. Das DNL-Team hatte spielfrei.

Die DNL-Mannschaft des EV Regensburg hatte am vergangenen Wochenende spielfrei. Nächste Woche trifft das Team von Stefan Schnabl auf Landshut und Kaufbeuren.

Die Schülermannschaft konnte am vergangenen Wochenende sechs Punkte holen. Am Samstag besiegte das Team von Robert Matetic den ERC Ingolstadt mit 5:4. Die Tore erzielten Christoph Schmidt, Philipp Stobbe, Valentin Bäumler, Alexander Dosch und Fabian Herrmann. Am Sonntag besiegten die Schüler den ESV Kaufbeuren mit 7:0. Alexander Dosch (2), Christoph Schmidt, Daniel Greb, Fabian Herrmann, Valentin Bäumler und Noah Dunham. Mit 24 Punkten belegen die Schüler weiter den dritten Platz in der Schüler Bundesliga Süd Gruppe A.

Die Knaben des EVR mussten sich am Samstag gegen den EHC Straubing mit 1:9.

Die Kleinschüler besiegten am Samstag den EV Weiden mit 6:4. Am Sonntag verloren die Kleinen beim EHC Straubing mit 3:12.