altEin weiterer Unterstützer des EV Regensburg hat seine Zusage für die kommende Spielzeit gegeben. Die Aukofer GmbH will den EVR an die Spitze bringen und konnte nach langer Zeit wieder als Partner gewonnen werden.

Die Vertreter der Aukofer GmbH sind bereits seit den Zeiten im alten Eisstadion Fan und auch Sponsor der Kufencracks aus der Domstadt und fiebern seither bei fast jedem Spiel mit. Geschäftsführerin Andrea Aukofer ist nicht nur begeistert vom schnellen und harten Sport sondern verfolgt die Geschehnisse auf dem Eis schon sehr lange: "Ich bin schon seit Kindesbeinen an großer Fan des EVR und habe alle guten und schlechten Zeiten mitgemacht. In der Donau-Arena treffe ich zudem oft auf bestehende Firmenkontakte oder alte Freunde. Eishockey und Regensburg gehören einfach zusammen, außerdem hat der EVR eine lange Tradition, wie auch unser Familienunternehmen. Ich freue mich in Zukunft den EV Regensburg wieder als Partner auf seinen Weg unterstützen zu können".

Der EV Regensburg freut sich, auf die wieder ins Leben gerufene Partnerschaft mit der Aukofer GmbH.