altDer Service für Dauerkarteninhaber des EV Regensburg wird nun noch bequemer. Ab sofort können die Saisontickets online verlängert oder neu bestellt werden.

Nach einigen Wochen der Vorarbeit wurde umgesetzt, dass ab dem heutigen Donnerstag beim Ticketing-Partner reservix die neuen Dauerkarten direkt online gebucht werden können. Bestandskunden können unter Angabe Ihres Namens – WICHTIG: Es muss der Name des Bestellers, der das Dauerkartenbestellformular in der Vergangenheit ausgefüllt hat, angegeben werden – sowie des vierstelligen Ticketcodes, der auf der alten Karte mit aufgedruckt ist, bequem von zu Hause aus verlängern. Auch Neuinteressenten können sofort online einsehen, welche Plätze frei sind und sich dabei gleich ihren neuen Stammplatz sichern.

Abgeholt werden können die Karten, die nur gegen Barzahlung oder Vorab-Überweisung und mit der Bestellbestätigung in der Geschäftsstelle ausgegeben werden, ab Mitte Mai. Über den Start der Ausgabe wird der EV Regensburg nochmals informieren. Für alle Besteller, die Ermäßigungen genießen, erfolgt an dieser Stelle der Hinweis, dass die Ermäßigungsnachweise bei der Abholung zwingend vorzulegen sind.

Bis zum 31. Mai sind noch alle Plätze der Vorjahres-Dauerkartenbesitzer reserviert. Wer bis dahin nicht ordert, nimmt in Kauf, dass seine Karte in den freien Verkauf geht. Hier gilt eine weitere, bereits bekannte Regelung, denn bis zum 30. Juni gelten noch Vorzugspreise, mit denen der EVR einen Kauf noch schmackhafter machen möchte. Ab dem 01.07.2016 werden die neuen, regulären Preise aufgerufen.

Mit der Neu-Einführung der Online-Buchung und Verlängerung verbessert der EV Regensburg seine Dienstleistung an den Fan und vollzieht somit einen weiteren Schritt der stetigen Professionalisierung. Gebucht werden können die Dauerkarten über die offizielle Homepage des Clubs – www.evregensburg1962.de