altAm morgigen Abend haben alle Besitzer des Supporter-Trikots die Möglichkeit, sich die Unterschriften ihrer Lieblinge zu sichern. Direkt nach Abpfiff werden die Cracks zu den A-Blöcken kommen.

Nur auf den Supporter-Trikots werden die Spieler die Autogramme schreiben, um auch die dafür vorgesehene Rückseite entsprechend zu würdigen. Ca. 15 Minuten nach Spielende wird das komplette Team bereit stehen und alle Trikots signieren.

Wer noch kein DEL2-Supporter-Trikot besitzt, kann dies morgen beim Spieltag ändern und sich eines ab dem Preis von 99 € am Fanstand sichern. Damit wird ein kleiner, aber feiner Teil zu einer möglichen Zweitklassigkeit beigetragen. Aktuell sind die Kufencracks nahe dran und freuen sich über jede noch so kleine Unterstützung. Natürlich gibt es auch noch weitere Möglichkeiten, den Club zu unterstützen. Langsam aber sicher sollte nämlich auch schon an die Dauerkarte für die neue Saison gedacht werden. Noch kein einziges Mal drüber nachgedacht? Na, dann nichts wie los zum Fanshop morgen unter Block B9. Dort gibt es neben den Supporter-Trikots auch die Bestellformulare für die Dauerkarten 2016/17, natürlich mit der Option auf eine weitere Oberliga- oder eine DEL2-Saison.

WE ARE HOCKEYTOWN - Gemeinsam zum großen Ziel