altDie DNL-Mannschaft und die Schüler müssen am kommenden Wochenende doppelt ran.

Nach zwei spielfreien Wochen greift die DNL-Mannschaft des EV Regensburg am kommenden Wochenende wieder ins Geschehen ein. Am Samstag empfängt das Team von Stefan Schnabl um 15:30 Uhr die Starbulls Rosenheim in der Domstadt. Die Oberbayern belegen mit 19 Punkten den neunten Platz in der Deutschen Nachwuchs Liga. Der EV Regensburg konnte bisher alle drei Vergleiche in der laufenden Saison zu seinen Gunsten entscheiden (2:0, 5:4 n.V. und 4:2). Am Sonntag geht es für die DNL-Cracks zum Auswärtsspiel nach Augsburg. Beide Teams kreuzten in der laufenden Saison noch nicht die Schläger. Spielbeginn in Augsburg ist um 11:30 Uhr.

Die Schüler des EV Regensburg müssen an diesem Wochenende ebenfalls doppelt ran. Am Samstag steht um 14:15 Uhr das Gastspiel bei Spitzenreiter Augsburg auf dem Programm. Der AEV ist mit zwei Siegen in die Meisterrunde gestartet. Am Sonntag gastiert um 11:30 Uhr das aktuelle Schlusslicht der Meisterrunde Landshut in der Donau-Arena. In der Vorrunde unterlag der EVR mit 4:8 und 3:4 gegen die Niederbayern. Spielbeginn ist um 11:30 Uhr.

Die Kleinschüler des EV Regensburg erwarten am Samstag um 12:30 Uhr den Deggendorfer SC in der Donau-Arena.

Die Kleinstschüler nehmen am Samstag bei einem Turnier in Nürnberg teil. Auch die U8-Mannschaft des EV Regensburg ist an diesem Wochenende unterwegs. Am Sonntag steht für die U8 ein Turnier in Selb auf dem Programm.