altDie DNL und die Schülermannschaft des EVR haben an diesem Wochenende spielfrei. Allerdings sind die Teams der Knaben, Kleinschüler und der Kleinstschüler gefordert.

Die DNL-Mannschaft des EV Regensburg befindet sich nach etwas mehr als einem Drittel der Saison auf dem besten Weg in Richtung Playoffs, bzw. zum Endturnier. Mit 32 Punkten rangiert das Team von Stefan Schnabl auf dem fünften Platz in der Deutschen Nachwuchs Liga. An diesem und nächsten Wochenende steht für die Oberpfälzer kein Spiel auf dem Programm.

Auch die Schülermannschaft hat an diesem Wochenende spielfrei. Nach der Vorrunde belegt das Team von Robert Matetic den vierten Platz und startet am kommenden Wochenende in die Hauptrunde. Erster Gegner sind am 14. November die Jungadler Mannheim. Neben Mannheim und dem EVR haben sich Augsburg, Rosenheim, Landshut, Ingolstadt, Kaufbeuren und Bad Tölz für die Hauptrunde qualifiziert.

Die Knaben des EV Regensburg gastieren am heutigen Freitag um 20:00 beim 1. EV Weiden. Das Hinspiel in Regensburg entschied der EVR mit 7:5 für sich. Am Sonntag steht das Gastspiel beim TSV Erding um 18:00 Uhr auf dem Programm. Den ersten Vergleich gewann der EVR mit 5:3.

Die Kleinschüler gastieren am Samstag um 16:30 Uhr beim Deggendorfer SC.

Die Kleinstschüler absolvieren am morgigen Samstag ein Turnier in der heimischen Donau-Arena. Los geht es um 11:30 Uhr. Der EV Regensburg trifft auf den EHC Nürnberg, den EV Weiden sowie dem ERC Ingolstadt.