altDie DNL-Mannschaft holt gegen Landshut und Rosenheim sechs Punkte. Die Schüler besiegen zum Abschluss der Vorrunde Ingolstadt.

Erfolgreiches Wochenende für die DNL-Mannschaft des EV Regensburg. In den letzten zwei Spielen vor der Länderspielpause holte das Team von Stefan Schnabl sechs Punkte und setzt sich im oberen Teil der Tabelle fest. Am Samstag besiegten die Oberpfälzer vor heimischen Anhang den EV Landshut mit 1:0. Tim Brunnhuber erzielte den Treffer des Tages. Einen Tag später folgte ein 4:2-Sieg bei den Starbulls Rosenheim. Nikita Zavalniuk, Arthur Platonow und Xaver Tippmann sorgten für eine 3:0-Führung nach dem zweiten Abschnitt. Die Starbulls kamen in den letzten 20 Minuten wieder auf ein Tor heran aber erneut Nikita Zavalniuk sorgte mit dem Treffer ins leere Tor für den 4:2-Endstand. Mit 32 Punkten belegt das Team von Stefan Schnabl den fünften Platz in der Deutschen Nachwuchs Liga. Nach der Pause geht es am Samstag, den 21. November mit dem Heimspiel gegen die Starbulls Rosenheim weiter.

Die Schülermannschaft des EV Regensburg gewann am Samstag ihr letztes Spiel in der Vorrunde der Bundesliga Süd Gruppe III gegen den ERC Ingolstadt mit 7:4. Christoph Schmid (2), Aron Schwarz (2), Dominik Hacernov, Dominik Hacernov und Ludwig Nirschl waren für den EVR erfolgreich. Mit 16 Punkten beenden die Schüler die Vorrunde auf dem vierten Platz.

Die Knaben verloren am Freitag ihr einziges Spiel an diesem Wochenende beim ERC Ingolstadt mit 2:8. In der Tabelle rangieren die Knaben mit 16 Punkten auf Platz drei.

Die U8 des EV Regensburg nahm am Samstag an einem Turnier in Weiden teil. Gegen den Gastgeber musste sich die U8 mit 1:10 geschlagen geben. Im Duell mit dem VER Selb setzten sich die Regensburger mit 4:1 durch und das letzte Spiel gegen die SG Pegnitz/Nürnberg folgte es ein 11:5-Sieg.