altDie DNL-Mannschaft des EV Regensburg trifft am Wochenende auf Landshut und Rosenheim. Schüler empfangen Ingolstadt.

Nach den zwei Siegen in Berlin will die DNL-Mannschaft des EV Regensburg an diesem Wochenende nachlegen. Am Samstag erwartet das Team von Stefan Schnabl den EV Landshut um 15:30 Uhr in der Domstadt. Den ersten Vergleich gegen die Niederbayern entschied der EVR vor zwei Wochen mit 3:0 für sich. Der EV Landshut belegt mit elf Zählern den zehnten Platz in der Deutschen Nachwuchs Liga. Am Sonntag gastieren die Oberpfälzer um 10:30 Uhr bei den Starbulls Rosenheim. In der laufenden Saison kreuzten beide Teams bereits zweimal die Schläger. Den ersten Vergleich in Rosenheim entschied der EVR mit 2:0 für sich. Auch das Heimspiel Ende September konnten die Regensburger mit 5:4 nach Verlängerung gewinnen. Die Starbulls Rosenheim belegen aktuell mit 16 Punkten den neunten Platz.

Die Schüler des EV Regensburg absolvieren am Samstag das letzte Spiel der Vorrunde. Um 11:30 Uhr gastiert der ERC Ingolstadt in der Donau-Arena. Das erste Duell Ende September entschieden die Oberbayern mit 4:3 nach Penaltyschießen zu ihren Gunsten. Der ERC belegt mit 20 Punkten den zweiten Platz, der EVR mit 13 Punkten Rang vier.

Die Knaben gastieren bereits heute Abend um 19:30 Uhr beim ERC Ingolstadt. Die Oberbayern belegen mit 14 Punkten den dritten Platz in der Meldeklasse A Gruppe 3, zwei Punkte hinter Spitzenreiter Regensburg.

Die U8-Mannschaft des EV Regensburg absolviert am Samstag ein Turnier in Weiden. Neben dem Gastgeber Weiden treffen die Kleinsten des EVR auf den VER Selb und die SG Pegnitz/Nürnberg.