altDie DNL-Mannschaft des EV Regensburg ist am Wochenende mit zwei Siegen aus Berlin zurückgekehrt. Die Schüler hatten spielfrei.

Ein erfolgreiches Wochenende hatten die Nachwuchscracks von Stefan Schnabl. Am Samstag besiegten die Oberpfälzer die Eisbären Juniors Berlin mit 3:2 nach Verlängerung. Tim Brunnhuber (2) und Felix Schwarz waren für den EVR erfolgreich. Auch das Duell am Sonntag gegen den Hauptstadtclub entschieden die Regensburger mit 6:2 für sich. Nick Endress (2), Tim Brunnhuber, Mirko Schreyer, Matteo Stöhr und Felix Schwarz erzielten die Treffer für die Domstädter. Mit 26 Punkten rangiert der EV Regensburg auf dem siebten Platz in der Deutschen Nachwuchs Liga.

Die Knaben des EV Regensburg konnten am Wochenende ebenfalls zwei Siege einfahren. Am Freitag besiegten die Knaben den EV Weiden mit 7:5. Am Samstag folgte ein 5:3 über den TSV Erding. Die Knabenmannschaft des EVR führt mit 16 Punkten die Meldeklasse A Gruppe 2 an.

Die Kleinschüler verloren am Samstag gegen den EHC Nürnberg mit 4:22. Mit zwei Punkten sind die Kleinen des EVR auf dem siebten Platz zu finden.