altDie DNL-Mannschaft holte aus den Vergleichen gegen Landshut und Mannheim drei Punkte. Schüler besiegen Weiden.

Die DNL-Mannschaft konnte die Samstagspartie beim EV Landshut mit 3:0 gewinnen. Die Treffer der Regensburger erzielten Max Retzer, Nikita Zavalniuk und Nick Endress. Am Sonntag gegen den Ligaprimus Mannheim musste sich der EVR nach einer packenden Partie mit 3:5 geschlagen geben. Leon Judt, Felix Schwarz und Max Retzer waren für das DNL-Team erfolgreich. Mit 21 Punkten aus 14 Spielen belegt das Team von Stefan Schnabl und Peter Drews den siebten Platz in der Tabelle.

Die Schüler besiegten am Samstag den EV Weiden souverän mit 7:1. Ludwig Nirschl (2), Fabian Herrmann (2), Jan Stellmann, Alexander Dosch und Christoph Schmid sorgten für den klaren Derbysieg. Mit 13 Punkten belegen die Schüler weiter den vierten Platz in der Bundesliga Süd Gruppe III.

Die Knaben mussten sich am Freitag beim EHC Nürnberg mit 5:6 erstmals geschlagen geben. Am Sonntag gewannen die Knaben gegen den EHC Straubing mit 7:2. Mit zwölf Punkten rangiert die Knabenmannschaft des EVR auf den dritten Platz in der Meldeklasse A. Gruppe 2. Der Rückstand auf Spitzenreiter Nürnberg beträgt aktuell zwei Punkte, allerdings haben die Franken zwei Spiele mehr absolviert als der EVR.

Die Kleinschüler mussten sich am Samstag beim EV Landshut mit 2:15 geschlagen geben. Mit zwei Zählern rangieren die Kleinen auf dem fünften Platz in der Tabelle.

Die Kleinstschüler absolvierten am Samstag ein Turnier in Weiden. Gegen den Gastgeber Weiden verlor der EVR mit 3:5. Gegen den VER Selb gewannen die Kleinstschüler mit 5:0. Im Duell gegen den ERC Ingolstadt unterlagen die Kleinsten des EVR mit 2:11.