altAm heutigen Samstag startet das neu formierte Oberliga-Team mit einem Heimspiel gegen die EK Zeller Eisbären in die neue Eiszeit. Schon bald folgt auch die offizielle Saisoneröffnungsfeier auf der Regensburger Herbstdult und dort treten die Kufencracks wie es sich gehört, in Tracht auf.

Ausgestattet werden die Akteure von WIRKES Dirndl & Tracht. Dort findet am kommenden Mittwoch, den 26. August um 19:30 Uhr ein offizieller sowie öffentlicher Einkleidungstermin statt. Die komplette Mannschaft wird vor Ort sein und sich ihre passgenaue Tracht abholen.

Für Fans und Presse ist dieser Termin ebenfalls zugänglich und das Team freut sich schon auf viele Besucher. Bei einem kühlen Bruckmandl-Bier der Brauerei Bischofshof für jeden Gast, sind die Cracks hautnah zu bestaunen und mit Sicherheit für ein Fachgespräch offen. Vielleicht findet sich auch für den ein oder anderen Fan noch ein passendes Dult-Outfit von WIRKES Dirndl & Tracht um perfekt gekleidet auf die EVR-Saisoneröffnungsfeier zu gehen.

Die exakte Anschrift zum Einkleidungstermin lautet:

WIRKES Dirndl & Tracht Im Gewerbepark C 40 93059 Regensburg

Der EV Regensburg und WIRKES Dirndl & Tracht freuen sich auf einen spannenden Tag und hoffen auf regen Besuch.